Profil für Fee > Rezensionen

Beiträge von Fee
Top-Rezensenten Rang: 1.246.098

Fee "Sam" (Neuss)

Seite: 1 | 2 | 3
Pinolino Kindersitzgruppe Nicki für 4 bunt, praktisches Sitzmöbel, Massivholz lasiert in rot, blau & gelb, perfekt für den Garten, Terrasse, Freizeit & Outdoor, Maße 90 x 79 x 50 cm (Art.-Nr. 20 16 16)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kindersitzgruppe, 22. November 2013
Mein Sohnliebt diese Bank. Seine Freunde ebenfalls. Das Holz ist etwas empfindlich (Druckstellen/Dellen) aber es wird extrem beansprucht. Ich kann diese nur empfehlen. Wir haben sie extra für den 2. Kindergeburtstag gekauft & es sah einfach toll aus & kam super an.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Tolle Bilder, tolle Handlung, 25. Mai 2013
ein MUSS für jeden Herr der Ringe Fan. Wir haben ihn auch im Kino gesehen, aber zu Hause ist es doch noch schöner anzuschauen. Wie immer schnelle Lieferung, alles top.

Dekoback 04-10-00180 12 Muffinsticker Zoo
Dekoback 04-10-00180 12 Muffinsticker Zoo

5.0 von 5 Sternen Niedliche Deko, 23. Dezember 2012
Die muss man haben. Sie haben die Muffins zum Hit gemacht bei der ersten Geb. Party meines Kindes! Alle waren begeistert und wollten sie behalten.

infactory Singender, tanzender Weihnachtsmann "Swinging Santa", 28 cm
infactory Singender, tanzender Weihnachtsmann "Swinging Santa", 28 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Ok aber viel zu laut, 23. Dezember 2012
Er sieht top aus, bewegt sich wie ein Feuerwerk, ist aber einfach zu laut. Wir haben ihn letztes Jahr gekauft und schon jetzt kann er nicht mehr mit den Hüften wackeln. Für das Geld und als Scherzartikel aber voll in Ordnung!

Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
von Detlef Pape
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles buch und es funktioniert, 23. Dezember 2012
Leckere Rezepte, die auch schnell gehen. Leicht erklärt,schnell umsetzbar und effektiv. Ich habe damit in ca. 4 Monaten 9 Kilo abgenommen. Leider musste ich wegen meinem Baby pausieren, da ich im Moment kaum Schlaf bekomme und dieser ist eben wichtig für diese Ernährung. Einfach ausprobieren und staunen. Es funktioniert wirklich,

Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml
Ravensburger 17954 - Puzzle-Conserver Permanent 1x200 ml

5.0 von 5 Sternen Super Kleber, 23. Dezember 2012
Herrlich einfach... Alles hält und man hat das Gefühl, die Farben leuchten mit diesem Kleber noch mehr! Ich würde es immer wieder kaufen!

Ravensburger 15785 - Disney's Weltkarte - 1000 Teile Puzzle
Ravensburger 15785 - Disney's Weltkarte - 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle, 23. Dezember 2012
Dafür habe ich ca. 10 Stunden gebraucht. Super Quatität, sehr schöne Farben. Der IKEA Plastikrahmen passt perfekt, es hängt im Kinderzimmer und da wollten wir keinen Glasrahmen. Sieht einfach nur toll aus!

Vespa Collage Roller Scooter Blechschild Stabil Groß NEU 40x30cm S2595
Vespa Collage Roller Scooter Blechschild Stabil Groß NEU 40x30cm S2595
Wird angeboten von DECOWORLD

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und dekorativ, 23. Dezember 2012
Ein tolles Blechschild ohne Jegliche Macken, oder Kratzer. Sieht schön aus in unserer Sammlung. Kann ich jedem Fan nur empfehlen!!

adidas Mini-Fußball EURO Top, white/black, 1, X17285
adidas Mini-Fußball EURO Top, white/black, 1, X17285
Wird angeboten von ONLY SPORT

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Adidas EURO TOP MINI (Ausrüstung)
Für Fans und Sammler top. Mein Vater war begeistert auch von dem Ballverhalten. Er spielt sehr gerne mit dem kleinen Fussball. Kann ich nur empfehlen!

4x Zündkerze NGK 1496 LPG LaserLine No. 1 (LPG 1)
4x Zündkerze NGK 1496 LPG LaserLine No. 1 (LPG 1)
Wird angeboten von andis-autoteile

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 23. Dezember 2012
Leider viel zu teuer. Haben ähnliche gesehn, die nur ein Drittel kosten. Werden diese nicht mehr bei diesem Händler bestellen. Schade, dabei dachte ich, bei amazon ist fast alles günstiger. Über die Qualität der Zündkerzen und die Lieferung etc.kann ich mich nicht beklagen. Aber der Preis zählt eben auch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2015 6:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3