Profil für Daniel Music > Rezensionen

Beiträge von Daniel Music

Daniel Music "Daniel" (Gießen)

Immortal
Immortal

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Immortal (Audio CD)
Nochmal für alle: Es handelt sich um kein neues Album, es ist ein Soundtrack von der Immortal-Tour! Wobei ich es mehr oder weniger als eine Art Live-Album sehe, denn viele Sequenzen sind von Michaels einzigartigen Konzerten übernommen worden. Hinzu kommt, dass Michaels Stimme dadurch -im Vergleich zu einigen originalen Tracks- viel mehr zur Geltung kommt! So wie es halt bei Live-Sequenzen sein muss.

Keine Geldmacherei oder sonst was! Einfach nur Michaels Songs neue designiert, ohne den Wiedererkennungswert der Lieder aus den Augen zu verlieren.
Das wird nicht nur Michael Fans begeistern!!! Der Produzent -oder wie er sich nennt, Musikdesigner- von Rihanna, Justin Timberlake & Co. hat super Arbeit geleistet!!!

Kauft euch das Album, macht die Boxen auf vollster Lautstärke und genießt diese geilen Beats!!! Einfach nur geil!!!

Hollywood Tonight
Hollywood Tonight

5.0 von 5 Sternen !!! Tanzbrüller !!!, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Tonight (Audio CD)
Endlich ist nun ''Hollywood Tonight'' als Single erschienen! Es wurde höchste Zeit, denn es gibt derzeit keine bessere Tanznummer. Der Beat, der Sound und Michaels einzigartige Stimme, machen das Lied zu einem super Hit. Es bleibt sofort im Ohr und bringt einem zum tanzen..;)
Ein typischer Michael-Song, wer also die Schnauze voll hat, von all den elektrischen Songs, sollte zugreifen!!!

Ich will nochmal klarstellen, dass es sich hier um die Videoclip-Version handelt, also diese, die auf dem Album ''Michael'' nicht enthalten ist.
Ich finde den Beat einfach besser und es ist vor allem Michaels-Version, nur er alleine singt hier!!! Die zweite Nummer, ist ein House-Mix, der sicherlich für House-Liebhaber klasse ist.
Also egal, ob Michael-Fan oder einfach Musikliebhaber, diese Single hat Nummer 1. Potenzial!

In deiner Musik und in meinem Herzen, bleibt Michael unsterblich!!!

Michael
Michael
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen 100% Michael!!!, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael (Audio CD)
Erstmal will ich klar stellen, dass absolut nur Michael auf dem Album zu hören ist. Seine unverwechselbare und einzigartige Stimme ist nicht zu kopieren! Hinzu kommt, dass alle Produzenten mit denen Michael je gearbeitet hat, ebenfalls davon überzeugt sind Michael zu hören!

Ich habe mir das Album direkt am ersten Verkaufstag geholt, ich wollte unbedingt wissen, was Michaels letzte Projekte waren und ich muss sagen, wow ist das Album geil!!!

Wer dachte, dass ''Hold My Hand''schon ein super Track ist, der täuscht sich gewaltig. Auf dem Album sind noch viel bessere Songs enthalten. Songs wie ''Hollywood Tonight'', ''Keep Your Head Up'', ''Monster'' oder auch ''Best Of Joy'' sind Meisterwerke, so wie wir sie nur von Michael kennen! Die Songs auf dem Album sind alles top-aktuelle Hits, nur ''Behind The Mask'' und ''Much Too Soon'' sind schon etwas ältere Songs, für die Michael, nie ein passendes Album gefunden hat. Nun sind endlich auch diese Songs veröffentlicht worden!

Wer sich dieses Album besorgt, muss den Begriff ''Musik'' neu definieren. Es ist das beste, was ich in den letzten Jahren an neuer Musik gehört habe, danke Michael! Jedes einzelne Stück, würde garantiert von 0 auf 1 in die Charts einspringen und ich hoffe, dass einige Songs als Single veröffentlicht werden!

