Profil für ersgutervoter > Rezensionen

Beiträge von ersgutervoter
Top-Rezensenten Rang: 3.122.782

ersgutervoter

The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)
The Elder Scrolls Online - Game Time Card 60 Tage (nur für PC/Mac)

5.0 von 5 Sternen Vorsicht, 22. Juli 2014
Vorsichtig beim Freirubbeln, Karte besteht aus Pappe und man kann schnell den Code unlesbar machen. Ansonsten sehr schönes Design, da können sich andere GTC mal eine Scheibe abschneiden :)

Hart(Z) IV
Hart(Z) IV

1.0 von 5 Sternen Erst L.O.V.E jetzt wieder Hip Hop du ....???, 17. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Hart(Z) IV (Audio CD)
Also ich erwarte überhautp nichts von Ekos Album, sein letztes Mixtape war grauenhaft und ich war einer von den 2000 die sich das gekauft haben... Eko passt sich zu sehr Bushido an und ist eine 1:1 Kopie.. Werde mir das Album sicherlich anhören und falls es gut sein sollte dann hat Eko noch ne Chance im Deutschen Rap.

Neue Deutsche Welle
Neue Deutsche Welle
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Endlich hat deutscher Rap wieder Niveau !, 14. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Neue Deutsche Welle (Audio CD)
Nach dem leider sehr entäuschenden Carlo Coxx Nutten II hörte ich im Fernsehen die Single NDW 2005 und fand diese schon ziemlich gut. Da Fler mit in Carlo Coxx Nutten total gefallen hat endschied ich mich dieses Album zu kaufen und hatte allerdings keine hohen Erwartungen dachte nur so ein One Hit Wunder, aber was ich dann hörte hat mich umgehauen. Aggro hat endlich einen Ersatz für Bushido gefunden meiner Meinung nach finde ich Fler viel besser, da Bushido sehr nachgelassen hat nach dem er Aggro verlassen hat.
Also meine direkte Bewertung
6 Was?! 2/5
7 F.L.E.R. 4/5
8 20:15 feat G-hot 5/5
9 Skit
10 Playboy feat. Sido 3/5 (öfter anhören) :)
11 Bitte, Bitte 3/5
17 Abtörn Girl feat. Sido & Harris 5/5
18 Alles Wird Gut feat G-Hot 4/5
19 Neue Deutsche Welle feat. Shizoe 4/5
20 Schwer Erziehbar 2005 5/5
Alles in Allen ein gelungenes Album. Ich hoffe er wird noch viele Alben in dieser Qualität liefern denn er übertreibt nich mit Beschimpfungen wie Bushido (F*** deine Mutter)

The Documentary
The Documentary

5.0 von 5 Sternen Hip Hop wieder auf hohen Niveu, 18. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: The Documentary (Audio CD)
Dieses Album ist der absolute Hammer. Dr Dre hat mit The Game mal wieder bewiesen das er es einfach draufhat dieses Album ist für mich das aller beste. Habe auch schon von 50 Cent "The Massacre" gehört und selbst das Album von THE GAME übertrifft das neue von 50.
Allein wer schon an der Platte gearbeitet hat:
Dr. Dre, Eminem, Kanye West, Timbaland und Hi-Tek, Eminem, 50 Cent, Bustah Rhymes, Mary J. Blige, Nate Dogg und Faith Evans.
Wer Rap aus der Westcoast mag wird dieses Album lieben!
Absoluter Pflichtkauf