wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sira > Rezensionen

Beiträge von Sira

Sira

Thursday Cottage Lemon Curd 310gr Import aus England
Thursday Cottage Lemon Curd 310gr Import aus England
Wird angeboten von Spellbound England

5.0 von 5 Sternen So lecker!!!, 13. Februar 2016
Die Lieferung kam schon mal schneller als gedacht, einfach klasse! Denn ich war so gespannt auf das Lemon Curd.
Und ich bin nicht enttäuscht worden! Das Aussehen des Glases macht schon was her, und das Lemon Curd ist einfach nur lecker!!!
Ich bestelle sehr gerne wieder :-)

Tabaluga - Es Lebe Die Freundschaft! (Buch-Edition 2CD)
Tabaluga - Es Lebe Die Freundschaft! (Buch-Edition 2CD)

4.0 von 5 Sternen Es lebe Tabaluga, 3. Dezember 2015
Die Geschichte ist klasse, aber mir ist das Buch leider etwas zu groß. Habe es aus diesen Gründen wieder zurück geschickt und mir die kleinere Version davon geholt.
Aber die ganze Aufmachung des Buches mit den 2CDs integriert, ist toll gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 9:25 PM CET

Gymnastikmatte Fitnessmatte Yogamatte Pilates grün 180 x 60 cm Übungsmatte (Stärkenwahl 0.5, 1.0 & 1.5cm)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Grüne Gymnastikmatte ist top!, 26. Oktober 2015
Absolut bequem und komfortabel! Bin sehr zufrieden! Es fühlt sich toll an, sobald man auf der Matte steht, sitzt oder auch liegt.

Printer-Express XXL Toner ersetzt Samsung MLT-D111S, D111S, 111S, MLTD111S (50% mehr Inhalt!) für Samsung Xpress M2020, M2020W, M2022, M2022W, M2070 Drucker schwarz - Neuster Chip!
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Alles druckfrisch macht der Dezember :-), 3. Dezember 2014
Wow, bin begeistert und bisher sehr zufrieden mit dem Toner!
Schnelle Lieferung und tolle Druckergebnisse nach Einsetzen des Toners...kein schmieren oder schwache Druckerschwärze! Und das für deutlich weniger Geld als der original Toner von Samsung!
Daumen hoch!!

onebone
onebone

4.0 von 5 Sternen Elektrogrill --- eine super Sache, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: onebone
Der Grill war schnell da und auch schnell aufgebaut.Was mich sehr zufrieden gestellt hat ist, das dieser Grill wirklich standfest ist und das Fleisch war ziemlich schnell fertig,echt toll! Und dazu kommt daß es auch wirklich lecker war und kaum Rauchentwicklung.Allerdings finde ich das Wasser nachfüllen in die Grillpfanne als äußerst schwierig und umständlich,da es dafür keine extra Öffnung gibt.
Für diesen Preis ist es ein toller Grill!

Schutzengel Ein Stern wacht über Dir / Bright Star von Willow Tree
Schutzengel Ein Stern wacht über Dir / Bright Star von Willow Tree

5.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, 15. September 2013
Der Engel kam gut verpackt an und macht was her auf dem Tisch! Der Engel ist wirklich schön anzusehen. Bei Gelegenheit würde ich ihn wieder kaufen.

SodaStream 2 x 1L PET-Flaschen, schwarz
SodaStream 2 x 1L PET-Flaschen, schwarz
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Aufgabe erfüllt!, 15. September 2013
Bin zufrieden mit den Flaschen und bin froh, daß SodaStream diese noch auf den Markt bringt.Die Flaschen erfüllen ihre Aufgabe und sehen dazu noch ganz nett aus wie ich finde, auch wenn die Flaschen grau sind.
Ich war schon enttäuscht als ich erfuhr das SodaClub keine Nachfüllflaschen mehr herstellt und vertreibt.

Irland: Ein Länderporträt
Irland: Ein Länderporträt
von Markus Bäuchle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meine Trauminsel :-), 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Irland: Ein Länderporträt (Broschiert)
Das Buch ist sehr lebendig geschrieben, hat richtig motiviert zum Weiterlesen! Die persönlichen Erfahrungen des Autors sind toll kombiniert mit ein bisschen Geschichte Irlands...Glückwunsch an Herrn Bäuchle!