Profil für Karin Hielscher > Rezensionen

Karin Hielscher

Solis 960.77 Kaffeemühle Scala Typ 166
Solis 960.77 Kaffeemühle Scala Typ 166

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 27. März 2013
Diese Kaffeemühle habe ich 2007 gekauft und sie funktioniert weiterhin tadellos.
Der Mahlgrad kann sehr genau eingestellt werden.
Mein Onkel hat die gleiche kaffeemühle und die ist schon 10 Jahre in Betrieb.

Loriot - Loriot und die Musik [5 DVDs]
Loriot - Loriot und die Musik [5 DVDs]
DVD ~ Loriot

5.0 von 5 Sternen Vergnügen, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Loriot und die Musik [5 DVDs] (DVD)
Welch ein Vergnügen: Ernstes und Heiteres. Man kann sich die DVDs immer wieder anschauen.
Man sieht die Musik auch mal aus einer anderen Blickrichtung.

Die Volxbibel 3.0 - Neues Testament Motiv Zigarettenschachtel - Ein neuer Vertrag zwischen Gott und den Menschen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vieles, das man in der Bibel nicht versteht, wird einem klar, wenn man die Volxbibel liest. Ich gehöre mit meinem Alter von 64 n, 27. März 2013
Was ich über die Volxsbibel, Altes Testament, geschrieben habe, gilt auch hier:
Vieles, das man in der Bibel nicht versteht, wird einem klar, wenn man die Volxbibel liest. Ich gehöre mit meinem Alter von 64 nicht zur Zielgruppe, aber ich lese darin mit großem Vergnügen.

Die Volxbibel AT - Teil 2, Motiv Zigarettenschachtel
Die Volxbibel AT - Teil 2, Motiv Zigarettenschachtel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich verstehen, 27. März 2013

Die Volxbibel: Altes Testament Band 1
Die Volxbibel: Altes Testament Band 1

5.0 von 5 Sternen Endlich verstehen, 27. März 2013

Karcher UM 620 Universalmühle (elektrisch, Edelstahl-Schlagwerk, ca. 50 g Kapazität, Sicherheitsverschluss) Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. März 2013
Eine prima Kaffeemühle. Wobei ich damit nicht Kaffe sonder Mohn mahle. Das funktioniert sehr gut. Sie läßt sich auch sehr gut und einfach reinigen.

Heinz Rudolf Kunze - Meine eigenen Wege: Die Biographie
Heinz Rudolf Kunze - Meine eigenen Wege: Die Biographie
von Karl-Heinz Barthelmes

2.0 von 5 Sternen Dabei höre ich son gern HRK, 27. März 2013
Es ist etwas mühsam dieses Buch zu lesen. Es ist sprunghaft und manchmal recht verschwurbelt. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 27. März 2013
Klein aber fein. Mehr braucht man nicht zum Telefonieren uns simsen. Es ist sehr leicht und paßt in jede Hemden- oder Hosentasche. die Farbe ist auchsehr ansprechend.

PLAYMOBIL 4006 - SuperSet Drachenfels
PLAYMOBIL 4006 - SuperSet Drachenfels
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Viel Spielspaß, 27. März 2013
Gerade richtig für meine 4jährigen Enkel. Der Drache sieht gefährlich aus, ohne aber wirklich Angst zu machen. Ich habe es zu einer Ritterburg dazu gekauft.

Siemens TS45350 Dampfbügelstation (3100 Watt, Dampfleistung 250 g/min, Titanium-Glissée Bügelsohle, sensorIntelligence mit touch Display, XTRM Tiefendampf) anthrazit/silber

4.0 von 5 Sternen Super aber laut, 27. März 2013
Das Bügeleisen ist sehr schön leicht und man kann super damit bügeln. Es ist aber beim Aufheizen sehr laut (brummen und zischen).