Profil für andreju1983 > Rezensionen

Christina Aguilera femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray , 50 ml
Christina Aguilera femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray , 50 ml
Wird angeboten von Lipmarg 27

5.0 von 5 Sternen Ein neuer und erwachsener Duft!, 8. Oktober 2014
Christina Aguilera ist erwachsen geworden und ihre Düfte mit ihr. Der neue Duft gefällt mir sehr gut, da er dezent ist, sich aber hinter anderen Parfüms nicht verstecken braucht. Ich liebe den frischen, blumigen Duft. Vor allem gefällt mir, dass er nicht so süßlich riecht und man sich mit dem Duft noch fraulicher fühlt. Ich habe bisher alle Düfte von Christina Aguilera und bin besonders von ihrem neuen Duft verzaubert.

Eine Familie zum Weihnachtsfest
Eine Familie zum Weihnachtsfest
DVD ~ Eric McCormack

5.0 von 5 Sternen Jedes Weihnachten wieder, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Familie zum Weihnachtsfest (DVD)
Ich habe diesen Film einmal Weihnachten auf RTL II gesehen und war begeistert. Genau das richtige für verschneite Weihnachtstage. Jetzt gehört er zu jedem Weihnachtspflichtprogramm.

So viel mehr als Liebe
So viel mehr als Liebe

5.0 von 5 Sternen Yvonne Catterfeld, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: So viel mehr als Liebe (MP3-Download)
Eine Frau, die sich weiter entwickelt. Ich liebe ihre Stimme und ihre Ausstrahlung. Nicht mehr das gekünstelte Blond. Jetzt ist sie angekommen als Frau und zeigt es auch in ihrer Musik. Weiter so.

Fast & Furious 6 [Blu-ray]
Fast & Furious 6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Super Film, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe die Fast & Furious Reihe und ich trauere immer noch um Paul Walker. Mit diesen Filmen wird er unvergessen bleiben. Rasante Autos, Action und vor allem ist Letty wieder in der Familie! Bin schon auf Teil 7 gespannt.

Herlitz 11280112 - Schulranzen Midi Plus - Lucky Horse
Herlitz 11280112 - Schulranzen Midi Plus - Lucky Horse

5.0 von 5 Sternen Meine Nichte freut es, 22. Januar 2014
Ich habe diese Kombi für meine kleine Nichte zur Einschulung gekauft. Super Kombination und tolle Qualität. Sie war hellauf begeistert und trägt ihn immer stolz zur Schule.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Ein super Ende, 22. Januar 2014
Ich liebte die Bücher und liebe die Filme. Ein fulminantes Ende einer großartigen Buchreihe. Zum Glück ist das letzte Buch in 2 Teilen verfilmt worden, so konnte mehr auf die einzelnen Details eingegangen werden. Einer meiner Lieblingsfilme.

Awkward. - Season 1 [2 DVDs]
Awkward. - Season 1 [2 DVDs]
DVD ~ Ashley Rickards

5.0 von 5 Sternen Grandiose Serie, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Awkward. - Season 1 [2 DVDs] (DVD)
Eine erfrischend neue Serie von MTV. Alles drin, was eine gute Serie braucht: lustige Charaktere, eine Liebesgeschichte und witzige Geschichten. Freu mich schon auf Staffel 2

Happy New Year
Happy New Year
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy New Year (DVD)
Super viele bekannte Schauspieler, die alle perfekt in die Geschichte passen. Alle haben ihren Auftritt und kombinieren jede einzelne Szene zu einem Gesamtkunstwerk. Pflicht am 1.01

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Nerds forever, 22. Januar 2014
Eine Serie die begeistert, durch ihre Charaktere, Macken und eine grandiose Komik. Ich liebe jeden einzelnen Charakter in seinen Facetten und Eigenarten.

Samsung LE22D450G1WXZG 54 cm (22 Zoll) LCD-Fernseher, EEK B (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Fernsehr, 22. Januar 2014
Ich schöner Fernsehr, mit gutem Bild, ausreichend Anschlussmöglichkeiten und vielen Funktionen. Was mich absolut aufregt, ist die Beschreibung im Fernsehr. Bitte Fernsehrbauer kehrt zurück zum Papier.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4