ARRAY(0xb5b8b144)

Garmin Aktivitätstracker Vivofit, Dunkelgrau, 010-01225-05
Garmin Aktivitätstracker Vivofit, Dunkelgrau, 010-01225-05

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr erhofft, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Vivofit ist wirklich kein schlechtes Produkt. Es gibt jedoch einige elementare Dinge, die mich stören bzw. die fehlen.
Dazu zählen:

- Es gibt keine Weck-/Alarmfunktion in Form von "stummen Weckern"
- Es gibt kein haptisches Feedback zw. keine Vibrationsfunktion
- Die dazugehörige App ist sehr spartanisch: Kalorienzufuhr und Flüssigkeitsaufnahme sind nicht vorhanden, keine tägliche Gewichtsaufzeichnung möglich, u. ä.

So ansprechend das Produkt auch gestaltet ist und so angenehm es sich auch tragen lässt, das Fitbit Flex bleibt mein Favorit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 8:11 AM MEST

Speedlink SL-7003-WEGY PECOS USB Power Adapter Travel weiß-grau
Speedlink SL-7003-WEGY PECOS USB Power Adapter Travel weiß-grau

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 20. Februar 2014
Sieht optisch ansprechend aus. Der 2.1A-Anschluss sorgt auch für zügiges Laden meines iPads. iPhone lässt sich ohnehin problemlos laden. Bin zufrieden.

Kleiner Unisex Messenger-Bag / Herrentasche aus geöltem Buffalo Leder . The 'Everyday' Bag., Farbe / Colour:Natural Buckskin
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Leder- und Verarbeitungsqualität. Trageriemen lässt sich auf unterschiedliche Längen einstellen.
Kann man auch als Mann benutzen, ohne dass es komisch aussieht.

"Logan" Vintage Geldbörse light coffee
"Logan" Vintage Geldbörse light coffee
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht voll meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung, ausreichend Fächer für Karten, Geldscheine und Münzen. Leder sieht klasse aus und fühlt sich gut an.

[NEW RELEASE] RINGKE SLIM Google Nexus 5 Case Hülle [LF Minze] SUPER SLIM + LF COATED + PERFECT FIT Premium Hard Case Cover Hülle asche Schutzhülle for Google Nexus 5 [ECO Package]
Wird angeboten von Rearth DE

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Farbton der Abbildung entspricht exakt der Hülle. Hierbei handelt es sich um eine Hartschale. Die Rückseite ist glatt.
Die Originalrückseite des Nexus fühlt sich angenehmer und griffiger an.
Schutzfolien aus Glas lassen sich zusammen mit der Hülle nicht anbringen, da die Hülle diese wieder abhebt.

Fone-Case LG Google Nexus 5 Red stark Stück Hülle Tasche + LCD-Display Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Erst schade...und jetzt doch wieder alles gut, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle sieht gut aus und füllt sich durch die Gummierung angenehm an. Leider war der Steg oberhalb der Laut-/Leisewippe verborgen und die Hülle hat diverse Grate. Der rote Farbton ist in Natura dunkler als auf der Abbildung.
Geht zurück. Schade.

Update 20.02.2014: Nachdem ich bei der ersten Lieferung kein Glück hatte, habe ich vom Anbieter anstandslos einen kostenlosen Ersatz bekommen. Diesmal war die Hülle einwandfrei. Für den Preis klare Kaufempfehlung und ein Kompliment für die problemlose Reklamationsabwicklung.

Braun MultiToast HT 550 Langschlitztoaster mit 1000 Watt schwarz
Braun MultiToast HT 550 Langschlitztoaster mit 1000 Watt schwarz

2.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Toaster macht optisch einen positiven Eindruck und die Funktion ist die ersten 14 Monate auch gegeben. Nun sind auf einer Seite die Glühfäden komplett ausgefallen. Gott sei Dank innerhalb der Gewährleistung. Aufgrund der unterirdischen Bewertungen hinsichtlich des BRAUN-Supports habe ich mich mit Amazon in Verbindung gesetzt. Hier hat man mich unbürokratisch und kundenorientiert unterstützt. 5 Sterne für den Amazon-Service, 2 Sterne für den Braun-Toaster.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Möchte es nicht mehr missen, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit Juni bin ich nun Besitzer der schwarzen Ausführung des Fitbit flex. Wichtig für mich war die Synchronisation über BT (nicht über Klinke wie das Jawbone up) und eine halbwegs nachvollziehbare Systematik der einzelnen Aktivitäten. Beides passt. Ich nutze den stummen Alarm, der sich unterschiedlich über die App programmieren lässt und mich in der Woche um 06.00 und am Wochenende um 07.00 Uhr mittels Vibration weckt. Schlafaufzeichnung funktioniert weitestgehend, Joggen wird automatisch als "Aktivität mit hoher Intensität" in Minuten festgehalten. Die individuelle Schrittlänge (gehen und laufen) lässt sich über das Internet hinterlegen. Wasserdicht ist es und der Akku hält bei mir ca. 1 Woche. Als nicht befriedigend empfinde ich den Umstand, dass nach ca. 2,5 Monaten die Kanten des Bandes ausbleichen. Man kann es als angenehmen Vintage-Effekt betrachten, ist aber bestimmt nicht so gewollt und sollte definitiv nach so kurzer Dauer nicht passieren. Auch finde ich es schade, dass es die gross angekündigten, farbigen Ersatzbänder noch nicht zu kaufen gibt. Deshalb ein Punkt Abzug.

Speedlink SL-8900-GY XILU Aktiver mobiler Lautsprecher (2 Watt RMS) grau
Speedlink SL-8900-GY XILU Aktiver mobiler Lautsprecher (2 Watt RMS) grau
Wird angeboten von com.discount.kg

5.0 von 5 Sternen Klasse Mini-Lautsprecher, 9. Mai 2013
Ich bin wirklich positiv überrascht. Auf der Suche nach einem Mini-Lautsprecher, den ich sowohl im Büro als auch unterwegs benutzen kann, bin ich bei MM fündig geworden. Ist schon beindruckend, was für ein Klang aus so einem kleinen Teil kommt.

Maniküre Pediküre Reise Set 10tlg. Nagelschere Nagelknipser aus EDELSTAHL, Farbe:Braun
Wird angeboten von Edelstahl-Deluxe24

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wertiges Etui. Produkte sehen gut aus. Ich habe nur den Eindruck, dass die Knipser nicht sauber schneiden. Habe da schon bessere benutzt. Aber für den Preis absolut in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3