Profil für Fred Blümner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zwilling Twin Classic Hornhauthobel 14 cm + 10 Klingen
Zwilling Twin Classic Hornhauthobel 14 cm + 10 Klingen

5.0 von 5 Sternen Tolle Funktion, keine Verletzungen, 26. Mai 2015
Ich arbeite nicht filigran, daher hatte ich Angst vor Verletzung mit dem Hobel.
Habe keinerlei Schnitte oder Hautabrisse mit dem Hobel geschafft, innerhalb von paar Sekunden die Hornhaut grob entfernt, dann drübergeschliffen. Ganz toll, bin sehr zufrieden.

Weinregal für 72 Flaschen anthrazit / Qualität Made in Germany
Weinregal für 72 Flaschen anthrazit / Qualität Made in Germany
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Möglichkeit Wein aufzubewahren, 26. Mai 2015
Die Kunststoffspritzteile sind gut und stabil ausgeführt, teilweise Einfallstellen und einige Grate, jedoch für den Preis echt super! Steht ja normalerweise im Keller. Die Flaschen werden gut aufgenommen. Wenn die 72 Fächer nicht mehr reichen kaufe ich das wahrscheinlich nochmal.

Zwilling Twinox Nagelhautmesser 12,5 cm
Zwilling Twinox Nagelhautmesser 12,5 cm

3.0 von 5 Sternen Könnte schärfer sein, 26. Mai 2015
Kaufte das Nagelhautmesser als Ersatz für ein Blech-Nagelhautmesser. Funktion ist ok, allerdings ist die Klinge für mein Empfinden etwas zu stumpf, daher bei "träger" Haut etwas franselig. Hatte eine höhere Erwartung, da von Zwilling.
2 Sterne Abzug wegen für mich nicht ausreichender Schärfe und würde nächstes Mal ein anderes Produkt ausprobieren.

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4,0 Sport In-Ear-Kopfhörer für Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones (A2DP, Freisprechfunktion, eingebautes Mikrofon, 6 Stunden Spielzeit)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, Audio gut, 26. Mai 2015
Ich habe den Bluetooth Kopfhörer gewählt, da der original Samsung nicht gut in meinen Ohren hielt und rausfiel. Die Halterung ist echt gut und durch die weichen Silikonklammern angenehm zu tragen. Das Pairing war einfach, Einschalten, lange auf Knopf drücken, auf Handy pairen. Die Tonqualität ist gut zum telefonieren. Die Lautstärke ist gut zu steuern. Das Mikro überträgt gut, auch beim Autofahren keine Verständigungsschwierigkeiten. Die Batterielaufzeit ist ca. 5-6 Stunden wie angegeben.

Fazit: Hoher Tragekomfort, gute Audioübertragung Hören und Sprechen, passende Laufzeit

1 Stern Abzug da Hörqualität nicht perfekt

Herrenkostüm - Fluch der Karibik - Pirat 4, Größe:XXL
Herrenkostüm - Fluch der Karibik - Pirat 4, Größe:XXL
Wird angeboten von shoperama

4.0 von 5 Sternen Groß genug für 2m, Qualität ok, 2. Februar 2015
Da ich knapp 2m groß bin ist es immer schwierig ein Kostüm zu finden, ich brauche eigentlich Gr. 66.

Das Kostüm passt gut
- Ärmel sind ausreichend lang
- Hut sitzt
- Weste ist Stretch und geschnürt (passt)
- Gamaschen (Überzieher für Schuhe) sind gut dimensioniert und haben einen Gummi für die Ferse
- Roter Gürtel ist lang genug zum Binden

Die Materialqualität ist für den Preis herausragend! Sehr stabil und "dick".

1* Abzug gibt's für die Federn, bei meinem Hut sind diese viel kleiner als auf dem Bild und lösen sich sehr leicht ab, musste dort nachbessern.

