Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Clair > Rezensionen

Beiträge von R. Clair

R. Clair "peterrene62" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
BOSS Hugo Boss Herren Retroshorts Cyclist 2P FN Solid 10163431 0, 2er Pack, Einfarbig, Gr. XX-Large, Blau (Open Blue 480)
Wird angeboten von Styling-news

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 26. November 2015
Der Preis ist hier gerechtfertigt. Die Shorts passen hervorragend und sind in super Qualität. Genau das, was ich gesucht habe.

2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Microsoft Lumia 640 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 26. November 2015
Genau das, was ich für das Lumia haben wollte. Passt hervorragend und schützt die Oberfläche des Smartphones.Würde ich wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 3:29 PM CET

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Tom Tom ist für mich das Maß der Navigation, 21. Juli 2014
Wir bleiben immer wieder an Tom Tom hängen, nutzen es auch beruflich und sind sehr zufrieden. Die jetzige Kartenaktualisierung ist auch ein Grund zum Kauf, alles in allem ein wirklich gutes Gerät!

Jack Wolfskin Herren Wetterschutzjacke Cloudburst Jacket Men, Parrot Green, XXXL, 1104951-4011007

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 21. Juli 2014
Ich habe die Jacke zum Radfahren und als Allwetter Regenjacke zum Wandern gekauft. Die Merkmale stimmen. Sie ist leicht zu transportieren und wiegt wenig, trotzdem sehr funktionell und die Qualität hat mich überzeugt.

SEBSON® 10er-Pack E27 LED R63 Reflektorlampe 7W - vgl. 50W Glühlampe - 550 Lumen - E27 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

4.0 von 5 Sternen Die Dinger sind wirklich ok, 21. Juli 2014
Ich habe mich von den Rezensionen leiten lassen und dieses 10 er Pack gekauft. Die Lampen erfüllen jetzt im Haus Ihren Zweck und haben ein sehr angenehmes Licht und Strom spart man ohnehin damit. Gute Investition.

Desigual Damen T-Shirt TS_BOLENA, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (Blanco)
Desigual Damen T-Shirt TS_BOLENA, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (Blanco)

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen T-Shirt TS_BOLENA (Textilien)
Meine Partnerin ist Desigual Fan und wurde auch hier nicht enttäuscht. Preis - Leistung stimmen und wie immer auch die Qualität.

Panasonic SC-HC35EG-R Kompaktanlage (iPod/iPhone Dock, 40 Watt, USB 2.0, Radio mit RDS) rot

5.0 von 5 Sternen War sehr überrascht und gleichzeitig begeistert...., 8. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einer ordentlichen Kompaktanlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und bin bei dieser Panasonic Anlage gelandet. Nach dem Lesen der Rezensionen habe ich mich dann für den Kauf entschieden. Ich bin nicht enttäuscht worden. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Anlage mit außergewöhnlichem Design und guter Bedienbarkeit. Die Anlage liest alle CD Typen und der USB Anschluss funktioniert sehr gut. Die Wiedergabe über Smartphone kann ich nicht nutzen, da ich keines besitze. Aber dafür funktioniert der Rest super. Zum Klang, ich bin nicht enttäuscht. Auch wenn andere Rezensionen da was anderes sagen. Für unser Wohnzimmer(28qm) reicht der Klang völlig. Der Öffnungsmechanismus ist ein Hingucker und schick dazu. Wir haben schon andere Geräte von Panasonic und sind auch da mehr als zufrieden. Ich kann diese Kompaktanlage als Kauf sehr empfehlen!!!!

Makita Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät, 6271DWAE
Makita Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät, 6271DWAE

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 30. Dezember 2011
Ich habe vor dem Kauf erst die anderen Rezensionen gelesen und kann mich den anderen Nutzern nur anschließen. Der Akku Schrauber ist einfach genial. Handlich und überaus leistungsstark. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Ich habe schon 2 No Name Geräte im Gebrauch, doch die sind nichts im Vergleich zum Makita Akku Schrauber. Dieses Gerät macht mir(uns) jetzt schon Freude und die Anwendung liegt im oberen Qualitätsbereich. Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für meine Aktionen., 16. Dezember 2011
Ich habe mir die Karte gekauft, um auch Videoclips von längerer Dauer zu machen.
Die Karte erfüllt in jeder Hinsicht meine Anforderungen und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün
Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 15. März 2011
Wir benutzen seit längerem schon Miele Geräte und sind auch mit diesem Staubsauger wieder sehr zufrieden.
Die Benutzung und das Zubehör sind top. Die beschriebenen Angaben sind auch ok.
Leistung und Design sind typisch Miele und nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3