Profil für Sunny > Rezensionen

Seite: 1 | 2
ORIGINAL Nokia Akku BPS-2 5110 5130 6110 6210 6310 7110
ORIGINAL Nokia Akku BPS-2 5110 5130 6110 6210 6310 7110

1.0 von 5 Sternen Kapazität lächserlich, 18. Januar 2012
Dieses Teil sollte man vergessen. Viel Geld für Mist. Kapazität 2 Tage. Laden, laden , laden usw. Dieser Akku ist das Geld nicht wert. Sollte angeblich original sein. Das bin ich aber von Nokia
anders gewohnt. Man nehme Samsung, und schon funktioniert es. Die Korenar können es eben besser.

5 Meter, 3,5 mm Stereo-Klinke auf 2x Chinch, High-End-Audio-Adapterkabel * HCK 9704 5 von profitec®
Wird angeboten von Sascha Knapp Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 18. Januar 2012
Es erfolgte eine einwandfreie Abwicklung. Versand und Preis sind völlig OK. Die Angaben des Verkäufers entsprachen absolut meinen Vorstellungen.Fazit: Empfehlenswert.

greemotion 428002 Tisch Vienna eisengrau

Fachkunde für Arzthelferinnen - Der Klassiker: Schülerbuch
Fachkunde für Arzthelferinnen - Der Klassiker: Schülerbuch
von Fred Schubert

5.0 von 5 Sternen Gute Literatur, 18. Januar 2012

Fachkunde für Arzthelferinnen - Der Klassiker: Materialien zur Fachkunde: Arbeitsbuch
von Heidi Stöber

5.0 von 5 Sternen Gute Literatur, 18. Januar 2012

Bach-Handbuch
Bach-Handbuch
von Konrad Küster

5.0 von 5 Sternen Schöne Literatur, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bach-Handbuch (Gebundene Ausgabe)

Seite: 1 | 2