Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für StuartT > Rezensionen

Beiträge von StuartT
Top-Rezensenten Rang: 5.609.280

StuartT "Jules289"

Demon Days
Demon Days

5.0 von 5 Sternen Coole Band, cooles Album, geiler Sound!!!, 11. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Demon Days (Audio CD)
"Demon Days" ist im Vergleich zum ersten Album zwar irgendwie nicht mehr so im gleichen Stil den man von den GoRiLLaz bisher kannte. Finde ich aber trotzdem genauso gut wie das Debutalbum! Auf die GoRiLLaz bin ich erst anfang August dieses Jahres gekommen und bin jetzt ein grosser Fan. Von "Feel Good Inc". komme ich einfach nicht mehr weg, ist schon wie ne' Droge und läuft bei mir immer noch bestimmt 10mal am Tag. Danach kommt "DARE" nicht viel weniger schlechter wie die Erste Single aber nicht zu vergleichen! "Last living souls" ist ein geiler Song zum chillen und mal nachzudenken. "El Manana" ist der Song bei dem man mal in sich kehren kann. Die nächste Single kommt bei uns Anfang Dezember in die Läden und wird "Dirty Harry" sein. Das Video kann man bereits jetzt auf der GoRiLLaz Homepage anschauen. Das Lied ist cool, hatte ich aber nicht als nächste Single erwartet. Ich finde die Videos schweifen immer mehr von Jamie Hewlett's Zeichnungen ab (bis auf die Band-Mitglieder natürlich). Im neuen Video z.B. gibt es nur noch eine "echte" Wüste mit der Band und Kindern. Find ich Schade. Sich die Scheibe zu kaufen lohnt sich in jedem Fall!

Feel Good Inc
Feel Good Inc
Wird angeboten von Resell MC

5.0 von 5 Sternen Cooler Song,coole Band, 29. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Feel Good Inc (Audio CD)
Ich selbst bin seid diesem Lied an Gorillaz Fan.
Ich habe mir nachdem ich dieses Lied oft genug gehört habe,alle Alben der Gorillaz gekauft und muss sagen,dass ich auch von allen anderen Liedern begeistert bin.Dafür,dass die Band eine fast 4-jährige Pause gemacht hat,haben sie mit diesem Lied wirklich alles gegeben und hoffe das die Gorillaz weiter so gute Musik machen.Dieses Lied kann man nicht oft genug hören!!!