Profil für the amazing Biene > Rezensionen

DO-102 Geox D.Armonia D Keilpumps Purple D2441D 00021 C8000
DO-102 Geox D.Armonia D Keilpumps Purple D2441D 00021 C8000
Wird angeboten von Fashion Friends

5.0 von 5 Sternen ausgefallen, 31. Dezember 2014
Der Schuh passt perfekt, läuft sich bequem und besticht durch seinen außergewöhnlichen Stil
Die Farbe Purple ist original noch schöner als erwartet und weicht leicht von der Abbildung ab....

Amélie Schweine Lampe
Amélie Schweine Lampe
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen "Gute Nacht Herr Schwein...", 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amélie Schweine Lampe
Ich bin verliebt in diese Lampe - da auch der dazugehörige Film zu meinen Lieblingen gehört.
Gut verarbeitet und sehr detailgetreu nimmt "Herr Schwein" einen Ehrenplatz neben dem Bett ein!
Kann ich nur weiterempfehlen...

Eiswürfel-Form FROZEN SMILES - Lächeln im Glas!
Eiswürfel-Form FROZEN SMILES - Lächeln im Glas!
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen zum totlachen, 31. Dezember 2014
diese Eiswürfel sind ein Highlight - wer mit verschiedenen Fruchtsäften in Schichten gefriert bekommt ein lebensnahes Ergebnis.
Würde ich gleich wieder kaufen...

Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel
Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 31. Dezember 2014
das Spiel kenne ich aus meinen Kindertagen und habe es immer gerne gespielt.
Was mir an dieser Variante am besten gefällt, ist dass das tolle Design nicht verändert wurde! Ist ein zeitloser Klassiker wie Mensch-ärgere-Dich-nicht

Vis a Vis Reiseführer USA
Vis a Vis Reiseführer USA

5.0 von 5 Sternen treuer Begleiter, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer USA (Broschiert)
die DK Reiseführer haben mich schon früher überzeugt und so musste es auch einer für den geplanten USA-Trip sein.
Der Inhalt ist umfangreich und somit kommt ein ordentliches Gewicht zusammen.
Hintergrundinformationen zu vielen Sehenswürdigkeiten haben uns teilweise eine langwierige Führung durch Guides ersetzt.
Wir haben viele Ausflüge nach Tipps aus diesem Buch geplant... und waren vollauf zufrieden.

Tropicare Handtuch 60x120 Microfaser
Tropicare Handtuch 60x120 Microfaser
Wird angeboten von TW Vertriebs GmbH & Co. KG (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

4.0 von 5 Sternen war im Urlaub super zu gebrauchen, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tropicare Handtuch 60x120 Microfaser (Misc.)
Wir haben uns diese Handtücher für den Rucksackurlaub zugelegt und wurden nicht enttäuscht. Es trocknet super schnell, saugt einiges an Flüssigkeit und ist auch noch flauschig. Zudem lässt es sich mit dem Beutel kompakt zusammenrollen und verstauen..

Continenta Brottopf mit Holzdeckel, Brotkasten, oval, Größe: 36 x 23 x 13,5 cm
Continenta Brottopf mit Holzdeckel, Brotkasten, oval, Größe: 36 x 23 x 13,5 cm
Wird angeboten von Genuss aus Leidensschaft

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 31. Dezember 2014
aufgrund von verschiedenen Rezensionen haben wir uns auch für die größte Variante entschieden und das war genau richtig.
ein halbes Brot und mehrere Semmel passen ohne Probleme rein, kleiner sollte der Brotbehälter definitiv nicht sein.
Wir haben unser Brot vorher auch in Gefrierbeutel-ähnlichen Tüten gelagert und das war nicht so optimal - nun hält sich das Brot im Keramiktopf länger frisch und trocknet nicht aus....
Die Optik war mir ebenfalls wichtig und spricht für sich. Der Aufkleber stört mich nicht und könnte abgezogen werden.

Winter Sterne Strick Loop Schal USA Amerika (blau beige)
Winter Sterne Strick Loop Schal USA Amerika (blau beige)
Wird angeboten von outlet-king

2.0 von 5 Sternen muss zurück, 31. Dezember 2014
der schal sollte ein geschenk werden - aber so kann ich den nicht weitergeben. Er roch fürchterlich nach Chemie und die Farbe ist leider auch einiges dunkler als auf der Abbildung...

Rosalie & Trüffel Planer für 2 2015
Rosalie & Trüffel Planer für 2 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen alle Jahre wieder, 31. Dezember 2014
wir verwenden die Für-Zwei-Kalender nun seit mittlerweile 3 Jahren...
das Design ist einfach süß... der Platz für Termine ausreichend. Den heutigen Tag markiere ich mit einer seitlich angebrachten Wäscheklammer ;-)

New Looxs Korb Umbrie kathy blue abnehmbarer City-Korb für vorne, umkleidet
New Looxs Korb Umbrie kathy blue abnehmbarer City-Korb für vorne, umkleidet
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

4.0 von 5 Sternen solide, 31. Dezember 2014
Ich brauchte einen Fahrradkorb, der einiges fassen kann und bin hier fündig geworden. Die Optik hat mich zusätzlich überzeugt und auch die Montage war in wenigen Sekunden passiert.
Einziges Manko, das aber an meinem Rad liegt, ist: sobald der Korb angeklippt ist, lässt sich es sich nicht mehr abstellen. D.h. es kippt durch das Gewicht um... und sollte deshalb immer angelehnt werden

Seite: 1 | 2 | 3