Danke Michael, für diese wunderbare Musik. Du wirst ewig in meinem Herzen und in deiner Musik weiterleben!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2011 9:10 AM CET

Michael Jackson's Vision [Deluxe Edition] [3 DVDs]
Michael Jackson's Vision [Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Michael Jackson

5.0 von 5 Sternen Michaels Kurzfilme; Michaels Unsterblichkeit!, 24. November 2010
Michael Jackson's Vison!!!
Alle Video-Clips, ach was, Kurzfilme vom King of Pop in einer DVD-Box. Was gibt es schöneres für einen Michael-Fan bzw., auch für jemanden der einfach Michaels einzigartigen Meisterwerke sich anschauen will. Michael hat mit seinen Video-Clips das ganze Musikgeschäft verändert und geprägt. Diese einzigartigen Werke von Michael wurden nun in bester Qualität in einer DVD-Box zusammengestellt und das sowohl im Bild, als auch vor allem in Ton! Das Video zu ''One More Chance'', wurde noch nicht fertiggestellt und macht auch diesen Eindruck, allerdings ist es schön, dass es den Fans ermöglicht wird, Michael zu diesem wunderschönen Song tanzen bzw. performen zu sehen.

Danke Michael, für diese einzigartigen Video-Clips und vor allem Danke an diese großartige Musik!!!
Du wirst immer in meinem Herzen und in deiner Musik weiterleben...''Gott hat Ihn mehr als wir gebraucht''(S.Wonder)

HIStory - Past, Present And Future - Book 1
HIStory - Past, Present And Future - Book 1

5.0 von 5 Sternen MusikGESCHICHTE, 28. Juni 2010
Hatte mir dieses wunderbare Album schon damals als es erschienen ist gekauft.
Doch leider ging die Hülle nach mehr als 10 Jahren kaputt, sodass ich mir es erneut gekauft habe.
Zurecht, denn auf diesem Album sind fast alle Top-Hits von Michael vorhanden!!!
Es sind nämlich zwei CD's, die eine mit älteren Songs, wie z.B. aus dem meistgekauften Album aller Zeiten ''Thriller'' oder aus meinen persönlichen Lieblingsalbum ''Dangerous''!
Die andere CD ist mit 15 Hits aus Michaels ''History'' Ära voll gepackt.
Jedes Lied gelungen, wie alles Songs des Meisters. Songs wie ''They don't care about us' oder das Duett mit seiner Schwester ''Scream'' sind legendäre Hits, die uns Michael auf dieser CD beschert hat.

Michael wird uns sehr fehlen, doch in meinem Herzen und in seiner Musik wird er ewig weiterleben.
Es lebe der König!!!

Michael Jackson's This Is It (Extended Version)
Michael Jackson's This Is It (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Super Trackliste + Wunderschöne Demos!!!, 7. November 2009
Aller Miesmacherei gebe ich Unrecht, ein toller Soundtrack zum Film!
Die Mega-Hits die auf diesem Album sind, kann man eh nicht mehr hoch genug loben und empfehlen, egal ob ''Jam'', Billie Jean'' oder ''Man in the Mirror''; einfach nur Top!
Auch der Neu aufgenommene Song ''This Is It'', ist einfach 100% gelungen, wie alle anderen Meisterwerke von Michael!
Nun zur 2.CD, die einfach super ist, denn Demo-Versionen von ''Beat It'' oder ''Wanna be starting something'' kann man sich sehr oft anhören und sind mal was Anderes, einfach abwechslungsreicher!
Auch das Gedicht, was der King of Pop selbst geschrieben hat, ist sehr emtional und spricht Michael von der Seele!

Außerdem sind noch viele schöne Bilder von Michaels Proben mit vorhanden, als Booklet!

Egal ob Ihr Michael-Fans seid oder einfach nur Musikliebhaber, in dieser CD findet jeder seinen Geschmack wieder, einfach TOP!!!

Es handelt sich um eine CD zum Film, also einem Soundtrack, deshalb sind all diese negativen Bewertungen ungerecht!

Thriller 25th Anniversary ed.
Thriller 25th Anniversary ed.