Hama Organizer Flexkanal, 6 cm breit, 1,8 m lang, grau
Hama Organizer Flexkanal, 6 cm breit, 1,8 m lang, grau

1.0 von 5 Sternen An der falschen Stelle gespart..., 22. Januar 2015
Ich wollte nicht so viel ausgeben, daher fiel die Wahl auf diese Kabelkanäle. Diese sind eingerollt in der Verpackung, und zwar so, dass man die niemals wieder grade bekommt. Auch die Klebestreifen bringen nichts, da die Eigenspannung die Kanäle wieder hochzieht mit der Zeit.

Lieber bisschen mehr Geld investieren in höherwertige.

HP Z30i 76,2cm 30Zoll IPS
HP Z30i 76,2cm 30Zoll IPS
Preis: EUR 1.140,41

3.0 von 5 Sternen Super Bild nach Kalibrierung, 2 Defekte innerhalb 9 Monaten, 20. Januar 2015
Habe den Monitor bei einem HP Distri gekauft. Neuauslieferung mit Grünstich, erst nach Kalibrierung super Bild. Innerhalb 3 Monaten erste Pixelfehler, anstandslos von HP getauscht. Jetzt nach wiederum ca. 5 Monaten Diffusorlackablösung zwischen LED Beleuchtung und Pixel... wird wieder anstandslos getauscht.
Bin etwas enttäuscht von der "Haltbarkeit" sonst ein Topmonitor für CAD oder DTP. Beim z27i bisher keine Probleme (außer Grünstich, behebbar durch Kalibrieren).

Ergänzung:
Der neu getauschte Monitor hat einen Pixelfehler... wird nun wieder getauscht. Habe den 27er nun genauer getestet, auch bei diesem ein Lack-Was-Auch-Immer Fehler entdeckt, wird von HP getauscht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2015 8:06 PM CET

mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz
mumbi S-TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen nach langer Suche endlich super Hülle, 15. September 2014
Die Hülle passt perfekt und schützt mein Handy. Die seitlichen Tasten lassen sich gut bedienen, auch wenn man etwas fester drücken muss. Habe mich daran gewöhnt.
Das Handy liegt viel besser in meiner Hand.

Smoby 500192 - Black und Decker Akkuschrauber
Smoby 500192 - Black und Decker Akkuschrauber
Wird angeboten von Tick Ltd

5.0 von 5 Sternen Top! Auch nach 3/4 Jahr immer noch super!, 15. September 2014
Nach der Enttäuschung mit dem Bosch habe ich diesen hier für den kleinen Rabauken gekauft. Perfekt, auch nach mehreren Monaten Dauereinsatz und Runterschmiss keine Fehler oder Defekte.

Theo Klein 8402 - Bosch Akku-Schrauber
Theo Klein 8402 - Bosch Akku-Schrauber

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Stunde spielen "platzt" eine der AA-Zellen (Markenbatterie) und Spielzeug defekt, 20. April 2014
Für 10 EUR kann man ja nicht die Welt erwarten, jedoch erwarte ich wenn "BOSCH" auf einem lizenzierten Spielzeug steht, dass das mindestens gute Qualität hat.
So wie mein Sohn vor Freude "hüpfte" als er das Geschenkpapier aufriss, so war er traurig, als das "tollste" Geschenk nach ca. 1 Stunde kaputt ging.

Mir fiel beim Prüfen auf, dass der "Akku" ziemlich heiß war, dann schaute ich nach den Zellen und sah, dass die "letzte" Zelle der Reihenschaltung geplatzt war => Dauerhafter Kurzschluss?

Nach Öffnen kann ich bestätigen, dass durch den gelösten Rechts-Linkslauf-Schalter ein Dauerkurzschluss entstand, der den Motor auch durchbrennen ließ.

Unglaublich! Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz liebe Firma Theo Klein GmbH... Wenn Sie schon in Hongkong Billigstware einkaufen, dann bitte Bosch mit "ö" schreiben.

Nie wieder Theo Klein Spielzeug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4