Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ingo Sollfrank > Rezensionen

Beiträge von Ingo Sollfrank
Top-Rezensenten Rang: 3.602.021

Ingo Sollfrank "ingo" (Zeulenroda)

Flashstar TV Wandhalterung (Vollbeweglich, geeignet für 81 - 119cm (32 - 47 Zoll)max. 30kg) schwarz
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

1.0 von 5 Sternen Chinesenschrott!!!, 10. April 2013
...empfehlenswert ist das Produkt nicht, wer es trotzdem kauft sollte handwerklich geschickt, ambitioniert und gut ausgestattet sein! Daß das Gestell schon schief und krumm aus der Verpackung kommt ist ja hinreichend bekannt, gut daß so viele Schrauben dran sind, an denen man nachstellen kann. Dumm nur, daß man dabei 3 von 4 Schrauben abdreht (weich wie Butter), d.h. Schrauben ausbohren, Gewinde nachschneiden, Schrauben ersetzen...in der Zeit, die ich für die Nachbesserung verbraten habe, hätte ich mir selber eine Halterung bauen können!!! 0 von 5 Sternen!!!!!!!!!!!

Bikeline Radtourenbuch, Ostseeküsten-Radweg Teil 2: Von Lübeck nach Ahlbeck/Usedom. Mit Rügen: Von Lübeck nach Ahlbeck/Usedom. Mit Rügen. Radtourenbuch und Karten 1:75.000, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen dürftig bis unbrauchbar, 29. Juli 2008
Ich bin den Ostseeradweg von Rostock bis Stralsund inkl. Rügenrundtour gefahren (Sommer 2008) und kann nur sagen: ein Traum! Weniger erbaulich fand ich allerdings dieses Radtourenbuch! Es versucht 2 Ansprüchen gerecht zu werden, nämlich Kartensammlung und Reiseführer in einem zu sein und schafft keines von beidem. Das Kartenmaterial ist extrem zerstückelt, bietet lediglich Übersichtskarten im 'Daumennagelformat' und ist dabei noch äußerst sparsam ausgeführt! Letzteres gilt auch für die schriftlichen Ausführungen, die in dieser knappen Form nicht sonderlich viel hergeben. Was mich dabei am meisten gestört hat, sind die durchgängigen 'Alternativ-Empfehlungen', die einem dazu raten, große Teile des offiziellen Ostseeradweges aufgrund 'schlechter Wegverhältnisse' zu umgehen. Gerade diese Strecken fand ich persönlich aber mit am schönsten (daß man so eine Tour nicht mit einem Straßenrennrad fahren sollte versteht sich doch von selbst!)! Insgesamt halte ich dieses Buch also für eher dürftig bis unbrauchbar. Wer diese Traumtour entspannt erleben möchte, sollte eher in vernünftige Radkarten und zusätzlich einen ordentlichen Reiseführer investieren.

Der Chirurg von Campodios
Der Chirurg von Campodios
von Wolf Serno

1.0 von 5 Sternen bla bla..., 29. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Der Chirurg von Campodios (Taschenbuch)
ist das einzige, was mir zu diesem Buch einfällt. Extrem dürftige Geschichte, die wegen ihrer Durchschaubarkeit und der ebenso end- wie belanglosen Dialoge zusätzlich langweilt!