Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sabine Buchegger > Rezensionen

Beiträge von Sabine Buchegger
Top-Rezensenten Rang: 6.255.522

Sabine Buchegger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Belmalia Große Teigmatte, Ausrollmatte, Backmatte, hitzebeständig, Silikon für Ihre Pizza, Teig, Fondant, Backen, Küche Rosa Pink
Wird angeboten von Belmalia GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt perfekt seinen Zweck, 21. April 2016
Die Maßangaben auf der Matte brauch ich jetzt nicht aber als Unterlage zum Kekse ausstechen, Teig ausrollen, etc. einfach super.

Duracell Batterie MN21 2er
Duracell Batterie MN21 2er

5.0 von 5 Sternen Batterie für Garagentor-Öffner..., 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Duracell Batterie MN21 2er (Badartikel)
...einfacher über Amazon als im Geschäft zu kaufen. Preislich deutlich günstiger. Viel mehr braucht man zu Duracell Batterien auch gar nicht sagen.

HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)
HUDORA Trampolin 140 cm Ø, faltbar (Art. 65138)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe auch mal für Drinnen..., 21. April 2016
Da im Garten kein großes Trampolin aufgestellt werden kann, unsere Tochter (5) aber sooo gerne eines haben wollte haben wir uns für dieses faltbare Trampolin entschieden. Schnell aufgebaut und der Spaß kann losgehen. Nach knapp 2 Monaten einspringen gemeinsam mit dem Papa hat das Trampolin jetzt etwas nachgegeben und jetzt kann auch unsere Tochter alleine springen. Es war schon sehr hart am Anfang. Abbau geht bestimmt genauso schnell wie der Aufbau aber wird wohl nicht benötigt. Aber wenn, dann ab damit in den beiliegenden Sack und in ne Ecke gestellt. Praktisch!

10 Baumwolltasche zwei lange Henkel 38 x 42 cm natur [Schuhe]
10 Baumwolltasche zwei lange Henkel 38 x 42 cm natur [Schuhe]
Wird angeboten von Firma Lieb

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis-/Leistung in Ordnung, 21. April 2016
Wir haben mit Textilfarben Fuß-Handabdrücke darauf gemacht und mit Textilstiften dann Tiere, Fahrzeuge etc. daraus gemalt und an Weihnachten verschenkt. TOP.

Kosmos 680237 Können Schweine fliegen?
Kosmos 680237 Können Schweine fliegen?

5.0 von 5 Sternen Super Lerneffekt mit Spaß, 21. April 2016
Unsere Tochter (5) hat immer viel Spaß mit dem Spiel - wir haben nur die Spielregeln etwas abgeändert weil sie natürlich mit der Schnelligkeit und dem Wissen eines Erwachsenen nicht mithalten kann. Aber gelernt hat sie dadurch schon sehr viel.

Lieselotte im Schnee Mini
Lieselotte im Schnee Mini
von Alexander Steffensmeier

5.0 von 5 Sternen Die Lottl ist der Knaller, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Lieselotte im Schnee Mini (Gebundene Ausgabe)
Wir lieben Lieselottes lustige Abenteuer und sind schon mit einigen Geschichten von ihr ausgestattet. Das kleine handliche Format erfüllt voll seinen Zweck und die Schriftgröße ist in Ordnung.

Simba 105725020 - Steffi Love Princess Kleidungsset
Simba 105725020 - Steffi Love Princess Kleidungsset

4.0 von 5 Sternen Passt alles sehr gut bis auf die Schuhe..., 21. April 2016
...die Schuhe wollen einfach nicht auf den Füßen bleiben. Sind jeder Puppe der wir sie probiert haben zu groß. Hab ich aber in etlichen Rezensionen gelesen und war mir aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses egal.

Söll 16139 Organix Flakes - Hauptfutter für Zierfische - Aquariumfutter - Zierfischfutter - Flockenfutter - 1 L

5.0 von 5 Sternen Viele Flakes probiert - diese sind DIE BESTEN, 21. April 2016
Wir haben schon viele verschiedenen Flakes probiert. Von günstig bis teuer. Von den Söll haben wir in unserem Fachgeschäft ein Probepackerl bekommen und waren begeistert! Uns kommt nix anderes mehr ins Haus. Die Flakes bleiben an der Wasseroberfläche und sinken nicht zu Boden somit auch keine Ablagerungen am Grund. Da merkt man den Qualitätsunterschied zu den vielen anderen Produkten am Markt. Preislich find ich sie auch in Ordnung auch weil man ja EWIG auskommt.

Undercover HKGU0691 - Schlamperetui Hello Kitty, circa 23 x 8 x 7 cm
Undercover HKGU0691 - Schlamperetui Hello Kitty, circa 23 x 8 x 7 cm
Wird angeboten von R-HUETTNER

5.0 von 5 Sternen Schlamperetui für "faule" Kids, 21. April 2016
Da das normale "Federpenal" immer nur beschmissen wird und es mir zu blöd geworden ist immer alles einzusortieren hab ich mich für ein Schlamperetui entschieden. Seit Monaten im Einsatz und Zipp, Verarbeitung nach wie vor in Ordnung.

40 Kinder TV-Hits
40 Kinder TV-Hits

5.0 von 5 Sternen Alles drauf was das Kinderherz braucht..., 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 40 Kinder TV-Hits (Audio CD)
....auf diese CD ist wirklich so ziemlich alles drauf was Kinds aus Film und Fernsehen kennen. Meine Tochter lässt sich oft einfach davon berieseln oder feiert damit ne laute Party.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20