Profil für SLD > Rezensionen

Beiträge von SLD
Top-Rezensenten Rang: 3.946.350

SLD

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr grundlos defekt, keine Garantieleistung, 1. Juni 2012
Das Handy an sich ist sehr gut. Schick, schnell, gutes Betriebssystem.

Ich hatte es jetzt ein Jahr in Betrieb, plötzlich bildeten sich grüne Streifen im Display. Diese breiteten sich immer weiter aus, bis das Display komplett schwarz war. Ich habe das Handy bei Amazon eingeschickt, da es innerhalb der Garantie kaputtging. Nach ca. 10 Tagen kam die Rückmeldung "Displayschaden", keine Garantieleistung. Ich hätte 200€ für die Reparatur zahlen sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 10:37 AM MEST

Alphagene
Alphagene

5.0 von 5 Sternen Ich kenn mich aus und meine Meinung ist:, 9. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Alphagene (Audio CD)
Ich war sehr kritisch bezüglich dieses Albums. Aber was Kollegah da abgeliefert hat ist ein absolut dickes Album! Leute reden sicherlich, er hätte so niveaulose Texte - aber gerade seine Texte sind das, was für mich das dickste an diesem Sound ausmacht:
"Es liegt einfach in der Luft wie ein Fakir",
"(Fraun)...gehören in die Nähe von Herden wie Viehtreiber"!

Und da man ja hier nicht ins Booklet gucken kann, ich es aber für interessant für Rapkenner halte: Auch JAW hat Beats für das Album gemacht!

Sehr dickes Album!

Hood Environment
Hood Environment

5.0 von 5 Sternen Überraschend dickes Album, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Hood Environment (Audio CD)
Ein überraschend dickes Album! Kein Plan, warum er nichtmehr bei RuffRyders ist, aber es hat ihm scheinbar gut getan und einen Antrieb gegeben!
Hammer Rap, dicke Beats!
Absolute Highlights sind "People Talk" und -trotz der Hook- "Shots".

From Nothin' to Somethin'
From Nothin' to Somethin'

4.0 von 5 Sternen Zu viel RnB, 7. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: From Nothin' to Somethin' (Audio CD)
Endlich das neue Fabolous Album!
Street Fidödödödö...street? Dieses Album ist sehr RnB lastig! Fabo hat schon immer etwas softere Nummern abgeliefert - aber hier sind es zu viele! Daher nur die 4 Sterne!

Trotzdem wird jeder, der auf den stylischen Sound von Fabolous steht Spass an diesem Album haben! Absolute Highlights sind die Single "Diamonds" und "Return of the Hustle"!