Profil für JH > Rezensionen

Seite: 1 | 2
POC Skihelm Fornix, Black, 59-62, 10460
POC Skihelm Fornix, Black, 59-62, 10460

5.0 von 5 Sternen Genialer Helm, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: POC Skihelm Fornix (Ausrüstung)
Super leicht, passt perfekt und sieht auch noch toll aus.
Die Verarbeitung ist ok. Leider sieht er auf dem Bild matt aus und in echt ist er glänzend.

Gastroback 40118 Design Easy Juicer
Gastroback 40118 Design Easy Juicer

1.0 von 5 Sternen Habe ihn zurück geschickt., 11. Februar 2013
Die Maschine war mir viel zu schlecht verarbeitet und hatte auch zu wenig Power um ordentlich zu entsaften. Bei den Preisen, die man heute für Obst zahlt, wollte ich auch das Maximum an Saft erhalten. Habe mir dann die Gastroback 40133 gekauft und bin damit extrem zufrieden. Sie hat auch mehr Metal und sieht somit selbst nach 5 Jahren immer noch aus wie neu. Kunststoff verkratzt bei der Reinigung schnell und sieht durch die Färbung von z.B. Karotten auch schnell nicht mehr schön aus.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive)
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine gute Idee, 11. Februar 2013
Schöne Designs, schnelle Abwicklung und immer wieder einfach eine gute Idee, wenn man kurzfristig was verschenken will und einfach keine persönlichen Ideen hat. Wir benutzen auch oft Amazon Gutscheine für als Gewinnspielgewinne.

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Mayon trading

2.0 von 5 Sternen Benutze es nur zum Spielen, 11. Februar 2013
Leider gibt es keine Treiber für OSX, was ich in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr verstehen kann. Ausserdem ist der Klang mehr schlecht als recht, also zumindest, wenn es um Musikhören oder Filme gucken geht. Denn das hätte ich eigentlich auch gerne in kabellos gemacht.

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

2.0 von 5 Sternen Wurde leider sehr schnell siffig, 11. Februar 2013
Das Pad sah sehr schnell ekelhaft aus. Ähnlich wie eine Wachsjacke oder so. Denke das kommt durch das Fett, welches von der Haut kommt. Aber für mich war es bereits nach 4 Wochen unansehnlich.

Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen

5.0 von 5 Sternen Genial. Nike Plus ohne Nike Schuh, 11. Februar 2013
Nicht jedem passt ein Nikeschuh. Ich laufe zum Beispiel mit Asics Schuhen. Trotzdem ist das Nike Plus System toll und so muss man nicht darauf verzichten.

Verarbeitung ist super. Hatte 3 Stück davon und sind bei wind und wetter nie kaputt gegangen.

Discovery 925 Black Bluetooth Headset
Discovery 925 Black Bluetooth Headset

3.0 von 5 Sternen Schlechte Ton-Qualität, 11. Februar 2013
Also ich war mit dem Headset nicht so zufrieden und habe es weiter verkauft. Die Tonqualität war nicht berauschend, das könnte aber auch am Bluetooth gelegen haben.

Polsterset MDR-V700 Velour mint
Polsterset MDR-V700 Velour mint
Wird angeboten von Recordcase

5.0 von 5 Sternen Super Dinger., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Polsterset MDR-V700 Velour mint (Elektronik)
Also das ist wirklich ein schönes Teil. Macht aus einem eh schon guten Kopfhörer ein individuelleres Produkt. Preis Leistung ist auch gut.

Audioengine 2 Lautsprechersystem weiss
Audioengine 2 Lautsprechersystem weiss

5.0 von 5 Sternen Der beste Kauf in diesem Jahr., 11. Februar 2013
Das ist einfach nur ein Spitzenprodukt. Toller klang, auch wenn man nur mal leise Musik an hat. Verarbeitung und Design sind perfekt. Haben bereits 3 meiner Freunde auf meine Empfehlung hin gekauft und sind alle zufrieden.

Designing Interfaces
Designing Interfaces
von Jenifer Tidwell

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch. Leider auch nicht topmodern., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Designing Interfaces (Taschenbuch)
Ein sehr gutes und Umfangreiches Buch zur Usability. Hat mir bei meiner Diplomarbeit sehr geholfen. Leider vermisse ich auch hier, wie bei so vielen anderen Büchern über Usability etwas mehr Bezug auf die neusten und modernsten Technologien.

Seite: 1 | 2