Profil für AnaK. > Rezensionen

Das Amt - Staffeln 3 & 4 [3 DVDs]
Das Amt - Staffeln 3 & 4 [3 DVDs]
DVD ~ Jochen Busse

5.0 von 5 Sternen Das Amt, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Amt - Staffeln 3 & 4 [3 DVDs] (DVD)
Die humorvolle TV-Serie mit Jochen Busse handelt von dem Beamten Hagen Krause und seinen Mitarbeitern aus dem Bauamt. Bild und Ton sind sehr gut.
Schade, dass die restlichen Staffeln bisher noch nicht veröffentlicht wurden.

Damen elegante knöchelhohe Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1143 Black Gr. 39
Damen elegante knöchelhohe Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1143 Black Gr. 39
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Bequem zum tollen Preis, 12. Januar 2012
Anfangs riechen die Schuhe seltsam, aber nach ein paar Tagen ist das verflogen. Schöne, bequeme Schuhe zum kleinen Preis. Ich kann sie nur empfehlen.

Kette Lederband rosa Süßwasser-Zuchtperlen weiß, silbergrau, Glassteine
Kette Lederband rosa Süßwasser-Zuchtperlen weiß, silbergrau, Glassteine

1.0 von 5 Sternen Mir gefällt der Artikel nicht!, 12. Januar 2012
Die "Halskette" besteht aus einem dünnen, langen Lederband (kein Verschluss!), an dem einige bunte Perlen mit Draht gebunden wurden. Auf dem Bild sah die Kette ganz süß aus, aber wenn man sich das Lederband so um den Hals wickelt, sieht es alles andere als schön aus. Da mich weder die Trageform (ähnlich zu binden wie ein Halstuch) und noch Qualität überzeugt hat, habe ich sie zurück geschickt.

Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Klassisch 925 Sterling Silber Damen - Panzer Kette - 46cm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. Januar 2012
Ich trage die Kette jeden Tag mit einem Anhänger - und das schon seit vielen Monaten. Die Qualität ist super und sie sieht immer noch so schon aus wie am ersten Tag.

Toshiba SD3010KE Slim Line DVD-Player (1080p HDMI Ausgang) schwarz
Toshiba SD3010KE Slim Line DVD-Player (1080p HDMI Ausgang) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 12. Januar 2012
Ich bin von dem DVD-Player begeistert. Die Bedienung ist kinderleicht, die DVD läuft, das Bild ist super, der Preis ist unschlagbar und die Lieferung war schnell wie immer. Auch optisch gesehen ist der Player ein echter Hingucker. Ich kann außerdem keine unangenehmen Geräusche wahrnehmen - wie einige anderen Käufer. Alles in einem: KAUFEN!

Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde - Südamerika/Ozeanien
Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde - Südamerika/Ozeanien

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 12. Januar 2012
Ich habe auch schon einen Teil dieser wunderbaren Landschaft bereist und bin total begeistert von dieser DVD, da viele tolle Erinnerungen wieder wach werden. Ich kann die DVD nur empfehlen.

Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde (5 Disc-Set)
Das Weltnaturerbe - Schätze unserer Erde (5 Disc-Set)
DVD ~ -
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Januar 2012
Ich bin sehr begeistert von dieser DVD. Ich habe z.B. den Canaima Nationalpark in Venezuela selbst bereist und fühle ich mich sofort an diesen traumhaften Ort zurück versetzt. Insgesamt bieten aber alle 5 DVDs tolle Naturaufnahmen und eine interessante Berichterstattung. Meine Lieblings-DVD bleibt aber die von Südamerika.

ESPRIT EMTNL Satinfrm L15806 Damen Portemonnaies, Rot (fire red 647), 5X15 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 3. August 2011
Optisch ist es ein sehr schönes Portemonnaie aus rot glänzendem Stoff. Auch qualitätsmäßig macht es einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Allerdings passt der Personalausweis nicht rein.

Casio NP-60 Akku für EX-S10 / EX-Z80 / EX-FS10
Casio NP-60 Akku für EX-S10 / EX-Z80 / EX-FS10
Wird angeboten von Deals4life

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 3. August 2011
Bei hoher Auflösung hält der Akku ca. 80-100 Bilder, deshalb habe ich diesen Ersatzakku bestellt. Ein Muss für jeden Urlaub, da die Akkus schnell wieder aufgeladen sind (ca. 1-2 Stunden). Ich bin zufrieden.

edc by ESPRIT Jerry Peeptoe K49515, Damen, Pumps, Schwarz (black 001), EU 39
edc by ESPRIT Jerry Peeptoe K49515, Damen, Pumps, Schwarz (black 001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 3. August 2011
Für diese Absatzhöhe sind die Pumps bequem. Gute Verarbeitung, die Absätze halten schon seit einigen Monaten. Gr. 39 fällt normal aus.

Seite: 1 | 2