Profil für objektiv123 > Rezensionen

objektiv123

Elro SC09 Hausalarm mit 2 Fernbedienungen
Elro SC09 Hausalarm mit 2 Fernbedienungen

1.0 von 5 Sternen Elktro SC 09 Hausalarm, 24. Februar 2015
Hausalarm SC09 von Eltro. Das erste Gerät funktionierte nicht. Ich habe es zurück gesendet. Das Ersatzgerät funktionierte nach vier Wochen ebenfalls nicht mehr. Zurücksenden am Amazon ist nicht möglich und zum Reklamieren finde ich keine Adresse. Es liegt bei mir rum.

(Mastering the American Accent [With 4 CDs]) By Mojsin, Lisa (Author) Paperback on (04 , 2009)
von Lisa Mojsin

3.0 von 5 Sternen Mastering the American Auflage 2009 mit 4 CD's, 25. Juli 2013
Das Buch ist gut aufgebaut. Der Lehrstoff ist umfangreich und sehr gut. Die training chapters sind ebenfalls sehr gut.
Ich hatte allerdings Probleme mit den CD's. Die CD's starten nicht automatisch. Wahrscheinlich liegt es an der Kompatibilität der Auflage von 2009. Die Nummerierung der Tracks (Spuren) stimmt nicht zwischen der Cd 2, CD3 und CD 4 mit der Nummerierung der Tracks im Buch überein. CD 1 ist ok. Es ist sehr muehsam wieder zu starten, wo man aufgehört hat. Die Kompatibilität macht das noch schwieriger. Es fehlen auf der CD 2, CD 3 und CD 4 einige Tracks. Zum Lernen muss man einen PC mit einem Laufwerk mit sich tragen.
Es gibt eine spätere Auflage, die hoffentlich die Mängel behebt. Eine Ueberbertragung den Inhalt auf einen Ipod war mir nicht moeglich, weil die CD's geschurtzt sind. Ich wuerde die Auflage 2009 nicht empfehlen.

COMAG PVR 2/100 CI+ HD 1000GB HDTV Twin Tuner Satelliten Receiver (2x HD-Tuner, PVR, 1000GB Festplatte, CI+, HD+ready, 2x SCART, 2x USB2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen COMAG PVR 2/100 CI+ HD Sat Receiver Twin-Tuner HDTV 1000 GB (1TB), 23. Januar 2012
Ich habe das Geraet im Oktober 2011 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Preis-Leistung ist sehr gut. Die Aufnahmefunktion klappt gut. Die Installation ist ebenfalls gut und leicht. Ich kann das Geraet empfehlen. Leider ist Comag-Support telefonisch nicht erreichbar. Das Telefon ist dauerhaft besetzt oder es nimmt keiner ab.
N.B. Ich EMPFEHLE mit dem Support per EMAIL zu korrspondieren. Damit habe ich inzwischen sehr gute Erfahrung. Der Support antwortet noch am selben Tag. Ich hatte eine kleine Reklamation, die sehr schnell und einwandfrei angewickelt worden.
Deshalb bewerte ich diesen Artikel 4 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2012 10:42 AM CET