ARRAY(0xaaa12d80)

Profil für Antiga > Rezensionen

Beiträge von Antiga

Antiga

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Etwas zu einfache Ausführung, aber dafür auch sehr günstig, 22. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo zusammen,

der Logisat bekommt von mir leider eine schlechte Bewertung und dies aus mehreren Gründen:

Leider lassen sich die Sender nicht auf andere Plätze verschieben. Das Gerät sieht nur voreingestellte Sortierungen nach Länderherkunft, verschlüsselt/unverschlüsselt und alphabetisch vor. Eine eigene Reihenfolge lässt sich nicht realisieren.

Die Anleitung ist in 5 Sprachen geschrieben, aber nicht auf Deutsch und die englische Version ist extrem schlecht übersetzt. Außerdem ist das Menü (das ist auf deutsch, immerhin) nicht sehr intuitiv (und das sollte es sein, weil man die Anleitung ja nicht versteht ;).

Ein weiterer Punkt, der mich gestört hat, ist, dass man den Videotext nicht über einen einfachen Tastendruck erreicht, sondern erst die VT-Taste drücken und dann nochmal bestätigen muss. Das ist deswegen so ärgerlich, weil die Anzeige über das aktuelle Programm, die beim Kanalwechsel zusammen mit dem Namen des Senders angezeigt werden sollte, nicht funktioniert und man dann im Videotext nachgucken muss, was da grade läuft.

Alles in Allem tut der Receiver zwar was er soll, aber in der Handhabung ist er leider extrem unkomfortabel, weshalb ich ihn wieder zurückschicken werde. Da ändert auch der günstige Preis nichts.

Shooter (limited Steelbook Edition)
Shooter (limited Steelbook Edition)
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film, super Steelbook, leider zu wenig Zusatzmaterial, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shooter (limited Steelbook Edition) (DVD)
Den Film finde ich hervorragend und auch die Steelbook Edition ist sehr schön. Für meinen Geschmack hätten noch mehr Extras auf der DVD sein dürfen.

Hero (Premium Edition - Directors Cut, 2 DVDs) [Director's Cut]
Hero (Premium Edition - Directors Cut, 2 DVDs) [Director's Cut]
DVD ~ Jet Li

1.0 von 5 Sternen sehr guter film - "premium edition" ohne untertitel, 12. Januar 2008
der film ist sehr gut und über jeden zweifer erhabeln.
der grund warum ich nur einen punkt vergebe, ist die tatsache, dass die dvd überhaupt keine untertitel für den hauptfilm enthält. man kann sich den film zwar auf mandarin angucken (ich gucke mir meine filme immer in originalsprache an), aber wer (wie ich) kein chinesisch spricht, kann das bei diesem film vergessen. ich musste also mit der deutschen tonspur vorlieb nehmen.
der titel "premium edition" ist meiner meinung nach nicht gerechtfertigt, wenn so etwas elementares wie untertitel fehlen.