5.0 von 5 Sternen Thriller = Besser geht Nicht!, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Thriller 25th Anniversary ed. (Audio CD)
25 Jahre mittlerweile schon alt und doch so Neu, da man es auch Heute noch jeden Tag hören kann. Ein Album was garnicht besser hätte sein können. Michael trifft in diesem Album alle Geschmacksrichtungen, von Pop bis RnB und langsame Balladen, es ist alles auf diesem Meisterwerk enthalten.
Das Album besitzt die höchste Qualität und ist außerdem noch etwas erneuert worden, denn Klassiker, wie ''The Girl is mine'' oder ''Pretty young Thing'' wurden vom Black Eyed Pies-Produzenten WILL.iam mit genialen Beats und Sounds geschmückt, sodass diese Songs zusätzlich auf diesem Album erhalten sind. Auch Kanye West, Fergie und Akon hatten das Vergnügen einige Klassiker zu erneuern, auch diese Songs sind natürlich zusätzlich auf diesem Album enthalten..
Außerdem veröffentlicht der King of Pop noch die Ballade ''For all Time'', die ebenfalls auf diesem Album vorhanden ist. Eine Ballade, die Michael sehr sehr gefühlvoll und perfekt singt und produziert hat!
Das Album ist nicht umsonst das am meisten verkaufteste Album aller Zeiten, es gehört einfach in jede Musiksammslung und darf bei einem Michael Jackson-Fan sowieso nicht fehlen!!!

Invincible
Invincible

5.0 von 5 Sternen Das verlorene Meisterwerk, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Invincible (Audio CD)
''Invincible''- eigentlich sollte das Album unbesiegbar sein und groß rauskommen, doch so perfekt die Songs auf dem Album sind, hat Sony viel zu wenig für das Werk des King of Pops gewerbt.
So gerieten beide Parteien leider in einem Streit, was die Folge brachte, dass das Album in den Schatten geraten war..
Schade, denn das Album ''Invincible'' ist ein großes Meisterwerk von Michael Jackson, der wiedermal alle überraschte und ein Album genau auf die damalige Zeit anpassen konnte.
Gefühl wird in diesem Album sehr groß geschrieben, denn Songs wie ''Speechless'', ''You are my life'', ''Dont walk away'' sowie ''Cry'' und nicht zu vergessen ''The lost childrens'' sind sehr emotionale und gefühlvolle Balladen, die der King of Pop einzigartig singt.
Natürlich sind auf dem Album auch andere Titel enthalten, die alle Geschamcksrichtungen treffen, wie z.B. die veröffentlichte Pop- Single ''You rock my World'', die nicht umsont in 25 Länder direkt auf Platz 1. landete. Auch jede Menge Soul und RnB- Music bietet das letzte offiziele Solo-Album des King of Pops, mit den Songs ''Break of Dawn'' oder ''Heaven can wait'' beispielsweise wurden potenzielle Nr. 1 Hits aufgenommen. Wunderschöne Beats und Effekts, die exakt auf heute übertragbar sind, geben diesem Album das Gewisse Etwas...;)
Insgsesamt gehört dieses Album jeden Geschöpfen, egal was für eine Musikrichtung man bevorzugt, auf diesem Album findet jeder das Richtige!
Für einen Michael Jackson- Fan ist dieses Album selbstverständlich ein Muss!!!

Dangerous (Special Edition)
Dangerous (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Gefährlich geniales Album, 13. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dangerous (Special Edition) (Audio CD)
Das Album ''Dangerous'' ist für mich das beste unter den vielen genialen Alben des King of Pops!
Dieses Album trifft jede Geschmacksrichtung, egal ob Balladen, Dance-Music, RnB-Music oder Pop-Music es ist alles auf diesem Album zu finden.
Der Inhalt ist das eine, die Qualität ist das andere geniale an diesem Album. Es ist in der höchsten Qualität produziert worden, was die Musik selbsversändlich noch besser erscheinen lässt..;)
Die Songs auf diesem album sind alle prächtig und einfach großartig vollendet, deshalb ist es sehr schwer die besten Lieder aus diesem Album zu nennen. Es sind einfach alle revolutionäre Hits!
Ob Michael Jackson- Fan oder nicht, dieses Album ist ein Muss für jeden!!!