Profil für THX1138 > Rezensionen

Beiträge von THX1138

THX1138 "STef" (bei Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

VALUE CZoll Verlaengerungskabel simplex ST/BU 5m
VALUE CZoll Verlaengerungskabel simplex ST/BU 5m
Wird angeboten von technikbilliger

1.0 von 5 Sternen Üble Qualität, 5. August 2014
Ich habe diese Verlängerung wieder austauschen müssen weil an dem verwendeten Lautsprecher (Logitech G51 5.1 Surround) vorne links, starke Qualitätseinbußen feststellte.

EnerGenie EG-PMS2, programmierbare 6-fach Steckdosenleiste, Überspannungsschutz, USB Schnittstelle, GS-geprüft
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Nicht zuverlässig!, 5. August 2014
Am Windows PC wird die Leiste mal erkannt, mal nicht. Der Support für die Leite ist unterste Schublade. Besser nicht Kaufen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 10:40 AM MEST

Home Theater HT 20-100 Cinchkabel 1m
Home Theater HT 20-100 Cinchkabel 1m
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel!, 5. August 2014
Habe die selben Kabel (5m) als Verlängerung (mit Cinch Kupplung) für meine Sourround Lautsprecher. Dieses Kabel hier verwende ich als Verlängerung für meinen linken Lautsprecher. Sieht sehr gut aus und bringt Klanglich keine Nachteile.

Adblock Plus
Adblock Plus

1.0 von 5 Sternen Arbeitet nicht zuverlässig und macht das Phone unbrauchbar., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Adblock Plus (App)
Arbeitet nicht zuverlässig und macht das Phone unbrauchbar. Habe es wieder deinstalliert. Dieses ABP hat außer dem Namen nichts mit dem Add-On für den Firefox. --> DEINSTALLIERT

deleyCON Premium HQ DVI zu DVI Kabel - DVI-D Dual Link - [3m] - 3D Ready - DVI auf DVI Adapterkabel [3 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Kabel., 5. August 2014
Da ich meine beiden Monitore (Samsung S27C450B @ 1920 x 1080) an die Monitorhalterung Ergotron LX 45-245-026 montiert habe, benötigte ich längere DVI Kabel. Ich habe ich mich für die «deleyCON Premium HQ DVI zu DVI Kabel - DVI-D Dual Link» mit 3 Meter Länge entscheiden.

Ich bin total begeistert und Überzeugt von den Teilen. Sehr biegsam und trotzdem sieht und fühlt man, dass die Kabel gut Geschirmt sind. Die blau farbigen Stecker sehen sehr gut aus und gefallen mir sehr gut.

FREEdi YouTube Downloader
FREEdi YouTube Downloader

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FREEdi YouTube Downloader (App)
Macht das was es soll. You Tube Videos herunter laden. Was soll ich noch viel dazu sagen? Noch 3 Wörter.

Samsung S27C450B 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Samsung S27C450B 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen WOW. 2 Stück im Einsatz!, 31. Juli 2014
Sehr nobel in der Erscheinung. Der untere Rand kommt im gebürsteten Kunststoff daher. Der Monitor bringt ein sehr helles und kontrastreiches Bild. Die Schirme sind am Monitorhalter Ergotron LX 45-245-026 (http://www.amazon.de/gp/product/B0036FQ23A/) angeschraubt.

5x SIM Card Karte Entferner Öffner Nadel Pin für Apple iPhone 4 4G 3GS 3G S NEU
5x SIM Card Karte Entferner Öffner Nadel Pin für Apple iPhone 4 4G 3GS 3G S NEU
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 31. Juli 2014
Ich habe die Nadeln seit Monaten (Sim-Ejet-Tool) im Geldbeutel und in sonstigen Rucksäcke/Schreibtischen verteilt um es immer griffbereit zu haben. Erstaunlicherweise sind die Nadeln sehr stabil! Achja: Mein Phone: Nexus 5

AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m
AmazonBasics USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B, 0,9 m

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 31. Juli 2014
Sehr gute Qualität.Topp! Leider ist der Stecker der Micro USB Seite etwas klobig. Wie man gut auf den Bildern erkennen kann, passt evtl. der Stecker nicht ins Phone mit Hülle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4