Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für andreju1983 > Rezensionen

The Hateful 8
DVD ~ Samuel L. Jackson
Wird angeboten von brandsseller

4.0 von 5 Sternen Quentin Tarantino ist zurück, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 (DVD)
Ein sehenswerter Film. Man erkennt die typische Tarantino Handschrift. Ein toller Cast und ein wunderbarer Filmstil. Chaning Tatumm kann endlich mal zeigen, dass er noch mehr kann als nur Tanzfilme oder Strippen. Jennifer Jason Leigh ist grandios. Aber irgendwie kommt er an meinen Favoriten Dschango nicht heran. Aber es ist ein sehenswerter Film.

Fack Ju Göhte 2
Fack Ju Göhte 2
DVD ~ Elyas M'Barek

3.0 von 5 Sternen Der 1. Teil war besser, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fack Ju Göhte 2 (DVD)
Mir hat der erste Teil um Längen besser gefallen. Er war frisch, neu und innovativ. Beim 2. Teil versucht man teilweise einen auf lustig zu machen, um an den ersten Teil anzuknüpfen. Auf der anderen Seite gefällt mir die Handlung und einige Gags überzeugen. Man kann ihn sich ansehen.

Straße nach Nirgendwo: 6 CDs
Straße nach Nirgendwo: 6 CDs
von Nele Löwenberg
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Ich schwanke zwischen 3 und 2 Sternen, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Straße nach Nirgendwo: 6 CDs (Audio CD)
Ich liebe Nele Neuhaus und ihre Bücher. Aber mit dieser Reihe komme ich nicht klar. Die Handlung an sich hat sich spannend angehört und ich habe mir das Hörbuch ausgeliehen. Leider habe ich es nur bis zur Mitte der 2. CD geschafft. Alles wirkt so konstruiert und so drüber. Die Hauptfigur ist auf der einen Seite so hilfsbedürftig und auf der anderen Seite so anstrengend. Ich habe keinen Zugang zu diesem Werk gefunden. Trotz allem interessiert mich der Schluss. Was ist denn nun das große Geheimnis?

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
von Paula Hawkins

3.0 von 5 Sternen mmh ich bin nicht reingekommen, 7. März 2016
Ich habe mir dieses Buch zum Glück nur in der Bibliothek ausgeliehen. Also die Handlung an sich, hat sich für mich erst einmal echt interessant angehört und auch die ganzen Empfehlungen, haben mich zum Lesen dieses Buches animiert. Aber dann war ich mehr als enttäuscht. Ich bin mit keiner der handelnden Figuren zu recht gekommen und fand die Erzählweise irgendwie eintönig und langatmig. Da ich aber unbedingt wissen wollte, wie das Buch endet, bin ich zum Schluß gegangen und habe ihn gelesen. Ich bleibe dabei, dass die Handlung an sich gut ist und mich eigentlich auch überzeugt hätte, aber irgendwie konnte ich mit dem Stil nichts anfangen. Mal sehen, ich werde der Verfilmung noch eine Chance geben.

Solange ihr mein Lied hört: Mein Leben mit Krebs
Solange ihr mein Lied hört: Mein Leben mit Krebs
von Helena Zumsande

5.0 von 5 Sternen Ein Buch über eine wunderbare junge Frau, 7. März 2016
Dieses Buch hat mich sehr berührt. Es zeigt, auf der einen Seite wie Helena gegen ihre Erkrankung kämpft. Aber auf der anderen Seite zeigt es auch, wie viel ihr die Musik bedeutet hat und was ihre Ziele und Träume im Leben waren. Das Buch spiegelt einen starken Menschen wieder, der nicht aufgibt und kämpft. Nicht nur gegen die Krankheit, sondern auch für ein besonderes Leben. Ich habe parallel zum Buch ihre Youtube Videos gesehen und war noch mehr berührt. Erschreckend war für mich aber auch, wie spät eine solche Krankheit erkannt wird. Aber hier ist Helena kein Einzelfall.

MondSilberZauber: MondLichtSaga
MondSilberZauber: MondLichtSaga
von Marah Woolf

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: MondSilberZauber: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Tage durchgelesen. Die Charaktere entwickeln sich weiter und man lernt mehr über die unterschiedlichen Völker. Die Geschichte von Caluum und Emma verzaubert und macht Spaß auf mehr. Schade nur, dass Emmas menschliche Welt hier etwas zu kurz kommt.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Ein toller Matt Damon, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer - Rettet Mark Watney (DVD)
Spoiler: Dieser Film ist witzig, lehrreich und spannend. Matt Damon liefert mal wieder eine hinreißende schauspielerische Leistung ab. Aber mich stört extrem das Ende dieses Films. Natürlich wird Mark Watney gerettet und das auf spektakulere Weise. Aber irgendwie wirkt das auf mich so gekünstelt und im realen Leben nicht umsetzbar. Ich weiß, es ist nur ein Film, aber irgendwie stört mich das.

The Revenant
The Revenant
DVD ~ Leonardo DiCaprio

4.0 von 5 Sternen Großartige Schauspielleistung, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Revenant (DVD)
Ein imposanter Film mit grandiosen Schauspielern. Ich stimme zu, dass Leonardo Di Caprio hierfür einen Oscar verdient hat. Man sieht tolle Szenen in der rauen Wildness und Schauspieler, die an ihre Grenzen sehen. Leider hat der Film einige Längen in der Handlung, die ermüden. Aber von der Handlung an sich ein großartiger Film, den man gesehen haben muss.

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf
DVD ~ Amy Poehler

5.0 von 5 Sternen Einfach nur bezaubernd, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf (DVD)
Diesen Film muss man gesehen haben. Einfach herrlich, wie die einzelnen Gefühle dargestellt werden. Mein Lieblingsgefühl war Angst. Für Kinder einer der lehrreichsten Filme seit langem. Es lernt, sich mit den Gefühlen auseinander zu setzen und dass man die Verbindung von mehreren Gefühlen benötigt, um richtig handeln zu können. Endlich weiß ich bescheid, was in meinem Gehirn abgeht.

Soul Screamers 2: Rette meine Seele (LUNA)
Soul Screamers 2: Rette meine Seele (LUNA)
von Rachel Vincent

5.0 von 5 Sternen Die Reihe wird immer besser, 27. Februar 2016
Ich habe den 2. Band regelrecht verschlungen. Kaylee taucht immer mehr in die Welt der Banashee ein. Und man erfährt mehr über die einzelnen Fähigkeiten der einzelnen Personen. Schade finde ich, dass Nash als Charakter irgendwie immer blasser wirkt. Mal sehen, ob sich das in den Folgebänden noch ändert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20