Profil für jp1 > Rezensionen

Beiträge von jp1

jp1

Seite: 1 | 2
LogiLink PA0050B Mobile Power Bank mit LCD Display, 6000mA, 2x USB Port (max. total output 2,1A), incl. USB zu Micro USB Kabel, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Gerät!, 1. September 2014
Der Logi Link ist pünktlich geliefert worden. War zu 50% aufgeladen.Habe gleich mein I Phone 2 mal voll
aufgeladen. Habe das Gerät schon 3 mal gekauft ( für Freunde) Sind alle sehr zufrieden.Kann nur Kaufempfehlung geben.

original Sony Silberoxyd Knopfzelle Batterie für Uhren, usw. 373 (SR916SW) Watch Battery silver 1.55 V
Wird angeboten von MegaBag

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 1. September 2014
Also Batterie ist pünklich angekommen.Habe sie gleich eingesetzt. Uhr funktioniert wieder einwandfrei.Kann ich nur empfehlen.
Bin rund um zufrieden. Alles ok.

Avery Zweckform 2873 Einheitsmietvertrag für Wohnungen und Häuser, DIN A4, mit Übergabeprotokoll, 1 Satz/5 Stück, gelb
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 31. August 2014
Es ging nicht aus der Beschreibung hervor ob es der allerneueste Vertrag ist. Haben ihn unserem Hauswirt vorgelegt
und er war zufrieden.

JL Legrain - S3 - Agua de Colonia Classic Fresh - 600 ml
JL Legrain - S3 - Agua de Colonia Classic Fresh - 600 ml
Wird angeboten von Spanische-Bodega - Versand mit DHL und auf Packstation.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 31. August 2014
Haben uns vor Jahren eine Flasche aus dem Spanien Urlaub mitgebracht. Der Duft hat sich nicht veändert.Sind voll zufrieden.Ein Glück das wir gleich 2 Flaschen bestellt

Honigbehälter & Honigservierer aus Acryl ø85x140mm
Honigbehälter & Honigservierer aus Acryl ø85x140mm
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen SUPER, 10. August 2013
Ich kann nur sagen es ist ein tolles Teil. Der Honig läuft super vom " Löffel" Der Behälter ist sehr stabil. Reinigung auch kein Problem.
Da hat alles gepaßt. Würde auch sowas zum verschenken bestellen.

Train Simulator [Software Pyramide]
Train Simulator [Software Pyramide]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 9. Juli 2013
Habe 5 Sterne gegeben weil, demjenigen dem ich den Trai Simulator geschenkt habe ,voll zufrieden damit ist.
Ist aber auch ein Eisenbahn Freak. Pünktliche Lieferung und einwandfreie Ware.

Pure² HQ 2 METER Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel Kabel für iPhone 3G 3GS 4 4G 4S / iPad 1 2 3 / iPod Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Paßt sehr gut!, 14. Mai 2013
Keine Beanstandung. Pünkliche Lieferung.Kabel funktioniert einwandfrei. Kann ich empfehlen.Lädt bei mir I-Phone 4 und
I-Päd 2.So ein langes Kabel braucht man hin und wieder.

4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Folie passt!, 8. März 2013
Die Folie passt für das I Phone 4 einwandfrei.Habe Sie schon ein halbes Jahr drauf und noch keine Beanstandung. Kann ich nur empfehlen.

AQ Mobile Stylus - Eingabestift mit Kugelschreiber für Apple iPad, iPhone, iPod, Samsung Galaxy S2 / S3 / Tab, etc. silber

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne!, 8. März 2013
Lieferung schnell und gut. Der Stift macht genau das was er soll. Ich habe mir gleich noch einen bestellt so das ich einen immer in der Nähe habe. Ich brauche Ihn sehr oft..

Daffodil IPC410 - iPad Ständer - zusammenklappbarer Mini-Halter für Handys / Smartphones / Tablets / iPhone 4/5
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Teil!, 8. März 2013
Habe gedacht für den Preis kann man nichts falsch machen. Bin aber sehr angenehm überrascht gewesen. Das Pad passt sogar mir einer Hülle hinein.Für das I-Phone kann man es auch prima gebrauchen. Kann es wirklich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2