Profil für John Doe > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. September 2014
Eigentlich genau das Produkt, das ich gesucht habe. Zwischenzeitlich funktioniert die Synchronisation mit der App nicht mehr. Also unbrauchbar. Schade.

Speedlink Tracts Kabellose Bluetooth-Kopfhörer (bis zu 8 Stunden Laufzeit, Bedienelemente an der Ohrmuschel, integriertes Mikrofon)

5.0 von 5 Sternen Viel Leistung für kleines Geld, 15. Juli 2014
Das Headset sieht cool aus und hört sich auch richtig gut an. Bin wirklich überrascht. Der Bügel ist aus Metall und der Sitz ist echt angenehm. Pairing geht problemlos. Geladen wird mit einem Micro-USB-Kabel (wird mitgeliefert). Daumen hoch.

Speedlink Villion Style Schutzhülle mit Standfunktion für Apple iPad mini (schützt vor Kratzern, Anschlüsse/Tasten frei erreichbar) braun

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 12. Juli 2014
Die Hülle sieht cool aus und fühlt sich auch gut an. iPad passt einwandfrei. Nichts zu meckern. Kann ich nur empfehlen.

Animonda GranCarno Probierpack 6 x 800 g Dosen Mix 2 für Hunde, 1-er Pack (1 x 4.8 kg)

2.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Verpackung (Dosen) weniger, 21. Juni 2014
Wir bestellen seit geraumer Zeit Animonda Hundefutter. Bei der letzten Lieferung liessen sich die Dosen nicht mehr mit dem vorgesehenen Mechanismus (Ring im Deckel) öffnen. Nun müssen wir die Dosen mit dem Büchsenöffner öffnen und haben uns dabei mehrmals geschnitten. Werden Produkte von Animonda wohl aufgrund dessen nicht mehr bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 1:07 AM MEST

Animonda Hundefutter GranCarno Probierpack 6 x 800 g Dosen Mix 1, 1er Pack (1 x 4.8 kg)

2.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Verpackung (Dosen) weniger, 21. Juni 2014

Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Gut geeignet bei Problemen mit den Faszien, 19. Mai 2014
Als leidenschaftlicher Läufer habe ich zuletzt immer wieder Probleme mit den Waden gehabt, die auf "verklebte" Faszien zurückzuführen waren. Mit der Blackroll habe ich dann regelmäßig meine Waden behandelt (Wade auf Blackroll legen und dann rollen). Ist zwar schmerzhaft, hilft aber. In Kombination mit CEP-Kompressionsstrümpfen bin ich im Moment beschwerdefrei. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. Man merkt definitiv den Unterschied zur "normalen" Blackroll, die weicher zu sein scheint und für den Einstieg ideal ist.

Waterfi Wasserdichter Apple iPod Shuffle mit wasserdichten Kurzkabel-Kopfhörern - Der beste Schwimm-MP3-Player (Waterfi Waterproof iPod Shuffle with Short Cord Headphones)
Wird angeboten von Waterfi_1

5.0 von 5 Sternen Funktioniert erst nicht....leider....Gott sei Dank jetzt doch., 26. April 2014
Als begeisterter iPod-shuffle-Nutzer beim Joggen, lag die Entscheidung sich fürs Schwimmen auch für die wasserdichte Variante zu entscheiden, nahe. Leider wurde ich hier völlig enttäuscht. Das Gerät lässt sich nur sporadisch anstellen. Wenn er dann funktioniert, ist nach 4 Liedern Schluss und das Gerät reagiert überhaupt nicht. Zwischenzeitlich wird es nicht einmal mehr von iTunes erkannt.
Montagsgerät? Geht auf jeden Fall zurück. Leider.

Nachtrag 28.04.14: Nachdem man in den Geräteeinstellungen in iTunes die "Voice over"-Funktionalität per Häkchen aktiviert hat,
lädt iTunes die Sprachpakete runter, stellt "Deutsch" als Sprache ein und alles funktioniert einwandfrei. Jetzt gibt es 5 Punkte.

Garmin Fitnessband Aktivitätstracker Vivofit, Grau, 010-01225-05
Garmin Fitnessband Aktivitätstracker Vivofit, Grau, 010-01225-05

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 6. April 2014
Das Vivofit ist wirklich kein schlechtes Produkt. Es gibt jedoch einige elementare Dinge, die mich stören bzw. die fehlen.
Dazu zählen:

- Es gibt keine Weck-/Alarmfunktion in Form von "stummen Weckern"
- Es gibt kein haptisches Feedback zw. keine Vibrationsfunktion
- Die dazugehörige App ist sehr spartanisch: Kalorienzufuhr und Flüssigkeitsaufnahme sind nicht vorhanden, keine tägliche Gewichtsaufzeichnung möglich, u. ä.

So ansprechend das Produkt auch gestaltet ist und so angenehm es sich auch tragen lässt, das Fitbit Flex bleibt mein Favorit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 8:11 AM MEST

Speedlink SL-7003-WEGY PECOS USB Power Adapter Travel weiß-grau
Speedlink SL-7003-WEGY PECOS USB Power Adapter Travel weiß-grau
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 20. Februar 2014
Sieht optisch ansprechend aus. Der 2.1A-Anschluss sorgt auch für zügiges Laden meines iPads. iPhone lässt sich ohnehin problemlos laden. Bin zufrieden.

Kleiner Unisex Messenger-Bag / Herrentasche aus geöltem Buffalo Leder . The 'Everyday' Bag., Farbe / Colour:Natural Buckskin
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 13. Februar 2014
Gute Leder- und Verarbeitungsqualität. Trageriemen lässt sich auf unterschiedliche Längen einstellen.
Kann man auch als Mann benutzen, ohne dass es komisch aussieht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4