Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Steffen D. > Rezensionen

Beiträge von Steffen D.

Steffen D. "Steffen" (Kirchheim Teck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kohree TV Hintergrundbeleuchtung Multi Farbe RGB ca 90cm/LED Streifen Lichtleiste Strip Fernsehen USB-Anschluss
Wird angeboten von YPC Stern

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 29. Juni 2016
Sehr gut für TV-Beleuchtung wenn USB am TV vorhanden einfach verwendbar. Wenn man auch von den gefühlt 100 Modi nur einen braucht, der eine nicht blinkende usw. einheitliche Farbe anzeigt. Die abgeschnittenen Segmente verwende ich anderweitig. G ist aber Blau (not Green), B ist Grün (not Blue), R ist Rot (Red). Je Segment werden bei alle 3 Farben an, ca. 35mA bei 5V benötigt. Falls also wie beschrieben das 1A nicht reicht, kann man das durch abschneiden auch reduzieren ;-) ohne gleich ein Netzteil kaufen und anschliessen zu müssen.

Voltcraft PPS-16005 HCS-3202 Netzteil
Voltcraft PPS-16005 HCS-3202 Netzteil
Wird angeboten von Technikus

2.0 von 5 Sternen Als Voltcraft überteuert und momentan nur teilweise funktionsfähig!, 2. April 2016
Nach Kauf über die Firma für ca. 250€ und Problemen mit der Ansteuerung über PC-Software ergaben meine Internetrecherchen das dieses Labornetzteil eigentlich von der Firma Manson HongKong produziert wird und Original ein HCS-3202 ist, wie hier dankenswerterweise auch angegeben. Von ELV, Conrad usw. wird es unter verschiedenen Namen vertrieben. Dabei ist es teilweise als HCS-3202 auch bis 100.- günstiger. Aufdruck Voltcraft kostet also 100€!. Das Gerät ist manuell betrieben eigentlich aber nicht schlecht. Was bei mir nicht 100% funktioniert ist die PC Software, da der Button RUN immer deaktiviert bleibt und so die vorgegebene Tabelle von Spannungs-, Strom-und Zeitwerten nicht übertragen werden kann. Sonst funktioniert die Kommunikation und auch das Loggen. Es gibt auf der CD noch eine Java-version, die aber genauso wenig läuft. Ein möglicher Bedienfehler ist in der Bedienungsanleitung nicht zu finden.

Bike Fashion 825084 - Prinzessin Lillifee Fahrradklingel
Bike Fashion 825084 - Prinzessin Lillifee Fahrradklingel
Wird angeboten von nta_store

5.0 von 5 Sternen Artikel qualitativ sehr gut, alte Rezensionen falsch, 28. März 2016
Also ich schreibe hier eigentlich nur zum Ausgleich wegen einiger ungerechtfertigter schlechter und falscher Rezensionen von bspw. 2009 wegen denen ich es erst fast nicht gekauft hätte. Da es aber keine andere Klingel und Typ "Frozen" zu einem vernünftigen Preis (> 11.- + 6.50 Versand = Wahnsinn) und günstigen Versandkosten wie hier gab, habe ich es zum Glück damit versucht. Der Deckel ist überhaupt nicht angeschweisst wie behauptet, sondern verschraubt. Innen zwar Plastikzahnräder(!) und nur der Anschlag aus Metall. Je lockerer man schraubt, desto lauter die Klingel. Man kann damit die Lautstärke einstellen, so kenne ich es auch noch aus eigener Kindheit! Deckel, Gehäuse und auch Befestigungsbügel sind aus Metall, was man auf dem Bild leider nicht sieht. Artikelnummer stimmt genau: 825084, also habe auch nichts anderes hier wie da angegeben. War mit ein super Ostergeschenk zum Laufrad der Kleinen. Das Gleiche Teil mit Bild einer der Frozen Prinzessinnen wäre aber aktueller für ein 3-4 Jahre altes Mädchen gewesen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jambo T5 5W LED Tube Röhre Light Replacement 40W Leuchtstofflampe, Warmweiß Leuchte Lampe, 30cm, 1ft, 3000K Bar Bulb, Nature White Fluorescent Tube, Energie sparen, 230V, 400lm
Wird angeboten von JAMBO GROUP

1.0 von 5 Sternen VORSICHT: Nicht empfehlenswerte Händler, Artikel defekt und seit 5 keine Rücksendeadresse oder Antwort auf Reklamation erhalten!, 14. Februar 2016
Leider funktionierte diese LED Leuchte nicht. Nach schon sehr langer Lieferzeit aus China warte ich nun schon seit 5 Tagen auf eine Antwort bzw. Daten für die Rücksendung. Auch nach zweimaliger Nachfrage habe ich noch nichts erhalten.

