Profil für iuser > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Razer DeathAdder Gaming Maus
Razer DeathAdder Gaming Maus

5.0 von 5 Sternen Top Maus, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Razer DeathAdder Gaming Maus (Zubehör)
Habe die Maus jetzt seit etwas über 2 Wochen, kann daher nur von ersten Eindrücken berichten.
Vorab: Ich hatte vorher ca. 10 Jahre lang die Razer Diamondback in Nutzung. Sie war mMn in vielerlei hinsichten einer der besten Mäuse.

+ sehr wertige Verarbeitung
+ oberfläche bietet Griff, um nicht ungewollt abzurutschen
+ Form passt sich perfekt meiner Hand an (habe eher kleine Hände)
+ nicht überladen (lediglich 2 zusätzliche Knöpfe die gut erreichbar sind)
+ robustes Kabel

- Lautstärke des Mausrades (deutlich hörbares Geräusch beim scrollen)

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der DeathAdder, sie ersetzt meine Diamondback und lässt keine Wünsche offen. Über die Software (Synapse) kann man sich streiten, jedoch kann die Maus auch ohne betrieben werden.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad
SteelSeries QcK Gaming Mauspad

4.0 von 5 Sternen gutes, günstiges Mauspad, 6. Juni 2014
Habe das Mauspad seit etwas über 2 Wochen in Gebrauch, daher meine "ersten" Eindrücke:

+ entgegen vieler Rezensionen hatte ich absolut kein Problem mit Wellen. Nachdem das Mauspad ausgerollt war verschwanden die Wellen innerhalb der ersten Stunde
+ gute Verarbeitung für den Preis
+ gute Gleiteigenschaftung (in Verbindung mit der Razer Deathadder 2013)

- auf meinem Glastisch rutscht das Mauspad leider leicht hin und her, bemerke es jedoch nicht bei Nutzung, sondern erst wenn ich bewusst auf das Mauspad schaue und sehe, dass es sich neu positioniert hat
- sehr staubanfällig (im Vergleich zu meiner alten Razer ExtractMat)

HDMI-Adapter für Apple mini DisplayPort (Display Port) MacBook Pro & MacBook Air
Wird angeboten von Ganbol_EU-DE

4.0 von 5 Sternen günstiger Adapter mit Verarbeitungsmängeln, 19. Mai 2014
Produkt hat in den ersten Wochen getan, was es soll. Leider trat dann ziemlich schnell ein Wackelkontakt auf. Ist jedoch weiterhin nutzbar, wenn man das HDMI Kabel nicht bewegt. Ziehe diesen Adapter aufgrund des Preises aufjedenfall dem Original vor, eventl. sollte man dennoch ein paar Euro mehr investieren um Verarbeitungskomplikationen entgegen zu wirken.
Dennoch 4 Sterne, da das Produkt seinen Zweck erfüllt und der Preis unschlagbar ist.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, mäßiger Klang, 19. Mai 2014
Ich höre täglich 6-12 Stunden Musik mit inEars ob in Bus, Bahn, beim Lernen in der Bibliothek oder an sonstigen Orten.
Dabei habe ich leider einen sehr(!) hohen Verschleiß. Im Normalfall müssen aufgrund eines Kabelbruches alle 2-4 Monate neue inEars herhalten.
Dabei hatte ich bereits inEars von diversen Marken (Creative, Logitech/UE, Samsung, Teufel, Bose, Sony) und in allen Preiskategorieren <200€.
Müsste ich die Philips in meine bereits besessenen inEar-Reihe einordnen würde ich sie eher zu den schlechten Kopfhöreren zählen, wenn man ausschließlich auf den Klang achtet (NICHT die Verarbeitung, Preis oder ähnliches!).

Nun aber zum Produkt selber (2 Monate in Nutzung):
+Kabel scheinen besser verarbeitet zu sein als bei anderen Kopfhörern in der Preisklasse
+Auswahl an Aufsätzen, ein Paar davon aus Schaumstoff(?) und formt sich daher an Gehörgang an
- Aufsätze halten nicht zuverlässig (zB in der Hosen- oder Jackentasche)
- Klang nicht ausgewogen und ohne Equalizer unbrauchbar (schwacher Bass für wen das wichtig ist)

Insegsamt ist das Produkt in Ordnung, werde es jedoch nicht erneut holen.

