Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna
Top-Rezensenten Rang: 2.004.913

Anna

One Day More
One Day More

5.0 von 5 Sternen Danke! :), 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: One Day More (MP3-Download)
Tolles, wunderschönes Lied aus einem wunderbaren Film und dazu noch gratis.

Vielen Dank Amazon. Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!!! :D

Les Misérables
Les Misérables
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!!!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Misérables (DVD)
Vorerst muss ich betonen, dass sich diese Rezension nicht auf die DVD sondern auf den Film bezieht.
Ich sah den Film zum ersten mal bei der Premiere in London.Anschließend bei der Vorpremiere in Deutschland.
Ich bin eigentlich kein großer Musical-Fan, aber was ich da während der 3 Stunden erlebte, war unbeschreiblich.

Hugh Jackman als Jean Valjean ist so gut in der Rolle, dass man glaubt, er hätte wirklich das ganze Unglück, was ihm wiederfährt, mit erlebt. Man sieht förmlich den Schmerz in seinen Augen.
Anne Heathaway's "I dreamded a dream" war so gefühlvoll, dass sogar dem härtestem Kerl Tränen aus den Augen liefen.
Auch Russel Crowe, Eddie Redmayne und alle anderen Schauspieler sind unglaublich überzeugend und die Lieder sind perfekt gesungen.
Ein bisschen mehr Dialog wäre wünschenswert gewesen, doch da Lieder so wünderschön sind und der Text so viel aussagt, ist es nicht so schlimm.

Dieser Film ist ein absuluter Must-see und ich freu mich schon auf den 21.Februar, denn da kann ich den Film zum dritten Mal anschauen ;)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 12:01 PM CET