ARRAY(0xa755e4f8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten
Ich lasse mir das Singen nicht verbieten

2.0 von 5 Sternen Sympatiesterne für Hape, 7. April 2014
BOAHHH ich hab immer noch Tränen in den Augen. JAAA da isser wieder unser beliebter Komiker Hape Kerkeling.
Mit diesem überflüssigsten Schlageralbum des neuen Jahrtausends ist er gerade auf PLATZ 1 DER ROCKCHARTS bei Amazon.

Wenn einer es schafft, uns mit Belanglosigkeiten zum Lachen zu bringen, dann Hape. Dafür schätze ich Ihn sehr. Seine gepflegte Komik ( jenseits der Lachersuche auf Kosten anderer, alla M. Barth ) hat mir immer gefallen. Sein Auftritt vorm Schloss Belevue hat sicher internationales Format.

Spass beiseite:
Ich finde es in Ordnung, dass Er sich seinen Wunsch, das Album genau so zu machen, eben nicht verbieten lässt. Teilhaben möchte ich an diesem Wunsch aber dann doch nicht.

Sorry Hape. Null Sterne wären eigentlich meine Bewertung dieses Albums. Aber Du hast Kredit bei mir.

Unholy Ground
Unholy Ground

4.0 von 5 Sternen Tut niemandem weh, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (MP3-Download)
Sunrise Avenue gehört zu den Bands, die es verstehen, tolle Musik zu machen, die alle anspricht. Die Platte kann immer im Hintergrund laufen und keiner fühlt sich belästigt. Man kann aber auch gut den Kopfhörer aufsetzen und sich "durchpusten" lassen.
Sehr gute Produktion bei der es mir schwerfällt, Favoriten zu bestimmen, da dies auch von der Tagesform abhängt.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

2.0 von 5 Sternen Im Namen der Miezen, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schreibe ich diese Bewertung.
Unsere beiden Fellnasen haben das Teil nach einer Stunde nicht mehr angekuckt. Wir füllen es immer mal mit Leckerlies um die Beiden zu beschäftigen. Mehr aber nicht. Ich würde nicht mehr kaufen.

News Of The World
News Of The World

5.0 von 5 Sternen Rückkehr der Jugend, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: News Of The World (MP3-Download)
Sag ich da nur. Sicher ist die Scheibe schon länger remastered aber ich habe sie erst jetzt erworben. Mit WE WILL ROCK YOU und WE ARE THE CHAMPIONS habe ich vor über 30 Jahren meine Liebe zu Queen entdeckt und nie mehr abgelegt. Zu Zeiten des Plattenspielers haben wir in der Zeichenstunde Musik hören können. Da war ich mit meinen Queen-Alben so ziemlich alleine. Die Mädels schwärmten für Garry Rafferty und die Bee-Gees und die Jungs ( hmmm ) so genau weis ich das nicht mehr. Heute denke ich gerne mit einem Grinsen an diese Zeit zurück, wenn ich sehe das Queen Fans in allen Altersklassen hat und sicher noch zu den meistgespielten Rockbands der 70er und 80er gehört. NEWS OF THE WORLD gehört, nicht zuletzt wegen des Beginns einer langen Leidenschaft, sondern auch wegen der damals immer noch unerreichten Wandelbarkeit der Band zu den wichtigsten Rockalben.

Acoustic By Candlelight (Live In The UK)
Acoustic By Candlelight (Live In The UK)

4.0 von 5 Sternen tolles Album zum runterkommen, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heee der "alte Mann" mit der grauen Mähne kann auf einmal sogar sehr gut Akustik-Gitarre. War ich von Brian in dieser Qualität noch nicht gewöhnt. Naja und zur Traumstimme von Kerry muß man nix mehr sagen. Schön auch mal "fremdes" Material von Brian zu hören. Ein guter Brandy eine leckere Zigarre, Kopfhörer auf und entspannen - sag ich da nur.

Is It Right
Is It Right

1.0 von 5 Sternen nur nett reicht leider nicht, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)
Schlimm genug das Frau Schöneberger durch den Abend führte, aber die Entscheidung des Puplikums zeigt mal wieder beeindruckend, welch miesen Musikgeschmack Deutschland hat. Konnte ich mir den Gang zum Telefon mangels Alternativen ersparen, hat die Mehrzahl dafür entschieden, sich in Dänemark um die letzten Plätze zu streiten. Der Titel hat für mich so viel Energie das sogar eine Schnecke rechts vorbei zieht....

Allerdings muß ich zu deren Ehrenrettung sagen, das ich von den sogenannten etaplierten Stars auch mehr erwartet hätte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 3:33 PM CET

Hutschenreuther Porzellan Weihnachtszapfen 2013
Hutschenreuther Porzellan Weihnachtszapfen 2013
Wird angeboten von Der Feine Tisch Porzellan

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
freut sich meine Mutter auf die komplette Serie des Hutschenreuther Baumbehangs. Daher bewerte ich auch nur dieses Eine Produkt. Mir gefiel das Design dieses Jahr aber nicht so richtig. Weil Mama aber glücklich ist, gibts 5 Sterne. Versand war perfekt und Ware war serh gut eingepackt.

Rinupret Pflege Nasenspray, 15 ml
Rinupret Pflege Nasenspray, 15 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Hilft aus der Sucht !!!, 13. Februar 2014
Ich war drei Jahre VOLL AUF NASENSPRAY. Nahm alles was abschwellend wirkte und verbrauchte im Monat 5 Flaschen. Bis mir endlich DIE APOTHEKE VOR ORT dieses tolle Produkt empfahl. Nach drei Tagen war die Nase frei und das Verlangen nach den wirklichen Hämmern lies nach. Heute, nach ca einem halben Jahr schlafe ich wieder ruhiger, weil die Angst, nachts mit komplett verstopfter Nase aufzuwachen, weg ist. Ich kann Rinupret nur empfehlen. aufgrund der hohen Versandkosten ist ein Kauf im Internet aber eigentlich unsinnig.

Swings Both Ways (Deluxe Edition)
Swings Both Ways (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen keine SWING WHEN YOU`RE WINNING, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (Deluxe Edition) (Audio CD)
Robbie singt und performt wieder toll. Aber dieser Swing-Longplayer läuft eindeutig seltener bei uns als das Erstlingswerk. Ich freue mich aber sehr, das er sich wieder mit Guy Chambers zusammengerauft hat. Sollten die beiden wieder was Neues in Angriff nehmen gehöre ich sicher zu den ersten "Blindverkostern"...

Vita Coco, 12er Pack (12 x 330 ml)
Vita Coco, 12er Pack (12 x 330 ml)

3.0 von 5 Sternen Basis, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um Smoothies etwas flüssiger zu machen ganz OK. Als Erfrischungsgetränk kams in der Familie aber leider nicht an. Werde kein Wiederkäufer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13