Profil für Cdeler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
DoubleXX
DoubleXX

5.0 von 5 Sternen Covern ist nicht gleich covern, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DoubleXX (MP3-Download)
Wenn sich 5 Profimusiker an die Musik der 70er und 80er heranwagen, kann da schon mal was gutes "unterstellt" werden.
Das dann aber eine Scheibe dabei rauskommt, die bei dem einen oder anderen Titel besser als das Original klingt ist schon aller Ehren wert.
Die sympatischen Musiker aus der Eifel sind allesamt schon mit vielen "Großen" der Rock und Popszene auf der Bühne gewesen. Wurden von den Helden meiner Jugend ( die durch die Roxxbusters nun wieder zum Leben erweckt wird ) für Bühnen- oder Musicalprojekte ausgewählt. Die Scheibe ist inzwischen schon einige Monate alt, dreht sich aber noch immer im heimischen Player, bzw. im Autoradio. Das schaffen nur wenige Sampler. Wer also auf Musik von QUEEN, MANFRED MANN, AHA, MICHAEL JACKSON, U2, TOTO, WHITESNAKE und und und steht, macht beim Kauf von DOUBBLE-XX keinen Fehler.

Im Übrigen, die Tracks sind LIVE EINGESPIELT. Die Band klingt wirklich so gut. Ich kann keinen Titel wirklich herausheben. Mal sind es die rockigen wie zB "Here I Go Again"( Hagen Grohe zeigt hier eindrucksvoll das er sicherlich zu den besten Rocksängern Deutschland gezählt werden darf), dann wieder die ruhigerenTitel wie "Music", dank einiger Samples, richtig bombastisch.

Wenn Die Jungs mal in Ihrer Nähe sind, tun Sie sich einen Konzertbesuch an. Aber Achtung! Es besteht Suchtgefahr. Ich weis von Besuchern, die die Band schon dutzende Male besucht haben und kein bischen müde sind. Ds liegt auch an dem großen Repertoire ( über 100 Titel ) der Band. So wird jedes Konzert ein neuer Genuß. Noch der Hinweis das die Band auch das Projekt FRANK ROHLES AND FRIENDS begleitet. Hier gesellen sich noch hervorragende Gastsänger hinzu die aus der Klassik kommen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen OK, 3. Juli 2014
Tut seine Arbeit, ist aber, meiner Meinung nach schneller entladen als der SAMSUNG-AKKU. Das er kein NFC hat. Stört mich in keinster Weise, da ich da eh mix mit zu tun habe.

Was immer auch kommt
Was immer auch kommt

5.0 von 5 Sternen Tolles Pop-Album, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Was immer auch kommt (MP3-Download)
Ich bin der Meinung Roger hat sich doch arg weit vom BIgband-Sound verabschiedet. Aber dem Album tut das sehr gut. Die Harmonien sind "auf den Punkt". Gesanglich ist er über jeden Zweifel erhaben und textlich sehe ich auch gewisse Verbesserungen. Waren die älteren Alben ab und an doch mit seichtem "trallala" angereichert das man liebend schnell vergessen möchte, hab ich hier, auch nach dem fünften Durchlauf, kein Sättigungsgefühl.

Waves (Robin Schulz Radio Edit)
Waves (Robin Schulz Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen im Ohr hängengeblieben, 3. Juli 2014
Auf der Heimfahrt ist der Titel bei mir im Kleinhirn hängengeblieben und hat sich nicht mehr gelöst. Erst nach dem Kauf der Scheibe wurde da besser. Jetzt muß ich nicht mehr im Radio hin und her zappen, was ja auch der Sicherheit im Straßenverkehr dient. Tolle Nummer für sonnige Abende bei einem Gläschen Rose.

