Profil für iuser > Rezensionen

iuser

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gutes, günstiges Ersatzkabel, 12. Oktober 2013
Verwende dieses Kabel als Ersatz oder wenn mir mal das original Kabel nicht zur Hand liegt.
Bisher ging das Laden sowie der Kontakt zwischen iPhone und Pc problemlos.
Da im Internet viele negative Rezessionen bezgl. nachgemachter Kabel bestehen, lasse ich dieses Kabel nicht unbeaufsichtigt - bisher ist jedoch nichts passiert.

Einziger Mangel an dem Kabel ist die Verarbeitung - jedoch ist diese für den Preis defitinitiv akzeptabel.

Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset (Rasierer, Transparentes Rasiergel), 1er Pack (1 x 1 Set)

4.0 von 5 Sternen Gutes Style-Set, 12. Oktober 2013
Super Style-Set welches problemlos zu bedienen ist.
Entgegen einiger Rezessionen hält der Akku im Rasierer bei mir bisher recht lange.

Einziger Mangel: Ein Aufsatz hat bereits einen Riss, welcher beim aufsetzen auf den Rasierer zustande kam.

Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner  - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Casio FX-991 ES PLUS Wissenschaftlicher Taschenrechner - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Wird angeboten von avs products

5.0 von 5 Sternen Top Taschenrechner für die Schule und das Studium, 12. Oktober 2013
Ich habe den Vorläufer (ohne PLUS) bereits in der Schule im Mathe LK verwendet.
Nun begleitet mich diese Version des Taschenrechners durchs Studium - und ich bin rund um zufrieden!

Da ich bisher nicht einen einzigen Mangel am Taschenrechner finden konnte empfehle ich ihn bedingungslos weiter!

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super PC-Controller, 24. Januar 2013
Wer gerne mal an seinem Computer ein "Konsolen-Feeling" haben möchte ist mit diesem Controller bestens bedient!
Da er kabellos ist, kann man auch mal aus dem Bett spielen, wenn man den Fernseher beispielsweise als Monitor nutzt. ;)
Dank diverser Software kann man den Controller sogar als Maus benutzen und damit beispielsweise seinen MediaPC steuern.

Zum Controller selbst:

PRO
+++ super Verarbeitung
+++ hohe Reichweite
+++ mit entsprechenden Akku's lange Laufzeit gewährt
+++ Plug&Play
+++ tolles Design

CONTRA
--- kein Ladegerät beigelegt

Dakine Uni Rucksack Wonder, spectrum, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8130060
Dakine Uni Rucksack Wonder, spectrum, 46 x 30 x 15 cm, 15 liters, 8130060

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 24. Januar 2013
Ich benutze mitlerweile seit 5 Jahren einen Dakine Rucksack - den Wonder in Schwarz.
Da der Reisverschluss jedoch nicht mehr 100% zuverlässig funktioniert (schließt man ihn "nach links" ist es zuverlässig, wenn man jedoch von "rechts nach links schließt" geht er ab und an wieder auf - Fragt mich nicht warum! ;)) habe ich beschlossen mir einen neuen zu erwerben.
Daher griff ich zu diesem Modell, da mir das Design super gefällt!

Allgemeines zum Wonder:

Super Tragekomfort! Selbst bei schwerem Inhalt und/oder langer Tragezeit fällt er nicht negativ auf!
Trotz des geringen Volumens gegenüber anderen Rucksäcken passt alles rein was man so als Schüler und Student benötigt. (Für Studenten interessant: 13Zoll Notebooks passen problemlos in die Tasche. 15 Zoller jedoch nicht.)
Ebenso überzeugend ist die Verarbeitung - Selbst wenn der Rucksack randvoll gepackt ist, spitze Gegenstände gegen die Außenhülle drücken brauch man sich keine Gedanken über den Zustand des Rucksacks zu machen.

Die "kleine" Tasche wird bei mir als Federmappe benutzt und ab und an auch als erweiterte Hosentasche. Es passen problemlos mehrere Stifte, ein Geodreieck, Handys und Taschentücher hinein.

Dank diesen Eigenschaften hat mich der Dakine Wonder voll und ganz überzeugt und ich kann ihn nur empfehlen!

DigitalDevices Rev. 5.5 PCI-Express TWIN-DVB-S2 HDTV Karte für MediaCenter-PC
DigitalDevices Rev. 5.5 PCI-Express TWIN-DVB-S2 HDTV Karte für MediaCenter-PC

1.0 von 5 Sternen Karte nicht funktionsfähig!, 10. Dezember 2011
Nach einbauen der Karte funktionierte sie zunächst super unter Win7/64bit WMC7.
Allerdings musste ich bereits nach ca. 2Monaten festellen, dass es Bildprobleme gab (Pixelfehler, Ton&Bild asynchron) welche ich zunächst auf die restliche Hardware zurückführte.(Davor gab es bereits auch das Problem, dass erst nach mehreren Neustarts die SAT-Karte in der Lage war, ein TV-Signal zu empfangen.)
Nach einigen Belastungstests wurde jedoch klar, dass die restliche Hardware für dieses Problem nicht verantwortlich war.
Jedoch ließ ich die SAT-Karte weiterhin im PC, im glauben es wäre Software bedingt.
Nach 1-2 weitern Monaten verabschiedete sich die Karte jedoch komplett: Die Tuner empfingen keinerlei Tv-Signal!
Nach der Serviceaufnahme zu DigitalDevices wurde ein Defekt der Karte festgestellt, worauf ich die Karte einschickte.
Innerhalb kürzester Zeit wurde mir die Karte "repariert" zurückgeschickt. Nach einbau in den PC empfingen die beiden Tuner jedoch immernoch kein Signal.

Somit kann ich absolut keine Kaufempfehlung aussprechen! Das einzige, was noch einen Stern rechtfertigt ist der freundliche und schnelle Support.. jedoch ändert das leider auch nichts an einem (bei mir) nicht funktionsfähigen Produkt.

Antec ISK 310-150 Mini ITX PC-Gehäuse mit Netzteil 150 Watt schwarz/silber
Antec ISK 310-150 Mini ITX PC-Gehäuse mit Netzteil 150 Watt schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen HTPC, 17. November 2011
Super Gehäuse für einen HTPC.

Mich persönl. stört jedoch, dass die Frontblende nur am rechten Rand zu öffnen ist.
Auch fehlt mir am Netzteil ein FFD-Stecker (für Low-Profile TV-/SAT- Karten).

Ansonsten bedigunglos empfehlenswert!

Mario und der Zauberer: ein tragisches Reiseerlebnis
Mario und der Zauberer: ein tragisches Reiseerlebnis
von Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Super Schullektüre, 17. November 2011
Behandeln das Buch im moment in der 13. - Super Werk und vorallem ist es im Internet noch nicht so verbreitet, dass heißt es müssen sich alle mal Gedanken zu dem Werk machen. ;)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen TOP Schal, 16. Februar 2011
*** + ***
dünn und trotzdem warm (selbst beim Ski-fahren)
angenehm zu tragen

*** - ***
flust leicht
nimmt ziemlich schnell Gerüche an (sind aber genauso schnell wieder rauszubekommen)

Seite: 1 | 2