Eyelike Kombilösung 360 ml
Eyelike Kombilösung 360 ml

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistungs-Pfelegemittel, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)
Ausschlaggebend für den Kauf war das Preisleistungsverhältnis dieses Produktes.
Da mir bei solchen Produkten die Qulatität am wichtigsten ist und der Preis nicht im Vordergrund steht, sah ich mir zunächst einmal diverse Testberichte zu Pflegemitteln für Kontaktlinsen an.
Das mir vom Optiker empfohlene Pflegemittel war preislich sehr hoch angesiedelt und schnitt zudem bei Vergleichen schlecht ab.
Eyelike war bei den Tests immer recht hoch angesiedelt und ich beschloss es einfach mal zu probieren, hatte mir aber gleichzeitig ein anderes (teureres) Pflegemittel bestellt, falls ich mit Eyelike Probleme bekommen sollte.
Glücklicherweise vertrugen meine Augen Eyelike problemlos und ich nutze es seither täglich.

Ich kann das Produkt nur empfehlen und würde jedem Interessenten empfehlen es einfach mal zu testen. Im schlechtesten verträgt man es nicht und hat 5€ "verloren". Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das man mit dem Produkt in Zukunft spart ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 1,8 m, Schwarz

5.0 von 5 Sternen robustes, fehlerloses Kabel, 19. Mai 2014
Nachdem mein mit dem iPhone mitgelieferten Lightning-Kabel seine Ummantelung an einigen stellen verlor, beschloss ich mir ein zweites Kabel zu holen. Zunächst griff ich auch ein Imitat aus China zurück, welches man ebenfalls hier auf Amazon erwerben konnte. Das Kabel funktionierte eine Weile Problemlos, doch nach einem iOS Update wurde das Kabel als nicht zertifiziert deklariert und es war nicht mehr anständig nutzbar.
Anschließend griff ich zu dem AmazonBasics Kabel und bin (bisher) rundum zu frieden. Das Kabel wird ausschließlich zum Laden benutzt und tut dies auch Problemlos. Dank der Länge, kann man das iDevice problemlos hinlegen wo möchte oder es auch während des Ladens mal benutzten ohne gleich das Kabel abziehen zu müssen!
Weiterhin wirkt das Kabel sehr solide und ich muss mir keine Gedanken mehr um ein "Ersatz-Kabel" machen.

Philips MCM2000/12 Micro-Musiksystem/ Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 20 Watt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Kompaktanlage, 12. Oktober 2013
Die Kompaktanlage wird bei mir in der Küche verwendet.

Bedienung:
Die Bedienung ist kinder leicht.
Die Fernbedienung sendet alle Befehle zuverlässig.

Verarbeitung und Design:
Die Anlage ist klein, leicht und dennoch robust. Das Design ist schlicht gehalten und kann somit wohl in allerlei Räume installiert werden.

Klang:
Da ich nicht zu den Hifi Spezialisten gehöre, kann ich hier nur ein grobes Feedback geben.
Die Tiefen werden weitesgehend geschluckt - man kann also keinen ausgeprägten Bass erwarten.
Die Mitten und Höhen werden meiner Ansicht nach gut wieder gegeben, jedoch könnten sie an einigen Stellen noch detailreicher sein.

Lighting EVER 7W A60 LED Lampe, Samsung LED Mit Hochleistung, Warmweiß, Ersetzt 50-60W Watt Glühbirnen, Leuchtmittel, Lampen
Wird angeboten von Neon Mart Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Beleuchtung!, 12. Oktober 2013
Super Beleuchtungsmittel ohne abstriche machen zu müssen.

Die LED Lampe hat einen angenehm warem Ton und ist dennoch ausreichend hell.
Außerdem ist im Gegensatz zu den Energiesparlampen keine "Anlaufzeit" nötig.

zak!designs 0204-8090E Hot Beverage Thermobecher grün
zak!designs 0204-8090E Hot Beverage Thermobecher grün

4.0 von 5 Sternen stylischer Thermobecher, 12. Oktober 2013
Dieser Thermobecher ist in unserem Haushalt drei mal vertreten.

Die für mich wichtigsten Eigenschaften werden von diesem Becher problemlos erfüllt:
- Der Becher ist absoult dicht
- Der Becher ist leicht zu reinigen

Zudem gefällt mir das Design und die Produktbilder entsprechen auch wirklich dem Produkt (die Farben sind wirklich so "knallig").

Einzig die Wärmespeicherung könnte noch etwas besser sein - nach ca. 3 Stunden ist das Getränk meistens nur noch Lauwarm.

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Top Lankabel, 12. Oktober 2013
Super Lankabel, welches meinen Computer mit einer FritzBox verbindet.
Die Preis/Leistung stimmt und das Kabel erledigt seinen Job problemlos. Werde bei weiterer Vernetzung meines Heimnetzwerkes definitiv erneut zu diesem Produkt greifen!

Seite: 1 | 2