DE4002 Dampfreiniger
DE4002 Dampfreiniger
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Heizkörper reinigen, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DE4002 Dampfreiniger
Wir hatten den DE4200 für einen Tag bei Boels Esslingen für 33€ mit der normalen Düse ausgeliehen und waren durchaus sehr zufrieden damit. Wir haben in zwei Wohnungen sämtliche Heizkörper damit gereinigt. Die 1 Stern Bewertung ist Quatsch und dem muss ich in fast allen Punkten widersprechen. Ich verstehe diese Bewertung nicht außer ein Wettbewerber will das bewusst schlecht machen. Das Kabel ist zwar etwas dicker als von einem Staubsauger, muss ja aber auch wasserdicht sein. Wickelt sich nicht selbst auf. Man kann da aufgewickelt mit dem Düsenschlauch zusammen das ganze Gerät auch durch die Wohnung ziehen wie bei einem Bodenstaubsauger. Die Regler sind natürlich auch gut gekennzeichnet mit Wasser (Tropfen) und Dampfsymbol. Das zurückstellen des Wasserreglers war wirksam und es kam unterhalb der Heizung entsprechend wenig in die Auffangschale. Die Teleskopstangen lassen sich an der Rückseite einstecken. Das Wasser kann man auch im laufenden Betrieb in den 2. Behälter sehr gut nachfüllen. Nach 5min hat man die optimalen Einstellungen raus.
Also bitte durch diese eine neg. Bewertung nicht abschrecken lassen. Der Preis ist natürlich heftig aber man muss es ja nicht kaufen, s. oben.
(Ich bin weder bei dieser Firma noch bei einem Zulieferer beschäftigt oder dem Ausleiher, sondern im Automotivebereich beschäftigt).

DBPOWER Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter Support-Spiegel-Funktion Airplay fuer iPhone (iOS 8) und Android Phones oben 4.2 Version

1.0 von 5 Sternen Zumindest für einen Panasonic TX P42GTX43 leider nicht zu gebrauchen!, 13. Januar 2016
Nach einer wegen völlig ungenügender unklarer Anleitung mit auch zu kleinem Text und Bildern die nicht mehr aktuell scheinen, musste ich es leider erfolglos aufgeben. Das Firmwareupdate mit wilder Prozentanzeige an irgendwelchen Stellen in den Bildern und kaum die Fortschritts-Prozente lesbar, funktionierte ja noch. Mit dem kleinen Taster an der Seite (in Beschreibung großer Knopf oben ist falsch) kann man zwischen Miracast und DLNA umschalten bzw. ein Reset machen. Die WLAN Verbindung mit PC, Handys S4mini und Sony Z3 compact klappte, aber mit keinem Gerät konnte ein Foto auf TV angezeigt werden nach Aufruf der jeweiligen Spiegelungsfunktion und Wahl von DLNA oder Miracast. Ich habe zwei Abende herumprobiert. Vor dem Firmwareupdate(!) gelang es nur einmal den Monitor vom S4mini anzuzeigen (schmal hochkant wie auf Display) aber keine Bilder. Das S4mini kann von der Galerie direkt Bilder auf dem TV über dessen WLAN anzeigen, aber ich hatte es eigentlich wegen dem Sony Z3 gekauft und da ging das absolut nicht. Muss das leider zurücksenden und werde wohl ein doppelt so teureres ähnliches System kaufen.

PIC-ICSP Olimex Ltd. verkauft durch SWATEE ELECTRONICS
PIC-ICSP Olimex Ltd. verkauft durch SWATEE ELECTRONICS

1.0 von 5 Sternen Preis fats sechfach gegenüber Homepage!, 15. Dezember 2015
Der originale Preis auf der Olimex Seite beträgt nur 2,95EUR!
Und 5 EUR mehr für PIC-P40 und 6 mehr für PIC Kit3 machen hier Olimex zum NoGo!

Hama Kartenleser "SD All in One" (u.a. microSD/SDHC, SD/SDHC, MMC, USB 2.0), schwarz

1.0 von 5 Sternen SD-Kartenkontakte hakelig und dadurch defekter Anschluss für SD-Karte, Artikel anders und falsch bedruckt, 11. April 2015
Leider waren die SD-Kartenkontakte hakelig und ein Kontakt hatte sich wohl nach dem einschieben nach oben weggebogen. Der Einschub hat absolut keine exakte Führung der SD-Karte, Mikro-SD funktionierte jedoch. Außerdem lag ein andere Adapter in der Verpackung, wie hier gezeigt und auch auf der Bedienungsanleitung abgebildet ist, das Symbol für MiniSD gibt es da nicht und die Abbildung der SD-Karte auf dem Adapter ist verkehrt herum, habe es trotzdem mit den Kontakten voran richtig eingesteckt! Ist wohl eine Fehlproduktion die hier verkauft wird, Stand 10.04.15 zumindest. Das Teil geht also zurück, Schade um den ganzen Aufwand. Hat man zwar schon mehrfach, aber wer es braucht, das Anschlusskabel ist auch sehr kurz, 7cm ohne Stecker.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BLADE 180 QX HD BNF
BLADE 180 QX HD BNF

