Profil für C. Müller > Rezensionen

Beiträge von C. Müller
Top-Rezensenten Rang: 4.401.855

C. Müller "leseratte7"

Seite: 1 | 2
RBV Birkmann 428997 Back und Ausrollmatte 33 x 40 cm silber, Silikon und PTFE Beschichtung mit Glasfasergewebe in PVC Geschenkverpackung
Wird angeboten von kleinemaeuse

2.0 von 5 Sternen Ist ok, 10. Dezember 2013
Dier Back- und Ausrollmatte erfüllt ihren Zweck. Muss man aber nicht haben. Die Ergebnisse auf dem Backpapier waren genauso gut.

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt: Roman
von Dora Heldt

2.0 von 5 Sternen Ziemlich enttäuscht, 3. Januar 2012
Der Titel war so vielversprechend, aber leider war das Buch recht enttäuschend. Es fehlt jeglicher Sprachwitz und das Buch ist eher mit einem Groschenroman vergleichbar. Ein bisschen mehr Tiefgang und "Intellekt" wäre schön gewesen ...

The Kids Are All Right
The Kids Are All Right
DVD ~ Annette Bening

1.0 von 5 Sternen Wer schaut sich das denn an??, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Kids Are All Right (DVD)
Hier brauche ich nicht viele Worte zu machen. Der Film war einfach nur schlecht. Schade, dass ich die DVD gekauft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2012 11:47 AM CET

Endlich!
Endlich!
von Ildikó von Kürthy

4.0 von 5 Sternen Ich habe wieder gelacht!!, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Endlich! (Gebundene Ausgabe)
Mit hat das Buch gut gefallen. Ich habe wie immer meinen Spass gehabt und liebe die Formulierungen/Wortwahl der Autorin. Bin beim nächsten Buch wieder dabei!!

In Meinem Leben
In Meinem Leben

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: In Meinem Leben (Audio CD)
Ich bin ganz und gar kein Nena Fan und "Deutschtitel" sind nichts für mich. Einzige Ausnahme: Nena mit: "In meinem Leben". Total gefühlvoll und zum "Dahinschmelzen". Gibt es 7 Sterne für eine Bewertung ;-) ??

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Was soll daran witzig sein??? Quäl, quäl durch die Seiten, darauf wartend, dass das Buch in Schwung kommt.

In Schönheit altern - Eros, Weisheit und Humor
In Schönheit altern - Eros, Weisheit und Humor
von Christine Kaufmann

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch, 2. Mai 2010
Mir hat das Buch gut gefallen und ich werde es ein weiteres Mal lesen, um mich mit einigen Gedanken gezielter auseinander zu setzen. Mich haben viele Dinge angesprochen und ich denke, wenn man sich wenigstens einige Punkte in seinem Leben bewusster macht, dann kann jede Frau in Schönheit altern und sich vor allem in reifen Jahren akzeptieren, ohne Botox und Bleaching.

Berlin beißt sich durch. Kulinarische Kuriositäten in der Hauptstadt
Berlin beißt sich durch. Kulinarische Kuriositäten in der Hauptstadt
von Peter Eichhorn

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Oktober 2009
Ein genialer "Gastronomieführer". Hebt sich weit von dem ab, was sonst noch so auf dem Markt ist. Aufmachung, Sprache, Fotos, alles spitze und man mag gar nicht mehr aufhören, darin zu stöbern. Ich kann meinen nächsten Berlin-Besuch kaum erwarten, um einige Lokale zu "testen". Neben diesem tollen Buch muss gesagt werden, dass Peter Eichhorn ein Stadtführer ist, wie es so schnell keinen Zweiten gibt. Individuelles Programm und ein beeindruckendes Wissen. Chapeau, bitte mehr davon!!

Höhenrausch
Höhenrausch
von Ildikó von Kürthy
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Einfach nur doof!, 11. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Höhenrausch (Audio CD)
Meine Güte, wie langweilig! Dass die Autorin dem Hörbuch ihre Stimme gibt, ist ja der "Killer" überhaupt. Total fad und ohne jegliche Betonung. Man denkt ja, man hört einen Trauerrede. Absoluter Fehlkauf!

Ich bin kein Berliner: Ein Reiseführer für faule Touristen
Ich bin kein Berliner: Ein Reiseführer für faule Touristen
von Wladimir Kaminer

5.0 von 5 Sternen Wladimir for "Bürgermeister" von Berlin :-)), 9. April 2007
Ein wieder mal sehr gelungenes Buch von Kaminer. Er wird immer besser!! Ich habe bereits zwei Lesungen von Kaminer erlebt und muss sagen, erst wenn man seine Betonung, seine Sprache und seine Mimik erlebt hat, dann kann man seine Geschichten richtig deuten und verstehen. Berlin für faule Touristen hat richtig Spass gemacht. Ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen anstehenden Berlin-Aufenthalt im Mai!

Seite: 1 | 2