Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Louis.Goede > Rezensionen

Beiträge von Louis.Goede

Louis.Goede

Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889
Softair Pistole Taurus PT 24/7 Kaliber 6 mm Federdruck < 0.5 Joule, 201889

5.0 von 5 Sternen Schussleitung, 4. September 2014
Ist nicht umsonst die beste 0,5 Joule Softairpistole.
- Sehr hohe/robuste verarbeitung
- 0,56 Joule
- Metall wohin man sieht

NUR ZU EMPFEHLEN !

2x Metall Stylus Stift Min Stylus Pens Touch Pen für iPhone iPad itouch Samsung HTC Stylus Pen Silber +Schwarz
Wird angeboten von Dealbude24

2.0 von 5 Sternen Billig !, 4. September 2014
Verarbeitung ist einfach nur schlecht, nachdem 2 mal tippen mit diesem Stift ist vorne das Käppchen geplatzt (bei beiden Stiften)

- Kann diesen Artikel nicht empfehlen !

Mystery-Geschichten
Mystery-Geschichten

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!!!, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystery-Geschichten (Kindle Edition)
Eine hervorragende Lektüre,für den angenehmen Grusel.Die Kurzgeschichten sind genau in der richtigen Länge,für die Zeit vor dem Zubettgehen.Ebenfalls war ich von dem Schreibstil sehr begeistert und es wird sicher nicht mein letztes Buch von Ilona Bulazel sein. Ich kann nur sagen...sehr empfehlenswert! LG Nathalie

Elite Airsoft Pistole mit Schalldämpfer V52228
Elite Airsoft Pistole mit Schalldämpfer V52228
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen Anbauteile :), 28. November 2013
Habe diese Pistole nur für die Anbauteile gekauft, da ich wusste das man die Pistole eh vergessen kann...
Meine Vermutungen haben sich natürlich als wahr herrausgestellt, als ich die Pistole ausgepackt habe ist sie mir beim ersten Laden um die Ohren geflogen..

Die anbauteile haben ein Mäßige Verarbeitung aber für den Preis eigentlich zu gebrauchen :)

CI Commando Pistolen Beinholster GUN1 Holster mit Magazintasche
CI Commando Pistolen Beinholster GUN1 Holster mit Magazintasche
Wird angeboten von armyshop Sven Müller UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. November 2013
Das Holster hat echt eine Super QUALITÄT :)

--> am Anfang kommt es einem etwas klein vor wenn man es in den Hält, aber wenn man eine Softair Pistole hat merkt man schnell das die Größe angemessen ist.

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 600 D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar 600D EOS 600D EOS-600D EOS-600-D MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 18. September 2013
Die Schutzfolien erfüllen ihren zweck sehr gut, einziges Manko, das Display muss Lupentief rein sein bevor man die Schutzfolie darauf tut. --> beim Schließen des Display stößt die Schutzfolie am Rand auf.

Hasbro - Nerf 34069148 - N-Strike Rayven inklusive 18 Leuchtpfeile
Hasbro - Nerf 34069148 - N-Strike Rayven inklusive 18 Leuchtpfeile

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. September 2013
Hammer Teil, bekommt man nirgents mehr zu kaufen außer Amazon, und bei den anderen Händlern wo man es bekommt einfach nur überteuert.

Hundetrolley / Transport für Hunde / Trolley & Rucksack XL Blau
Hundetrolley / Transport für Hunde / Trolley & Rucksack XL Blau
Wird angeboten von Madespo

3.0 von 5 Sternen Eigentlich Gut, 18. September 2013
Der Trolley erfüllt seinen Job, die Qualität lässt aber an einigen stellen zu wünschen übrig, man kann ihn z.B. nicht auf dem Rücken tragen, oder wirklich gut ziehen weil der Griff sehr schnell verbiegt.

Bundlestar * PATONA PREMIUM Akku für Canon LP-E8 (1140mAh!) mit Infochip (neueste Generation 100% kompatibel!) zu Canon EOS 550D 600D 650D 700D
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Hammer, 18. September 2013
Die Dinger taugen was und sind nicht direkt auf Anhib leer wie manche anderen, teureren Akkus. Dazu kann ich nur meine Kaufempfhelung aussprechen.