Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M.B. > Rezensionen

Beiträge von M.B.

M.B.

Seite: 1 | 2 | 3
EXIT Coppa Goal 41.05.10.00 / Coppa Fußballtor inkl. Torwand / Maße: 220cm x 170cm x 80cm / Gewicht: 22 kg
Wird angeboten von Fonq stores

1.0 von 5 Sternen Qualität grundsätzlich gut - aber......, 22. Mai 2016
Möchte vorwegschicken, dass ich das Tor nicht über Amazon gekauft habe.

Die bisherigen Bewetrungen haben mich im März 2016 bewogen, dieses Tor zu kaufen.

Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Rohre in China so verpackt sind, dass einige (5 Stück) Rohre beim Transport gegen die Rundungen anderer Rohre schlagen, sodass teilweise tiefe Macken (nicht Kratzer!) entstehen. Nach Reklamation schickte mir der Hersteller aus den Niederlanden 5 neue Rohre, die manuell und sehr sorgfältig verpackt waren. Leider wiesen die wiederum erhebliche Beschädigungen an den gleichen Stellen auf. Diese können nicht auf dem Weg von Niederlanden nach Deutschland passiert sein. Eine Frechheit finde ich schon, dass nach erfolgter Reklamation so etwas dem Kunden zugeschickt wird. Darum habe ich nochmal reklamiert - und wieder kamen beschädigte Teile.

Den einen Sterne verteile ich, weil ich bei einem Tor, das doppelt bis dreimal so teuer ist wie z.B. Hudora, eine überdurchschnittlich gute Qualtät
erwarte. Zum anderen finde ich die Vorgehensweise des Herstellers eine Unverschämtheit. Schade ist auch, dass die grundsätzlich gute Qualität durch fehlendes Verpackungsmaterial für ein paar Cent versaut wird.

Wen das nicht stört, erhält ansonsten ein stabiles Tor. Ich habe gestern die Macken mit Rostschutzfarbe überstrichen, weil mein Sohn endlich sein Tor wollte.

Victorinox 6.7333 Tafelmesser SwissClassic, rund, Wellenschliff, 6-er Pack schwarz
Wird angeboten von MESSER-KING

5.0 von 5 Sternen Langzeitqualität, 10. Dezember 2014
Die Messer sind schon seit etlichen Jahren bei uns im täglichen Einsatz und sind durch den Wellenschliff sehr lange scharf und absolut spülmaschinenfest - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Transcend JetFlash 350 16GB USB-Stick (nur 8,5g) schwarz
Transcend JetFlash 350 16GB USB-Stick (nur 8,5g) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 10. Dezember 2014
Der USB-Stick ist bis jetzt zuverlässig und hat auch kein Problem, von verschiedenen Computern erkannt zu werden.Die Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut.

Kleiderbügel, aus Holz, 6 Stück, mit gezackter Gummileiste aus Hosensteg (Antirutsch) und Rockkerben,

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Dezember 2014
Grunsätzlich halten die Hosen durch die gezackte Gummileiste perfekt.

Leider hält die Gummleiste nicht lange. Bei den Bügeln muss die Leiste oft wieder festgeklebt werden (sogar bei Lieferung war eine abgangen bzw. fehlte - wurde nachgeliefert)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ist praktisch, 10. Dezember 2014
- Praktisch, um einen Schwibbogen etwas "zu erhöhen"
- Sehr gute Qualiät, sowohl was die Optik als die Stabilität betrifft
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Heco Victa 201, Regallautsprecher, ebony black (1 Paar)
Heco Victa 201, Regallautsprecher, ebony black (1 Paar)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. Dezember 2014
Ich habe kein HiFi-Gehör, würde mich in der Beziehung als Laie bezeichnen. Die Lautsprecher hängen an einer SONY-Hifi-Anlage (Einzelbausteine).

Folgende Dinge fielen mir auf:

- Die Lautsprecher sehen klasse aus (insbesondere "offen")
- Die Verarbeitung ist sehr gut
- Sehr schöne Bässe
- Für die Größe m.E. ein sehr guter Gesamtklang
- Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Auch die 5-Jahres-Garantie hat mich überzeugt

ritter Allesschneider solida 4 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider solida 4 mit ECO-Motor

5.0 von 5 Sternen Schneidet bei mir gut ab, 10. Dezember 2014
Der Allesschneider ist bei uns seit fast zwei Jahren im Einsatz. Er wird von uns fast nur zum Schneiden von Brot verwandt.
Diese Aufgabe erfüllt er tadellos. Auch das letzte Stück Brot wird abgeschntten (bei der GRAEF meiner Schwiegereltern ist das oft nicht der Fall).

Folgende Dinge zeichnen den solida 4 m.E. aus:

- Er ist stabil (aber auch schwer, wenn man z.B. wie wir immer aus einer Schublade heben)
- Er ist leicht zu säubern
- Made in Germany (ich versuche auf so etwas zu achten)

Kenwood Wasserkocher kMix SJM 031, 1.6 Liter / chili-rot / 2200 Watt
Kenwood Wasserkocher kMix SJM 031, 1.6 Liter / chili-rot / 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 10. Dezember 2014
Der Wasserkocher verrichtet seit bald 2 Jahren bei uns seine fast täglichen Dienste.

Er kocht Wasser und schaltet sich verläßlich aus, nachdem er das Wasser zum Kochen gebracht hat (das kann leider nicht jeder).

Was noch?

- Er sieht wirklich gut aus
- Er sieht nicht nur stabil aus - er ist es auch

Leider kommt auch dieses Gerät wieder nur aus China - man kann (oder will) wohl in Deutscland oder Europa so was nicht mehr
produzieren (von ganz,ganz wenigen Ausnahmen abgesehen).

Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Braun Oral-B TriZone 5000 elektrische Zahnbüste (inkl. SmartGuide)
Wird angeboten von Elektro Book GmbH

4.0 von 5 Sternen Putzt sehr sauber, 10. Dezember 2014
Die Zahnbürste putzt wirkich sehr gründlch und holt viel aus den Zahnzwischenräumen heraus, früher hatte ich Probleme mit
dem Zahnfleisch, seitdem ich die BRAUN Oral-B benutze, ist meine Zahnärztin zufrieden .Allerdings benutze ich nicht mehr
die TriZone-Bürsten (die haben mich nicht sehr überzeugt), sondern die Precision-Clean-Bürsten.

Folgende Sachen sind mir noch aufgefallen:

- der SmartGuide ist ganz nett, weil man weiß, wann 2 Minuten Zahnputzzeit herum sind
- Von den 5 Reinigungsmodi benutze ich max. 2
- der Akku zeiugt nach 1,5 Jahren m.E. leichte Schwächeerscheinungen und ist nicht austauschbar (deshalb auch "nur" 4 Sterne)

Krinner Christbaumständer Comfort L
Krinner Christbaumständer Comfort L
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 10. Dezember 2014
Ja, der der Christbaumständer ist teuer, aber richtig gut:

Für mich waren folgende Attribute wichtig:

- Gute Qualität (kein China-Schrott)
- Made in Germany
- Er soll seinen Zweck, den Baum gut zu halten und einfach zu fixieren, sehr gut erfüllen

Und das alles ist trifft auf den Krinner Christbaumständer zu.

Seite: 1 | 2 | 3