Profil für Andreas Keller > Rezensionen

Beiträge von Andreas Keller
Top-Rezensenten Rang: 3.779.493

Andreas Keller "Andi" (Wien)

Einsam, zweisam, dreisam
Einsam, zweisam, dreisam
DVD ~ Lara Flynn Boyle

5.0 von 5 Sternen Sex ist wie Pizza!, 28. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Einsam, zweisam, dreisam (DVD)
Ein grenzgenialer Film der mich ein wenig an meine WG zur Studienzeit erinnert. Eine Deierbeziehung von Studenten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Herrlich. Habe den Film sicher 15x gesehen.

Eurotrip (Unzensiert)
Eurotrip (Unzensiert)
DVD ~ Scott Mechlowicz
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen LOOOOL, 28. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Eurotrip (Unzensiert) (DVD)
Ein sehr lustiger Film. Für Europäer vielleicht nicht gänzlich nachvollziehbar. Habe diesen Film im Kreise meiner amerikanischen Freunde in Portland gesehen und einige Szenen erklärt bekommen. So wie in diesem Film werden die europäischen Nationen sowie früherer Ostblock tatsächlich gesehen ( Engländer-Hooligans, Italiener-homosexuell, Ostblock-verfallen und düster,...) ! Leider wurde eine geniale Szene in Berlin entfernt. Lächerlich das so etwas notwendig ist. Diesen Film unbedingt auf englisch ansehen!

Office Space - Dvd [UK Import]
Office Space - Dvd [UK Import]
DVD ~ Ron Livingston
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Herrliche Satire, 26. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Office Space - Dvd [UK Import] (DVD)
Ich hatte das Vergnügen diesen Film im Kreise meiner amerikanischen Freunde in Portland, Oregon zu sehen. "Office Space" ist einer der lustigsten Filme die ich kenne. Sehr sarkastisch, nimmt die typischen Klischees der amerikanischen Arbeitswelt auf die Schippe. Damit der Film voll zur Geltung kommt sollte man die amerikanische Lebensweise sehr gut kennen, am besten aus erster Hand. Meine Empfehlung allerdings: Watch this movie in English! Ich habe ihn auf Deutsch nicht gesehen, könnte mir aber lebhaft vorstellen, dass der Film auf Deutsch viel an Humor und Flair verliert. (Siehe Ali G.)!! Ansonsten: coole Schauspieler, cooler Soundtrack! Enjoy it!