Profil für Guido Petersen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
R-Kive (3 CD Best of)
R-Kive (3 CD Best of)

5.0 von 5 Sternen Genesis R-Kive, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: R-Kive (3 CD Best of) (Audio CD)
Für jeden "Genesis-Verrückten" ein muss. Diese 3 CDs kann man so in einem Durchhören, ohne dass einem langweilig wird. Die meisten dieser Lieder habe ich auch schon live gehört und freue mich jedes Mal erneut sie in so einer guten Qualität hören zu können. Es ist eine sehr ausgewogene Mischung von Genesis- und Solo-Hits. Auch ein Otto-Normal-Hörer könnte sich durchaus für diese Scheiben begeistern.

Avira Internet Security Suite 2014 - 4 PCs / 1 Jahr [Download]
Avira Internet Security Suite 2014 - 4 PCs / 1 Jahr [Download]

5.0 von 5 Sternen Avira Internet Security Suite, 29. Oktober 2014
Habe die Avira Internet Security Suite gekauft und bin wieder mal sehr zufrieden! Sie lies sich, wie schon in den Vorjahren, leicht installieren. Die Vorgängerversion wurde von der neuen sofort deinstalliert und einen Augenblick später war die Neue dann auch schon "im System". Sie läuft schnell und stabil (Win 8.1). Habe noch nie Probleme mit Avira gehabt. Hatte mal eine Frage an den Support und diese wurde auch prompt beantwortet. Kann ich nur empfehlen!!!

Cured
Cured

5.0 von 5 Sternen Cured, Steve Hackett, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cured (Audio CD)
Was kann man bei Steve Hackettschon falsch machen? Super Gitarren-Riffs. Jedes Lied ein Kracher!!! Bei ihm kann man alles kaufen.

The Sound Of Deutsche Grammophon (Amazon exclusive)
The Sound Of Deutsche Grammophon (Amazon exclusive)

5.0 von 5 Sternen Klassik Deutsche Grammophon, 20. November 2013
Habe diese mp3-CD eigentlich nur geholt, da ich zwar gerne klassische Musik höre, aber im Grund ein Freund moderner Musik bin. Ich bin also kein Klassik Kenner, höre nur Stücke, die zu den Hits der Künstler zählen. Hier habe ich jedoch (wieder mal) einen absoluten Glückstreffer gelandet. Es ist durchgehend gängige Musik, die einfach nur genossen werden will. Die Zusammenstellung der Stücke läßt keine Wünsche offen, auch nicht für den Kenner. Von mir gibt es für dieses "Produkt" eine absolute Kaufempfehlung! Anlage an, Musik einschalten, Augen zu und geniessen.

Original Markenware Menalux F 204 Hygienefilter / Siemens VS06G  VSZ3  VSZ4  / Bosch BSG 6, BSGL 30, BSGL 40
Original Markenware Menalux F 204 Hygienefilter / Siemens VS06G VSZ3 VSZ4 / Bosch BSG 6, BSGL 30, BSGL 40

5.0 von 5 Sternen Hepa Filter Menalux, 11. November 2013
Obwohl der Filter größer ist, als das Original, passt er sehr gut ins Gerät. Saugleistung ist top, der Staubsauger büßt also keine Leistung ein! Absolute Kaufempfehlung!!!

Kisses On The Bottom
Kisses On The Bottom

5.0 von 5 Sternen Paul McCartney's Kisses, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kisses On The Bottom (Audio CD)
Was Paul anpackt kann nur gefallen. Egal, was für einen Musikstil, McCartney ist überall zuhause. Auch bei der Kisses heißt es: Hinsetzen, Augen zu und genießen!!!

Get Back: The Glyn Johns Final Compilation (UK Import)
Get Back: The Glyn Johns Final Compilation (UK Import)

5.0 von 5 Sternen Get back: The Glyn Johns FC, 3. Oktober 2013
Habe mir als alter Beatles Fan diese Ausgabe gegönnt. Sie ist, wie auch das als Original erschienene Album ein richtiger HINHÖRER!!! Wie bei einer viel gespielten Schallplatte hat diese CD jedoch auch einen "Sprung", zumindest mein Exemplar. Macht aber nichts. Werde weiter an diesen japanischen CDs dranbleiben, da diese bisher immer eine bessere Qualität haben als ihre europäischen Pressungen. Absolute Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 8:11 PM MEST

Genesis Revisited II: Selection
Genesis Revisited II: Selection

5.0 von 5 Sternen Steve Hackett, Revisited II, Selection, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Genesis Revisited II: Selection (Audio CD)
Wie schon die Revisited II "Original-Scheibe" ein Hinhörer, wenn es dieses Wort überhaupt gibt. ;-) Für Genesis Fans, die auch gerne an die gute alte Genesis Zeit zurückdenken ein MUSS. Steve hat hier mit allen auf der CD mitwirkenden Künstlern ein riesen Werk geschaffen. Nun ja, der Eine oder Andere mag vielleicht sagen "Geschmackssache". Aber, ist das nicht immer so?! FÜr mich: Absolute Kaufempfehlung!!!

Paul McCartney & Wings - Rockshow
Paul McCartney & Wings - Rockshow
DVD ~ Sir Paul McCartney

5.0 von 5 Sternen McCartney & Wings, Rock Show, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul McCartney & Wings - Rockshow (DVD)
Habe die Rock Show im Kino gesehen. Muss sagen, die Qualität der DVD ist um Längen besser. War ein RIESEN VERGNÜGEN alles zuhause zu sehen und zu hören. Dieser Kauf hat sich mal wieder richtig gelohnt. Tja, McCartney halt!!!

Wings Over America (Remastered) (Limited Super Deluxe Edition)
Wings Over America (Remastered) (Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Wings over America... OVER THE WORLD, 26. Mai 2013
Dieses Set ist einfach der Hammer. Super Aufmachung, genialer Sound. Hier lohnt sich der Kauf allemale. Wer sie noch nicht hat, sollte sofort zugreifen. Musik, Original Tickets, Bilder, Kommentare, ERINNERUNGEN....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 6:11 AM MEST

Seite: 1 | 2