Profil für Simone Holzmüller > Rezensionen

Beiträge von Simone Holzmüller

Simone Holzmüller

CD Halloween - Geräusche, Musik und Soundeffekte 99 Tracks, zum Vertonen, für Party, zum Gruseln

1.0 von 5 Sternen leider nicht so gut, 18. April 2013
Die geräsche sind nur ganz kurz.Ich hatte mir das anders vorgestellt.Es handelt sich auch um keine gute Qualität.Schade,aber vielleicht finde ich ja bei Ihnen nochmal was adequates

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Edlich gefunden!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Lange lange habe ich nach dieser CD gesucht,aber bei Amazon endlich fündig geworden.Ich bin Fan von Oldies,da darf diese Platte natürlich nicht fehlen.Das erinnert mich an meine Jugendzeit.

Sing Doch Eine Met 1
Sing Doch Eine Met 1

4.0 von 5 Sternen Super Kölsche Musik, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sing Doch Eine Met 1 (Audio CD)
.Da ich ein riesiger Karnevalsfan bin,besonders von Kölscher Musik.Dann darf diese CD auf gar keinen Fall fehlen.Diese CD macht meine Sammlung noch wertvoller.Echt Klasse!

Pioneer DV-2020 Multimedia Player für alle DVD/CD
Pioneer DV-2020 Multimedia Player für alle DVD/CD

5.0 von 5 Sternen Schöner Multimediaplayer, 18. April 2013
Gutes Gerät,einfach in der Bedienung.Sieht super aus,ganz schlanke Optik!Preisleistungsverhältnis absolut super.Kinderleicht zu bedienen.Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich.Ist mit vielen anderen Geräten zu kombinieren.

Wand-Flaschenöffner "OPEN BOTTLE HERE" orig. STARR-X in schwarz, USA
Wand-Flaschenöffner "OPEN BOTTLE HERE" orig. STARR-X in schwarz, USA
Wird angeboten von flux-objects

5.0 von 5 Sternen Super Öffner!!!, 18. April 2013
Ein toller Flaschenöffner für unsere trendige Bar.Sehr nützlich und man muss Ihn nicht suchen!Sehr einfach zu montieren,kinderleicht.Der Öffner darf in keiner Bar fehlen.