3.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug aber BA und Kamera Katastrophe, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: BLADE 180 QX HD BNF (Spielzeug)
Als Anfänger für Quadrokopter erwarb ich also einen Blade 180QX BNF mit Kamera. Einen Sender DX7s hatte ich bereits, deswegen diese Spektrum kompatible Version. Leider kann man das BNF mit Bind and Fly mit dieser BA (Bedienungsanleitung) aber voll vergessen. Die Einstellungen laut Handbuch sind weder einstellbar noch verständlich. Bspw. "Lehrer auf Aux1"? und "Flugz auf Fahrw"? Aux1 gibt es überhaupt nicht und im englischen F-Mode to Gear wohl besser. Und ein angebliches Misch0 gibt es auch nicht, sondern in der deutschen(!) DX7S steht da auch Mix0. Also das wurde alles nie angesehen. Offset heisst eigentlich Mitte und warum soll ich das auf -100% stellen, hätte ich auch gerne gewusst. Dann steht als Spaltenüberschrift statt Mode Setup im Deutschen "Laufumkehr (Reverse)" wie in der Spalte nebenan usw.
Weiterhin ist die Befestigung der Kamera unvollständig. Das man da das Gehäuse abnehmen muss und wie, um das Kamerakabel anzustecken steht nirgends und ist auch auf der Skizze nicht zu erkennen. Stattdessen "Schliessen sie das Servokabel von der Hauptplatine an", wenn das nur da wäre. Dann um Modus zwischen Bild (kann man eh vergessen bei real 1MP) und Videomode umzustellen soll man "halten sie den Auslöser". Das stimmt und geht aber nicht, wie ich bereits auch zur EFC-721 schon geschrieben habe. Dazu hat es extra eine Modetaste an der Cam. Das hat der Schreiber da wohl nie gesehen. Aber auch in der BA der Kamera (auch in neuester Onlineversion) steht das falsche, die Modetaste wird überhaupt nicht erwähnt, wie kann man da nur so schlampig sein. Die beigefügte Halterung ist nur für den 200QX verwendbar, auch das Kabel kann man da anscheinend von unten An- und abstecken, ohne wie hier immer noch das Gehäuse (Einzelpreis 20.-!!!) abnehmen zu müssen bis es ev. bei den kleinen Löschern aufreisst!
Und von wegen BNF. Der Trim war völlig verstellt, nur 2 Flügel drehten sich in der Grundeinstellung, den Trim für das Querruder musste ich bis links auf Anschlag verstellen um überhaupt starten zu können. Eine Anleitung zum binden und da einzuhaltende Zeiten liegt auch nur als Extrablatt nur in Englisch dabei. Dann S.22 .."stecken sie den Flugakku in die 4-in-1 Kontrolleinheit", aber S23 gleich nebenan "Schieben sie den Akku in den Akkuhalter unter der 5 in 1 Einheit". Ja was denn nun für eine Einheit? Und wie herum den Akku, da rastet nichts ein oder liegt richtig an, aber ist leider so eng das ein ev. etwas stärkerer Typ nie hineinpasst.
Leider ist das alles zu einfach und billigst gemacht, unter einem 200QX sollte man wohl selbst mit dieser Einfachst-Kamera nicht anfangen.

E-FLITE EFC-721 720P HD VIDEO KAMERA
E-FLITE EFC-721 720P HD VIDEO KAMERA

3.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung Deutsch falsch/unvollstädig., 17. Oktober 2014
Ich möchte mich hier nicht über die Bildqualität auslassen, ist eben eine einfache Kamera mit aber zu hohen Preis, wenn man mit einfachen Kompaktkameras ohne Plastiklinse usw. vergleicht. Die 1,3MP als Bild kann man vergessen, sind laut Faststone ImageViewer auch nur 0,98MP! Was mich aber nervt ist, das nicht einmal die Bedienungsanleitung zu dieser Kamera ok ist, vielleicht einfach vom Vorgänger EFC720 übernommen, falls es dort keine Mode Taste gibt. Diese Taste wird einfach in deutsche nicht beschrieben, damit kann man wohl zwischen Bild und Videomodus umschalten. Stattdessen steht da, das man die Auslösetaste für 3sek. drücken soll, was aber damit gar nicht funktioniert! Vielleicht auch nur wieder eine falsche deutsche Übersetzung aus dem chinesischen? Im englischen Teil ist von einem Switchbutton die Rede.
Leider setzt sich das im zugehörigen Quadrokopter 180QX fort. Dort ist selbst die Spaltenüberschrift zur Sendereinstellung falsch, statt Mode Laufumkehr, dann soll man Lehrer auf Aux1 stellen, das gibt es aber gar nicht. Auch rutscht diese EFC durch den Druck aus dem Klettband immer heraus, da sie ja konisch ist. Die beigefügte Halterung ist nur für den Blade 200QX usw.
Von E-flite und Horizon hatte ich einfach mehr erwartet, kein Made in China!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5