Profil für S. Frank > Rezensionen

Beiträge von S. Frank

S. Frank

Seite: 1 | 2
Philips MCM2000/12 Micro-Musiksystem/ Kompaktanlage (CD/MP3/WMA-Player, 20 Watt, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nichts für gute Ohren..., 11. Juli 2012
Ich habe das Radio auf Grund seines günstigen Preises und der 20 Watt Musikleistung gekauft,
am gleichen Tag habe ich es in den "ich bin doch nicht blöd" Markt zurück gebracht.

Positiv
- nichts

Negativ
- keine Einstellungsmöglichkeit von Höhen und Bass sondern Auswahl von Stilrichtungen Pop, Classic oder Rock
- dumpfer Klang egal welche Stilrichtung
- Lautstärke Anpassung sehr grob
- leise Radio hören ist fast unmöglich, "Musik" ist laut, "Stimme" ist leise und unklar
- die Fernbedienung ist unhandlich u. die Batterien muß man extra kaufen
- Fernbedienung unlogisch, möchte man den Radiosender Nr. 1 auswählen dann muß man 01 eingeben
- keine weiteren Anschlußmöglichkeiten außer USB und Kopfhörer
- sehr schlechter Empfang mit der Wurfantenne

Ich habe 20,- Euro drauf gelegt und mir im Supermarkt (Ratio) ein Gerät von Panasonic gekauft,
ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 8:22 PM CET

HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl Farbdrucker
HP Deskjet 1000 J110a Tintenstrahl Farbdrucker
Wird angeboten von F Trade GmbH

3.0 von 5 Sternen Mein erster HP Drucker..., 16. Juni 2012
Ich habe den Drucker hier gekauft weil er im Angebot war für ca. 28,-€ einfach zum Spaß mal sehen was er kann.
Der Text und Grafikdruck ist ganz okay aber Bilder sehen gar nicht gut aus.
Er druckt in normaler Qualität recht zügig, er ist auch recht leise
aber es gibt kaum alternativen zu den HP Patronen u. mit denen kommt man nicht weit u. die XL Patronen sind sehr teuer.
Ich bleib bei meinem alten Epson S21 Drucker mit dem bin ich sehr zufrieden und es gibt gute Patronen von KMP.

Psycho? Logisch! Nützliche Erkenntnisse der Alltagspsychologie
Psycho? Logisch! Nützliche Erkenntnisse der Alltagspsychologie
von Volker Kitz

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant und lehreich..., 27. Mai 2012
Ich habe das Buch jetzt ein mal gelesen aber ich werde es noch einmal lesen und wenn es sein muß auch ein drittes mal bis ich alles verstanden und verinnerlicht habe. Einige Begriffe wie z.B. selbsterfüllende Prophezeiung und Sterotyp sind auf Wikipedia besser erklärt, mir fehlt die allgemeine Beschreibung, denn aus den anschaulichen Beispielen kann ich diese nur schwer herleiten, z.B. das in der Psychologie verwendete Wort Muster steht stellvertretent für Eigenschaften und/oder Verhaltensweisen einer Person, Dank Wikipedia habe ich mich so durchgehangelt, vielleicht erwarte ich auch zu viel, denn der Preis des Buches ist gering, aber das Buch gefällt mir.

10 Druckerpatronen für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
10 Druckerpatronen für Epson T0711 T0712 T0713 T0714
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

3.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht gut.., 20. März 2012
Ich muß den Verkäufer loben, die Versandzeit und die Verpackung waren sehr gut.
Die Patronen werden von meinem Epson Stylus S21 Drucker als original Epson Patronen sofort erkannt, einfach einsetzen und drucken.
Die schwarze Tinte hat einen leichten Graustich und wirkt wie die anderen Farben etwas flau und stumpf.
Der Ausdruck auf Epson Fotopapier ist im Vergleich zur original Tinte schlecht, die Farben wirken stumpf und die Fotos sind krisselig so wie ein schlechtes
Fernsehbild mit rauschen drin. Text wird ein wenig dicker gedruckt, es werden auch einzelne Buchstaben unterschiedlich dick gedruckt, aber wie gesagt nicht richtig schwarz wie beim Original und mit der original Tinte glänzt der schwarze Text ein wenig , wenn man die Druckqualität von normal auf fein umstellt wird der Textdruck besser. Man darf bei dieser Tinte nicht vergessen, daß es keine pigmentierte Tinte ist, wie die Epson Tinte, für die der Druckkopf des Druckers abgestimmt wurde und so wird das Druckbild nie so gut sein wie mit original Tinte.
Den Druckkopf kann man auch nicht mit der Epson Software justieren dann zeigt der Drucker einen Kommunikationsfehler an und alle Patronen werden nicht mehr erkannt, man muß dann den Drucker kurz vom Strom nehmen und wieder anschließen, danach werden die Patronen wieder erkannt. Für den Hausgebrauch zum Text und Grafikdruck reichen die Patronen, mehr aber nicht.

Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig.., 12. September 2011
Da ich sehr wenig drucke sind die Patronen von Epson genau das richtige für mich.
Sicherlich gibt es kompatible Patronen die nur ein drittel kosten aber diese enthalten
meistens keine Pflege.- und Reinigungsmittel für den Druckkopf.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß kompatible Patronen sehr schnell eintrocknen
und so den Druckkopf verstopfen, wenn man nicht alle paar Tage druckt.
Mit den original Patronen gibt es hier keine Probleme selbst, wenn man einen ganzen
Monat nicht druckt.
Für wenig drucker, klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Nachtrag...
Mein Drucker ist jetzt 3 Monate alt und obwohl ich jede Woche mit original Epson Patronen drucke sind
plötzlich Streifen im Ausdruck und der Text ist ausgefranst, nach dem ich die Düsen mit dem Düsenreinigungsprogramm
3 mal gereinigt hatte waren die Fehler weg und die Patronen nur noch halb voll, ich werde in Zukunft keine teuren
original Patronen mehr kaufen.
Am liebsten würde ich die Bewertung auf 1 Stern herabsetzen.

Epson Stylus S22 Farb-Tintenstrahldrucker
Epson Stylus S22 Farb-Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Einfacher Drucker..., 9. September 2011
Text und Bilder druckt er gut,leider ist er beim Drucken u. Papiereinzug etwas laut.
Für viel Drucker gibt es günstige kompatible Patronen im Internet, alle 4 Patronen für ca. 10 Euro.
Da ich wenig drucke, habe ich die original Patronen hier gekauft, da sie nicht so schnell eintrocknen
und ca. 20% günstiger sind als im Einzelhandel.
Für jemand der wenieg druckt ist das ein guter Drucker, außer den Windows Treibern gibt es auch Treiber für Linux.
Ich habe Windows u. Ubuntu Linux auf meinem Computer u. die Installation war sehr einfach.
Klare Kaufempfehlung u. 5 Sterne.

Nachtrag...
Der Drucker ist nun 3 Monate alt, ich drucke fast jede Woche und das mit original Patronen, ein Epson Multipack habe ich verbraucht.
Plötzlich sind Streifen im Ausdruck und der Text wird mit Fransen ausgedruckt, erst nach dem ich die Düsen mit dem Reinigungsprogamm
2 mal gereinigt hatte, waren die Streifen weg. Ich werde in Zukunft keine teuren original Patronen mehr kaufen.
Die 5 Sterne Bewertung würde ich am liebsten auf 3 Sterne zurück setzen.

Palit GF GT 430 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR3 Speicher, VGA, DVI, HDMI, 1 GPU)
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

5.0 von 5 Sternen Gute und zuverlässige Karte., 8. August 2011
Da es sehr schnell gehen musste, habe ich die Grafikkarte nicht hier gekauft.
Ich bin sehr zufrieden mir ihr. Der Windowsleistungindex für Spiele ist
5,6 und für Windows Aero 5,9. Auf meinem 19 Zoll Monitor kann ich alle meine
Spiele z.B. Unreal 3 in der höchsten Auflösung von 1440x900
spielen. Die Vorschau von Bildern im Ordner Bilder geht sehr schnell.
Die Karte ist sehr leise und verbraucht wenig Strom.

Arnova 8 Home Tablet 8 GB (20,3 cm (8 Zoll) Touchscreen, Android 2.1, Wifi, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Gut aber etwas langsam., 28. Juni 2011
Das ist mein erstes Taplet PC das tut was man von Ihm erwartet, es friert nicht ein oder stürzt ab oder macht irendwelche anderen Zicken.
Davor hatte ich ein Creative Ziio 10, das arbeitete schnell, war aber unzuverlässig, es fror ein oder der WLAN Empfang unterbrach ständig die Internetverbindung, also zurück damit.
Danach hatte ich mir bei OTTO das Memup Slidepad 8 bestellt, aber das war auch nicht zu gebrauchen, einfrieren und Abstürze waren an der Tagesordnung, also zurück damit.
Nun habe ich das Arnova 8 und ich bin zufrieden, ich warte noch auf das Update für Android 2.2 damit man Flash Filme sehen kann, im Internet gibt es schon Custom ROMS für Rootrechte und Google Market.
Für den Preis, klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2011 2:14 PM MEST

Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Super so soll es sein..., 6. März 2011
Der Receiver ist sehr einfach zu installieren, alles erklärt sich von selbst.
Das Bild und der Ton sind sehr gut im Lieferumfang ist ein Scartkabel enthalten.
Die Bedienungsanleitung ist komplet in Deutsch aber ich habe sie nicht gebraucht.
Vorher hatte ich einen SAT-Receiver von Comag SL 45HDMI und einen Skymaster DX90, die waren aber deutlich
schlechter in Bild und Ton und vor allem ist die Fernbedienung von Technisat spitze.
Wer auf HD Sender und HDMI verzichten kann erhält hier einen super SAT-Receiver.

Brother DCP365CN All-In-One Drucker
Brother DCP365CN All-In-One Drucker

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden !!!, 5. März 2011
Das Druckbild des Druckers ist sehr gut, Texte u. Grafik werden auf jedem Papier sehr gut dargestellt. Der Papiereinzug ist wunderbar und bei eBay gibt es die originalen Brotherpatronen LC-980 zum halben Preis !!!
Auf der Homepage des Herstellers gibt es Driver für Linux, so kann ich auch mit Ubuntu-Linux drucken.
Ich verwende den Drucker über einen WLAN-Router als Netzwerkdrucker, die Installation mit Windows Vista u. Ubuntu-Linux war wirklich leicht, man kann den Drucker über das Netzwerk suchen lassen, danach braucht man die vorgegebenen Werte nur zu bestätigen u. schon kann man drucken.

Seite: 1 | 2