Profil für Sascha Bremer > Rezensionen

Beiträge von Sascha Bremer

Sascha Bremer "Miami-Boy" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
8 Stk. Magnetschnäpper, weiß, 4 kg, inkl. Schrauben, Möbelzubehör,
8 Stk. Magnetschnäpper, weiß, 4 kg, inkl. Schrauben, Möbelzubehör,

5.0 von 5 Sternen Besser als die Ware von eBay!, 10. Mai 2014
Sehr gut! Sollten auch wirklich 4 KG sein! Hatte welche von eBay, da haben glaube ich nur 1 KG mit geschafft und die waren auch nicht so gut verarbeitet wie diese hier.
Wenn ich wieder welche brauche, kaufe ich wieder diese!

Klassik Schutzhülle für Sitzgruppe rechteckig aus PE-Bändchengewebe - transparent - von 'mehr Garten' - Größe M/L (200 x 160 cm)
Wird angeboten von Schutzhuellenprofi

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll und so soll es sein!, 10. Mai 2014
Ich habe einen sehr langen Tisch mit 4 Stühlen abgedeckt mit der Plane!
Sie ist wirklich schön robust und hat so viel Platz, da könnten wohl noch zwei Stühle mit unter.

Das einzige Manko ist, dass sie untenherum wo das Band entlang geht, zu wenig Ösen sind. Wenn ich sie zusammen zurre, hängen die Planenenden herum.
Aber sonst tut sie was sie tun soll.
Würde für den Preis wieder zuschlagen!!!

AQUAFORM Badewannenaufsatz Milchglas
AQUAFORM Badewannenaufsatz Milchglas

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und Edel!!!, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AQUAFORM Badewannenaufsatz Milchglas
Eine sehr robuste und feste Wand.
Der Aufbau ist im großen und ganzen nicht schwer.
Beim Gummi einkleben sollte man aber schnell sein.
Wäre bei uns die Wand nicht schief wäre es noch etwas leichter gewesen aber es hat jetzt aber auch so geklappt.
Ich kann diese Glaswand nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit ihr, man sollte aber Bedenken das auch sie mal Wasser durchlassen kann. Ist nicht zu 100% trocken. Aber glaube so wie ich es hier gelesen habe lässt jede etwas Wasser durch bei direkter Bestrahlung auf die Kanten.

ICH WÜRDE SIE WIEDER KAUFEN.
FÜNF⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️STERNE

KOMBI VITRINE LORANO GLAS HOCHGLANZ FOLIERT WEISS WEIß MDF NEU LED BELEUCHTUNG
KOMBI VITRINE LORANO GLAS HOCHGLANZ FOLIERT WEISS WEIß MDF NEU LED BELEUCHTUNG

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!!!!, 10. Mai 2014
Es ist eine sehr gute Vitrine und es gibt kaum etwas zu mosern.
Bis auf das der Karton gut schwer war😅.
Die Anleitung war gut und verständlich was ich immer sehr wichtig finde.
Wir hatten uns für diese Vitrine entschieden, da sie schöne große Maße hat da nun mal auch einiges reinpassen soll.
Sie sieht durch das glanzweiß auch sehr hochwertig aus und das Glas ist auch gut verarbeitet.

Wir können sie wirklich nur empfehlen und würden sie selber noch einmal kaufen.

Hideaway
Hideaway

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Hideaway (MP3-Download)
Ein sehr gutes Lied zum entspannten genießen.
Kann ich nur empfehlen.
Kommt in die Hous Richtung.

Also gerne kaufen! Ist kein Fehler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 8:11 PM MEST

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Super Geil!!!!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Echt super geiles Lied gefällt mir richtig gut und hat ein wenig Flair von J Lo und genau die selbe Energy!!!!

10 komp. Druckerpartonen für Canon PGI-5BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y 4 x schwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 20. April 2014
Kurz und knapp.

