Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jp1 > Rezensionen

Beiträge von jp1

jp1

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Leider schon kaputt!, 14. Dezember 2015
Kabel hat 2 Wochen geladen. Dann ging und geht leider nichts mehr. Habe mehrere Stecker und Steckdosen ausprobiert. Werde es zurück
schicken und hoffen, das ich ein Neues kostenlos und was hoffentlich länger hält bekomme.Lg.jp1

doupi 360° Deluxe Schutzhülle für Apple iPad mini 1 2 3 Smart Case Sleep / Wake Funktion 360 Grad drehbar Etui Kunstleder Schutz Hülle Ständer Displayschutz Cover Tasche, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Doupi 360°Deluxe Schutzhülle, 15. Juni 2015
Ich habe mir vor einiger Zeit für mein I Pad 2 diese Hülle gekauft. Da ich sehr zufrieden damit bin habe ich diese Hülle als Geschenk gekauft. Diejenige ist jetzt genauso begeistert von dieser Hülle wie ich.. Kann ich nur weiter empfehlen.

LogiLink PA0050B Mobile Power Bank mit LCD Display, 6000mA, 2x USB Port (max. total output 2,1A), incl. USB zu Micro USB Kabel, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Gerät!, 1. September 2014
Der Logi Link ist pünktlich geliefert worden. War zu 50% aufgeladen.Habe gleich mein I Phone 2 mal voll
aufgeladen. Habe das Gerät schon 3 mal gekauft ( für Freunde) Sind alle sehr zufrieden.Kann nur Kaufempfehlung geben.

original Sony Silberoxyd Knopfzelle Batterie für Uhren, usw. 373 (SR916SW) Watch Battery silver 1.55 V
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 1. September 2014
Also Batterie ist pünklich angekommen.Habe sie gleich eingesetzt. Uhr funktioniert wieder einwandfrei.Kann ich nur empfehlen.
Bin rund um zufrieden. Alles ok.

Avery Zweckform 2873 Einheitsmietvertrag für Wohnungen und Häuser, DIN A4, mit Übergabeprotokoll, 1 Satz/5 Stück, gelb
Wird angeboten von Easyhomeoffice

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 31. August 2014
Es ging nicht aus der Beschreibung hervor ob es der allerneueste Vertrag ist. Haben ihn unserem Hauswirt vorgelegt
und er war zufrieden.

JL Legrain - S3 - Agua de Colonia Classic Fresh - 600 ml
JL Legrain - S3 - Agua de Colonia Classic Fresh - 600 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. August 2014
Haben uns vor Jahren eine Flasche aus dem Spanien Urlaub mitgebracht. Der Duft hat sich nicht veändert.Sind voll zufrieden.Ein Glück das wir gleich 2 Flaschen bestellt

Honigbehälter & Honigservierer aus Acryl ø85x140mm
Honigbehälter & Honigservierer aus Acryl ø85x140mm

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. August 2013
Ich kann nur sagen es ist ein tolles Teil. Der Honig läuft super vom " Löffel" Der Behälter ist sehr stabil. Reinigung auch kein Problem.
Da hat alles gepaßt. Würde auch sowas zum verschenken bestellen.

Train Simulator
Train Simulator
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Train Simulator (Computerspiel)
Habe 5 Sterne gegeben weil, demjenigen dem ich den Trai Simulator geschenkt habe ,voll zufrieden damit ist.
Ist aber auch ein Eisenbahn Freak. Pünktliche Lieferung und einwandfreie Ware.

Pure² HQ 2 METER Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel Kabel für iPhone 3G 3GS 4 4G 4S / iPad 1 2 3 / iPod Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini
Wird angeboten von Doodigital

5.0 von 5 Sternen Paßt sehr gut!, 14. Mai 2013
Keine Beanstandung. Pünkliche Lieferung.Kabel funktioniert einwandfrei. Kann ich empfehlen.Lädt bei mir I-Phone 4 und
I-Päd 2.So ein langes Kabel braucht man hin und wieder.

4 x iGard iPhone 4 4s Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen Folie passt!, 8. März 2013
Die Folie passt für das I Phone 4 einwandfrei.Habe Sie schon ein halbes Jahr drauf und noch keine Beanstandung. Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2