Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sunny > Rezensionen

Beiträge von Sunny
Top-Rezensenten Rang: 6.210.679

Sunny

Seite: 1 | 2
Uvex Fahrradhelm i-vo, black, 56-60cm, 4104240217
Uvex Fahrradhelm i-vo, black, 56-60cm, 4104240217

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Uvex Fahrradhelm i-vo (Ausrüstung)
Ich war ein bisschen enttäuscht von der Bedienung dieses Helmes. Es nützt mir nichts, wenn der Kinnschutz am Ohr sitzt. Die Einstellung mit Hilfe des hinteren Stellrades ist gut gelöst. Der Helm sitzt angenehm, ist sehr leicht. Ich hatte mir von UVEX etwas anderes vorgestellt. Aber man ist ja lernfähig. Das nächste mal werde ich einen Händler aufsuchen und einen Helm probieren. War mein Fehler. Ich war nur Motorrad Helme gewohnt und die sind ein bisschen anders, natürlich auch der Preis. Besser vorher bei einem Händler probieren, dann ist man auch nicht enttäuscht.

Rieker 08096, Herren Clogs, Braun (brasil/polvere/schwarz/rosso/26), 44 EU (9.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker Clogs, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 08096 Herren Clogs (Schuhe)
Einwandfreie Qualität. Das ist eben Rieker. Sind ein bisschen teuer, aber die Passform, Sohle sind sehr gut. Der Preis ist angemessen.

VAUDE Herren Hose Men's Active 3/4 Pants, Black, L, 05581
VAUDE Herren Hose Men's Active 3/4 Pants, Black, L, 05581

1.0 von 5 Sternen 3/4 Hose von Vaude, 16. September 2015
Die Qualität ist OK. Bei der Passform schneidet Pearl Izumi besser ab. Ich habe die Hose leider zurück gehen lassen. Absolut kein Problem mit der Rückgabe.

ORIGINAL Nokia Akku BPS-2 5110 5130 6110 6210 6310 7110
ORIGINAL Nokia Akku BPS-2 5110 5130 6110 6210 6310 7110

1.0 von 5 Sternen Kapazität lächserlich, 18. Januar 2012
Dieses Teil sollte man vergessen. Viel Geld für Mist. Kapazität 2 Tage. Laden, laden , laden usw. Dieser Akku ist das Geld nicht wert. Sollte angeblich original sein. Das bin ich aber von Nokia
anders gewohnt. Man nehme Samsung, und schon funktioniert es. Die Korenar können es eben besser.

Profitec HCK 9704 5 High End Audio-Adapterkabel 5,00m (3,5mm Klinkenstecker - 2xCinchstecker)
Wird angeboten von OK ELEKTRONIK VERSAND

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 18. Januar 2012
Es erfolgte eine einwandfreie Abwicklung. Versand und Preis sind völlig OK. Die Angaben des Verkäufers entsprachen absolut meinen Vorstellungen.Fazit: Empfehlenswert.

Greemotion Tisch rund Vienna, Grau, ca. Ø 60 Höhe: ca. 72 cm
Greemotion Tisch rund Vienna, Grau, ca. Ø 60 Höhe: ca. 72 cm