Wer für unseren Drucker die Originalpatronen für 75€ (ein Satz) kauft, ist selber schuld.
Für den Preis hier gibt es einen doppelten Satz und der druckt nicht im geringsten schlechter als das original.
Ich habe sie jetzt das dritte mal.
Kann nur sagen: 100% super Sache!!!

Katzen Kratzbaum deckenhoch extra hoch ca. 230cm in verschiedenen Farben
Katzen Kratzbaum deckenhoch extra hoch ca. 230cm in verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Super guter Baum für wenig Geld und VIEL Platz auch für große Katzen!!!!, 20. April 2014
Wir haben sehr lange gesucht, da wir schon sehr viele Katzenbäume hatten. Wir wussten wohl, dass man nicht viel zahlen muss aber meist ist doch das Problem, dass die Bäume eher für Jungkatzen sind und nicht für gut gebaute Katzen ;-)
Doch dieser decken hohe Kratzbaum hat so große Höhlen, das locker zwei Katzen Platz hätten.
Die Netze haben mit ihrem Durchmesser von knapp 39cm auch für eine 5 1/2 KG Katze Platz und sind super robust!
Auch ein Sprung von Netz zu Netz, ist gar kein Problem, was das Gewicht ja für kurze Zeit verdoppelt.

Aufbau war nicht ganz so toll da ich ganz klar finde es gibt bessere Anleitungen. Aber er steht ja. Also klappt es dauert nur etwas.

Dann gab es hier eine schlechtere Bewertung wo geschrieben wurde, dass der Baum in sich zusammen gefallen ist.
Das kann ich mir nun so gar nicht vorstellen. Er steht auf drei Beinen die bis auf Kopfhöhe gehen. Erst dann kommt nur noch ein Bein bis zur Decke (das zum einstellen der Höhe).
Jede Höhle hat zwei Stützen!
Ich könnte es mir so erklären das die Einstellschraube zur Decke nie nachgestellt wurden ist und der Baum umgekippt ist. Das ist ein Bedienungsfehler und kein Manko am Baum.

4 Sterne bekommt er da ich einfach meine das die Qualität noch etwas besser ginge. Er ist qualitativ genau so wie all die anderen Bäume aus dem Internet. Ich finde es nur schade, dass der Stoff nach ! oder 2 Jahren aufreißt. Unser Sofa hält ja auch :-D

Also kurz und knapp bis jetzt unser bester und schönster Baum. DAUMEN HOCH!!!!

Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Army of Two: The Devil's Cartel - Overkill Edition
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen FUN-Faktor hoch Qualli fraglich!?, 10. März 2014
Ich habe das Spiel komplett mit einem Koop-Partner gespielt, was wirklich sehr einfach und unkompliziert klappt!
Das Spiel macht wirklich sehr Spaß und das man die Waffen optisch auch herrichten kann ist noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Eigener Maskenkreatur.
Aber ACHTUNG, wenn eine Maske zu nah am Original ist wird sie vom Server gelöscht! Bei mir war es der Joker!

Was etwas stört am Spiel ist, dass es sich zwischen durch mal aufhängt oder einen Grafikfehler hat. Wir mussten das Spiel ca. 4 mal in der gesamten Spielzeit neu starten. Darum ziehe ich einen STERN ab!

Ich kann Army of Two dennoch nur empfehlen. Wer gerne aufräumt im Kartell ist hier genau richtig und online im Koop-Modus macht es noch mehr Spaß!

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - [PlayStation 3]
Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Koop sehr geil, allein vielleicht nicht ganz so!, 28. März 2013
Also ich finde das Spiel sehr geil aufgebaut. Spiele es mit einem Kumpel aber es ginge auch online zu 4! Aber zu weit macht es sau spaß weil man den Gegner WIRKLICH überraschen kann! Taktik oder Angrif kann man selber wählen. Sehr gut!
Ich kann es nur empfehlen!
Auch grafisch macht es viel her! Bis 30€ gut Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4