Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY HI_PROJECT
Profil für W. Kodim > Rezensionen

Beiträge von W. Kodim
Top-Rezensenten Rang: 6.239.143

W. Kodim "d.kl.Juristl" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Warehouse 13 - Season One [3 DVDs]
Warehouse 13 - Season One [3 DVDs]
DVD ~ Eddie McClintock
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen erster Teil des netten Patschenkinos, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season One [3 DVDs] (DVD)
im Fernsehen sind die Folgen leider nicht immer in der richtigen Reighenfolge, was mit sich bringt, daß bei dieser Serie der Faden fehlt, denn die Folgen greiden ineinander. Also besser auf DVD als im TV Programm. Nette Schauspieler, die in einem netten, unterhaltsamen TV-Serienabenteuer aberwitzuge Geschichten erleben- nicht nachdenken, einfach unterhalten lassen.

Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs]
Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs]
DVD ~ Eddie McClintock
Wird angeboten von Celynox

4.0 von 5 Sternen unterhaltsames Patschenkino, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Two [3 DVDs] (DVD)
der Fantasie freien Lauf lasssen, einfach genießen und nicht zu sehr nachdenken- dann ist gute Unterhaltung garantiert. ein an sich schlüssiges Fernseherlebnis.

Cullmann MAGNESIT 525 CB7.3 Stativ mit Kugelkopf (2 Auszüge, Tragfähigkeit 6 kg, 165cm Höhe, Packmaß 68cm)

5.0 von 5 Sternen Super Stativ, 3. Juli 2012
Es gibt bessere, es gibt teurere und billigere, es gibt leichtere Stative - aber das Cullmann Magnesit ist für einen vertretbaren Preis das beste Stativ !! Super Qualität, beste Verarbeitung, akzeptables Gewicht, leichte Handhabung bei bestmöglicher Variabilität; kurzum ein solides Mehrzweckstativ zu einem angemessenen Preis.
Und auch den semiprofessionellen Einsatz steckt es locker weg; für zwischendurch fast zu schade.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinen Einschränkungen, 3. Juli 2012
Die Kameras (Canon Eos 7D u. Eos 5 D MkII) erkennen den Akku und zeigen auch den Ladezustand korrekt, d.h. so gesehen ist der Akku voll in Ordnung; beim Laden kommts aber! Keines der beiden Ladegeräte wollte den Akku laden, sondern zeigte "voll" an. Jedesmal "Akku raus" und dann wieder ins Ladegerät, und siehe da, beim zweiten oder dritten Mal akzeptiert das Originalladegerät den Akku. Dieser Vorgang wiederholt sich leider ständig.
Über die Haltbarkeit der Akkus kann ich noch keine Aussagen treffen; kurzfristig kann ich keinen gravierenden Unterschied zum Original erkennen, außer beim Preis.
Wen das Gefummel beim mehrfachen Versuch zu laden nicht stört, dem sei der Akku empfohlen!!
Preislich gesehen eine sehr gute Alternative zum Original.

Transcend Extreme-Speed 400x 16GB Compact Flash Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed 400x 16GB Compact Flash Speicherkarte

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht in Canon Eos 7 D !!, 9. April 2012
Ich habe eine Transcend (166x) 2 GB, die super funktioniert und wollte mir für meine neue Eos 7 D eine bessere CF-Card zulegen.
Was aber furchtbar in die Hose ging! Wie leider auch in anderen Beschreibungen, die ich leider erst später gelesen habe, funktioniert dieses Karte meist nicht, speichert nuŽr teilweise ab, bzw. gehen alle Daten beim Abschalten der Kamera verloren.
Leider kann ich diese Karte nicht empfehlen, im Gegenteil, ich rate dringend ab.
Der Versand über Amazon war wie immer klaglos, mal sehen, ob nach einer überschrittenen Behaltezeit eine Rückabwicklung des Kaufes noch möglich sein wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 4:33 PM MEST

Blitz Diffusor Universal Bouncer / Softbox
Blitz Diffusor Universal Bouncer / Softbox
Wird angeboten von KlickaDeal

4.0 von 5 Sternen Gefällig, aber der Gummizug ist etwas zu eng, 17. Februar 2012
Das Licht des Blitzes wird weicher und angenehmer, das schafft aber der Kunststoffdiffussor auch, bei dem passtŽs aber auch, hier ist der Gummizug das Manko, da istŽs fummelig und ungut. So ein Wechsel im Zuge eines Fototermins haut da nicht hin, viel zu fummelig. Angenehm im Transport, gut in der Wirkung, Anwendung nervig. WennŽs schnell gehen soll, Finger weg, sonst aber voll okay, und auch kostengünstig!!

Esprit Herrenuhr ANTARES BROWN ES101291701
Esprit Herrenuhr ANTARES BROWN ES101291701

4.0 von 5 Sternen Optisch TOP - Werk leider etwas abweichend !, 17. Februar 2012
Na super- da muß ich mich voll outen: Optisch ist diese Uhr voll auf der "Antik-Welle" und erfüllt dabei alle Wünsche und Vorstellungen; wirkt ausgewogen und wertig; mit einem kleinen Wermutstropfen- nehmt in Kauf, daß dieses Automatikwerk (!!!! Das ist eine Uhr und kein Zeitanzeigeinstrument!) pro Tag mindestens 15 Sekunden abweicht. Aber was sind schon 15 Sekunden bei dieser Optik !!! Lediglich das Uhrband könnte etwas länger sein- habe kein gerade dickes handgelenk, aber ich hab grad ein "Loch" Reserve- also wer ein starkes Handgelenk hat, sollte ein neues Band einrechnen!

SWATCH CORE COLLECTION MEERESGRUND SUIS401
SWATCH CORE COLLECTION MEERESGRUND SUIS401

2.0 von 5 Sternen wirkt leider allzu billig !, 17. Februar 2012
Schade- aber diese Swatch schaut nicht nur billig aus, sie mutet insgeamt auch billig an, und das sollte nicht sein- SCHADE !!

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor

4.0 von 5 Sternen nützliches Zubehör für den ambitionierten Fotografen, 17. Februar 2012
universell verwendbar, und dementsprechend unverzichtbar für den Hobbyfotografen, erst recht für den Semiprofi.
Die Größe ist für den Standardeinsatz ausreichend, wenn man mehr will, sollte man auf größere Reflektoren ausweichen- mindestens 120-180 cm !!

Canon EOS 7D - mit 12-seitiger Klappkarte
Canon EOS 7D - mit 12-seitiger Klappkarte
von Martin Schwabe

5.0 von 5 Sternen Mal kurz nachschlagen geht auch !, 25. November 2011
Wer mit der Canon Eos 7 D fotografieren will und sich entweder vorweg oder auch schon als stolzer Besitzer einer solchen, gut informieren will und sich ernsthaft mit seiner Kamera auseinandersetzt, dem sei dieses Buch empfohlen. Nur Automatik fotografieren ist nicht, und das wird da deutlich. Kein Abklatsch eines Handbuches, sondern Tipps und kleine Tricks, die anregen, in der Fotografie Neues zu versuchen oder Altbewährtes mal neu zu gestalten.
Zwar nicht billig, aber dafür auch nicht billig gemacht! Klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4