Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde (Germany)

adidas ZX Flux M19387, Unisex - Kinder Laufschuhe, Pink (Bold Pink/Core Black/Ftwr White), 38 EU (5 Kinder UK)
Wird angeboten von oneoutlet

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schuhe, 6. Mai 2015
Super tolle Schuhe. Die Farbe ist noch schöner als auf den Bildern. Sie sitzen gut und sind bequem. Meine Tochter hat sie sofort geliebt. Sie sehen sehr gut aus.
Der Preis ist natürlich schon etwas teuer, aber für die tollen Schuhe hat es sich gelohnt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schulz in the Box - Die komplette Staffel mit Olli Schulz [2 DVDs]
Schulz in the Box - Die komplette Staffel mit Olli Schulz [2 DVDs]
DVD ~ Olli Schulz

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 7. März 2015
Ich bin kein Mann der grossen Worte und auf bei Bewertungen und Rezessionen halte ich mich
meist dezent zurück. Aber hier ist meines Erachtens die Superlative beim Angriff auf die Lachmuskeln
erreicht. Aber Olli versteht es nicht nur einen grossen Funfaktor entstehen zu lassen, nein, er vermag
es auch den Zuschauer zum Nachdenken zu bewegen und das in einzigartiger Weise.

Hier kann es nur eine Empfehlung geben: Kaufen und geniessen!

Weekend geflochtenes Charms-Armband im Stil von One Direction
Weekend geflochtenes Charms-Armband im Stil von One Direction
Wird angeboten von Elmer-uk

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, Qualität naja, 16. Dezember 2014
Farbe leider in türkis statt wie auf dem Bild on schwarz/weiss. Qualität nicht wirklich gut aber für den Preis ok.

JOOP! Seifenspender Chromeline
JOOP! Seifenspender Chromeline
Wird angeboten von Sanaldi-de

1.0 von 5 Sternen Mängel nach kurzer Zeit, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: JOOP! Seifenspender Chromeline
Da wir in unserem Haus ein komplette Renovierung gestartet haben, mussten auch neue Badarmaturen her.
Wir haben uns für den Joop Seifenspender zur Wandmontage entschieden, weil er uns optisch einfach gut gefallen hat.

Was bei dem Seifenspender gut ist, ist dass man in aus der Halterung komplett rausnehmen kann um ihn zu befüllen oder auch
mal zu waschen.

Nach sehr kurzer Zeit funktionierte allerdings die Pumpfunktion nicht mehr so wie am Anfang. Immer wenn man drauf drückt damit
Seife rauskommt, bleibt es unten hängen und man muss es mit zwei Händen erst wieder hochziehen damit man es erneut runter drücken kann
und Seife rauskommt.

Da wir diesen Seifenspender für beide Bäder bestellt haben und das bei beiden Seifenspendern nun der Fall ist, scheint es keine
Seltenheit zu sein. Und das nach nur 2 Wochen Benutzung.

Sehr schade bei diesem Preis, daher gibt es von mir nur 1 Stern.

Profi-Transport- und Umzugsset für 64 Gläser, 14 tlg.
Profi-Transport- und Umzugsset für 64 Gläser, 14 tlg.
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Beim nächsten Umzug wieder!, 30. Juli 2012
Ich habe die Gläserkiste bestellt und muss sagen, sie ist absolut ihr Geld wert!
Ich konnte nun sowohl die Sekt- und Weingläser, als auch ganz normale Gläser unterbringen.

Im unteren der Kiste werden die grösseren Gläser wie z.B. die Sektgläser untergebracht und im oberen der Kiste ist Platz für kleinere Gläser wie z.B. normale Trinkgläser.

Die Kiste ist sehr stabil und die Gläser sind sicher für den Transport eingepackt.

Tolle Ware!

Taxi
Taxi
DVD ~ Samy Naceri

5.0 von 5 Sternen Taxi, 16. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Taxi (DVD)
Sehr empfehlenswert! Teilweise etwas unrealistisch, jedoch super witzig. Ebenfalls empfehlenswert ist auch der zweite Teil Taxi Taxi die mit überwiegend denselben Schauspielern belegt ist. Französisch deutsche Komödie die Laune macht! Viel Spass