ARRAY(0xaf62b300)

Profil für R. Clair > Rezensionen

Beiträge von R. Clair

R. Clair "peterrene62" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Panasonic SC-HC35EG-R Kompaktanlage (iPod/iPhone Dock, 40 Watt, USB 2.0, Radio mit RDS) rot

5.0 von 5 Sternen War sehr überrascht und gleichzeitig begeistert...., 8. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war auf der Suche nach einer ordentlichen Kompaktanlage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und bin bei dieser Panasonic Anlage gelandet. Nach dem Lesen der Rezensionen habe ich mich dann für den Kauf entschieden. Ich bin nicht enttäuscht worden. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Anlage mit außergewöhnlichem Design und guter Bedienbarkeit. Die Anlage liest alle CD Typen und der USB Anschluss funktioniert sehr gut. Die Wiedergabe über Smartphone kann ich nicht nutzen, da ich keines besitze. Aber dafür funktioniert der Rest super. Zum Klang, ich bin nicht enttäuscht. Auch wenn andere Rezensionen da was anderes sagen. Für unser Wohnzimmer(28qm) reicht der Klang völlig. Der Öffnungsmechanismus ist ein Hingucker und schick dazu. Wir haben schon andere Geräte von Panasonic und sind auch da mehr als zufrieden. Ich kann diese Kompaktanlage als Kauf sehr empfehlen!!!!

Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita 6271DWAE Akku-Bohrschrauber 12 V, 2 Akkus und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 30. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vor dem Kauf erst die anderen Rezensionen gelesen und kann mich den anderen Nutzern nur anschließen. Der Akku Schrauber ist einfach genial. Handlich und überaus leistungsstark. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Ich habe schon 2 No Name Geräte im Gebrauch, doch die sind nichts im Vergleich zum Makita Akku Schrauber. Dieses Gerät macht mir(uns) jetzt schon Freude und die Anwendung liegt im oberen Qualitätsbereich. Sehr zu empfehlen!

SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk SD SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für meine Aktionen., 16. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Karte gekauft, um auch Videoclips von längerer Dauer zu machen.
Die Karte erfüllt in jeder Hinsicht meine Anforderungen und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün
Miele S5 Ecoline green Bodenstaubsauger javagrün
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 15. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen seit längerem schon Miele Geräte und sind auch mit diesem Staubsauger wieder sehr zufrieden.
Die Benutzung und das Zubehör sind top. Die beschriebenen Angaben sind auch ok.
Leistung und Design sind typisch Miele und nur zu empfehlen.

Samsung R509-AURA T3200 Dinola 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA Notebook (Intel Pentium T3200 2GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA X4500, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!!, 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe ich mir für den Homebereich geholt, Quali ok und Bildschirm ok, für Filme ebenso wie für die Augen!

ABUS Fahrradschloss 950 / 100, schwarz, 25 mm / 100 cm
ABUS Fahrradschloss 950 / 100, schwarz, 25 mm / 100 cm

5.0 von 5 Sternen Maximum an Sicherheit!, 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Abus für mein Trekking Bike geholt, ist zwar etwas schwerer aber dafür sicher, schon wegen des Aussehens! Sehr zu empfehlen. Eben Made by Abus!

Ein Kapitel für sich (2 DVDs)
Ein Kapitel für sich (2 DVDs)
DVD ~ Edda Seippel

5.0 von 5 Sternen Fernsehkultig!!, 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ein Kapitel für sich (2 DVDs) (DVD)
Habe diese Filme immer gerne gesehen und wollte das nun zu jeder Zeit können. Die Verfilmung des Romans von W. Kempowski ist sehenswert!

Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner
Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner

4.0 von 5 Sternen Tolle Kasse mit Laufband, 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Kasse für meinen Neffen gekauft, der zusammen mit dem Spielgeld jetzt Kaufmann spielen kann. Ist gut angekommen und wird regelmäßig genutzt!!

Chambre avec Vue (New Version)
Chambre avec Vue (New Version)

4.0 von 5 Sternen Etwas für Kenner, 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chambre avec Vue (New Version) (Audio CD)
Das ist eine Musik nicht für jeden. Aber dafür exquisit!! Henri Salvador habe ich über DeLuxe Music TV gesehen und mir gefiel es sehr gut. Ich höre diese Musik zum Entspannen!

Skin Food: Schlemm dich schön. Jugendliche, gesunde Haut durch typgerechte Ernährung
von Peter Axt

1.0 von 5 Sternen SkinFood, 24. April 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe das Buch für meine Partnerin gekauft. Sie hat sich von diesem Buch in Bezug auf das Thema Akne mehr versprochen.
Das Buch ist interessant, aber beim Thema Akne nicht hilfreich

Seite: 1 | 2 | 3