Sagacity
Sagacity

3.0 von 5 Sternen Paralelen, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (MP3-Download)
Wenn ich die Scheibe höre erinnert mich das irgendwie an den Fußball den die Nationalkicker derzeit abliefern. Eigentlich alles zur ersten Garde gehörend, passt das Zusammenspiel nicht.
Die Musiker von SAGA gehören ausnahmslos zur allerersten Garde der Rockmusik, aber irgendwie passt das alles nicht wirlklich zusammen. Da werden tolle Harmonien von teilweise irrsinnigen GItarrenriffs erschlagen oder Titel werden "nicht zuende gespielt". Ich bin sehr hin und her gerissen und geben erst mal "nur" drei Sterne. Vlt. wirds ja mit mehrmaligem Hören auch noch besser, Aber eins ist klar. SAGA war mal besser. Trotz der hohen individuellen Qualität schaffen es die Jungs, nicht wie ein guter Wein, mit dem Alter zu reifen. Stimmt mich etwas traurig.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 2:01 PM MEST

SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen top, 13. Juni 2014
Ich habe die Karten für meine 70D gekauft und das Gefühl, die Serienbildgeschwindigkeit hat sich gegenüber den vorhanden 8 GB Karten aus 2011 ( Class 10 ) gesteigert. Das Schreiben, nach einer längeren Serie, geht auch sehr flott. Wie gesagt Gefühlssache. Für meine Einsatzzwecke auf jeden Fall die Karte "mit Reserven" ....

Capsul'in KaffeeKapseln für Nespresso ® Befüllbare günstige Kaffee Kapsel Alternative für Nespresso® Maschinen online kaufen - Bio Lungo Fairtrade Pure Origin Grand Crus Kapseln selber machen!
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen kein Vergleich, 13. Juni 2014
Es brauch schon einen wirklich guten Espresso um ein halbwegs trinkbares Getränk zu schaffen. Wir haben Lavazza oder Illy und div. andere Espressosorten probiert, aber für uns ist dies keine Alternative zu den Original-Kapseln. LEIDER. Denn die sind eigentlich viel zu teuer !!!!!

Quertee Japan Original Bio Matcha - 30 g Dose - Premiumqualität, 1er Pack (1 x 30 g)

2.0 von 5 Sternen Geldmache, 13. Juni 2014
ACHTUNG! Das ist keine Bewertung des vorgestellen Tees. Es geht mir um den Hype um Matcha-Tee.....

Selbst für die 13,99 nach der Preisreduzierung ( ist ein tolles Angebot für diese Art Tee ), bekomme ich 200 g hochwertigen Grüntee in BIO-Qualität. Also die 6-fache Menge. Ich bin überzeugt, dass ich mir mit den ca. 20 Litern frisch gebrühtem Tee mehr Wirkstoffe zuführe. Hinzu kommt der "gewöhnungsbedüftige" Geschmack des Tees und das pelzige Gefühl beim trinken, das sicher nicht jedermanns Sache sein dürfte.

Einzig die damit verbundene Art der Zubereitung und das daraus resultierende "Entspannen" kann vlt. ein Grund FÜR Matcha sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 12:05 PM MEST

Weber 1221004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 47 cm, Schwarz
Weber 1221004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 47 cm, Schwarz

3.0 von 5 Sternen überteuert, 2. Juni 2014
Drei Sterne-Rezensionen bedeuten laut AMAZON-Definition "NICHT SCHLECHT".
Das kann man zu dem hier angebotenen Grill sicher sagen.
ABER !!!!
Wer gelegentlich grillt sollte sich diesen Grill nicht antun. Von Weber gibt es Grills, die bedeutend besser sind und VILLEICHT ihr Geld wert sind, aber dieser Kugelgrill muß sich den Vergleich mit Baumarktgrills oder Grills der Marke Landmann gefallen lassen und da ist der Preis fasst schon frech. Vergleichbare Grills OHNE Markennamen bekommt man für 29,99 oder den Landmann Kugelgrill in fast identischer Größe und Ausstattung für 39,99. Ich habe mich nach langen Überlegungen letztlich für den Landmann entschieden, weil der für die drei oder vier mal grillen im Monat vollkommen ausreicht.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

4.0 von 5 Sternen Mehr Höhen erwünscht, 30. Mai 2014
Die Box erzeugt für Ihre Größe sehr gute Bässe. Allerdings mußte ich, nach schneller Anbindung ans Handy und Tablet die Höhen stark korrigieren. Erst dachte ich, es liegt an meinem S4, aber die Höhen fehlen bei allen Klangspendern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15