Profil für Climb Uncle Ho > Rezensionen

Beiträge von Climb Uncle Ho

Climb Uncle Ho "RRF"

Seite: 1 | 2
GROßE LEDER SCHLÜSSELTASCHE SCHLÜSSELETUI SCHLÜSSELMÄPPCHEN BÜFFELLEDER VON MJ-DESIGN-GERMANY IN SCHWARZ ODER BRAUN (Braun)
Wird angeboten von myledershop

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, hält aber nicht lange, 8. Januar 2014
Das Etui ist anfangs sehr gut zu gebrauchen, hat auch eine schöne Optik. Nach längerem Gebrauch, ohne dass ich es überbeansprucht hätte, sind nun aber beide Reßverschlüsse ausgerissen und die innere Abtrennung der beiden Taschen hat sich mehr oder weniger aufgelöst. Für das Geld bekommt man also ein Etui, das man nach ca. einem halben Jahr bis Jahr ersetzen muss, weil die Schlüssel einfach rausfallen, oder mit dem man sehr vorsichtig umgehen sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 10:38 AM MEST

High Peak Faltstuhl Alicante, 44115
High Peak Faltstuhl Alicante, 44115

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und haltbar, 8. Januar 2014
Habe den Stuhl im Sommer auf zwei Festivals benutzt und bin sehr zufrieden. Man sitzt unheimlich bequem, schwitzt nicht am Rücken und das Teil hält ne Menge aus! Die Packmaße und das Gewicht sind allerdings grenzwertig und auch wenn mir das vor dem Kauf durch die Altikelbeschreibung schon klar war, war ich dann doch noch überrascht über die wahren Ausmaße. Kann den Stuhl insgesamt aber sehr empfehlen.

SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (SCHWARZ)
SAMSUNG i9300 GALAXY S3 TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Ich bin mit dieser Hülle sehr zufrieden. Sie schützt mein Phone seit einem halben Jahr unter unterschiedlichsten Bedigungen, gepaart mit einer Display-Schutzfolie. Die Hülle verkratzt nur, wenn sie wirklich stark beansprucht wird sitzt eng und leiert auch nicht schnell aus!
Insgesamt klare Kaufempfehlung, habe bei Freunden andere Hüllen gesehen, die viel lockerer und weniger widerstandfähig sind.

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

3.0 von 5 Sternen Okay, aber kein adäquater Ersatz für das Originalkabel, 8. Januar 2014
Das Kabel verbindet das Smartphone, in meinem Fall dem Samsung Galaxy S3, mit USB-Anschlüssen anderer Geräte. Allerdings dauert es beim PC ca. eine Minute, bis ich beispielsweise auf die Daten des Speichers zugreifen kann, die Verbindung ist dann aber flott, nur gibt es beim anfändlichen Verbinden eben Probleme.
Laden kann man das Gerät damit auch nur sehr langsam und ab einer bestimmten Prozentzahl ist dann ganz Schluss, bei mir bei ca. 70%, hierfür also nicht zu gebrauchen. Man kann es aber als Ersatzkabel verwenden, wenn man günstig fahren will und Zeit hat ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 7:57 PM CET

Speedo Schwimmbrille Aquapulse Gog Au, White/Smoke, One size, 8-074542556
Speedo Schwimmbrille Aquapulse Gog Au, White/Smoke, One size, 8-074542556

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. Januar 2014
Ich bin mit der Brille sehr zufrieden, sie gibt unter Wasser den richtigen Durchblick, sitzt dicht und hat gute, leichte Einstellmöglichkeiten an den Bändern, die aber auch sicher halten. Die kleine Tasche ist sehr praktisch fürs Verstauen.

Es stimmt, dass die Brille manchmal beschlägt, ich habe aber das Gefühl, dass das bei mir am nicht ganz optimalen Sitz lag. Obwohl kein Wasser in die Brille lief, beschlug sie. Daraufhin habe ich sie straffer eingestellt und das Problem war behoben.
Natürlich sollte man drauf achten, die Beschichtung auf der Innenseite nicht anzutasten. Diese kann bestimmt erneuert werden, das war bei mir bisher nach ca. 100 Schwimmgängen aber nicht notwendig.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen In Ordnung fürs Samsung Galaxy S3, 8. Januar 2014
Ich nutze die Speicherkarte seit drei Monaten im Galaxy S3 und habe eine Menge Bilder und Musik drauf gespeichert. Habe auch Videos gedreht. Generell tut die Karte, was ich von ihr verlange und habe nichts zu beklagen! Würde sie wieder kaufen.

Durovis OpenDive Lens Kit
Durovis OpenDive Lens Kit
Wird angeboten von Shoogee

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. Januar 2014
Tut was es soll und das Stirnband macht einen guten, haltbaren Eindruck. Kann nichts Negatives am Produkt entdecken und würde es wieder kaufen.

Travelite Trolleyreisetasche Basics, schwarz, 70 x 32 x 37 cm, 76.00 liters, 96271-01

5.0 von 5 Sternen Haltbarer Trolley, 8. Januar 2014
Die Trolleytasche ist von guter Qualität fürs Geld, die Rollen laufen leicht, die Reißverschlüsse und Nähte sind haltbar und der Griff auch für große Leute lang genug. Die Tasche hat ausserdem ein ordentliches Volumen.
Vor dem Kauf war ich nicht sicher, ob die große Öffnung bis zum Boden durch die Reißverschlüsse mir zusagen würde, aber das ist beim Packen wirklich praktisch und würde ich jederzeit wieder so haben wollen.
Insgesamt macht man hier meiner Meinung nach nichts verkehrt.

QS by s.Oliver Herren Strickjacke 40.310.64.7235, Gr. 52/54 (XL), Blau (58W0)
QS by s.Oliver Herren Strickjacke 40.310.64.7235, Gr. 52/54 (XL), Blau (58W0)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber sehr warm, 8. Januar 2014
Der Pullover macht einen qualitativ wirklich guten Eindruck, aber ich kam mir darin vor wie ein Michelin-Männchen und im bei 20°C geheizten Haus wurde mir einfach zu warm darin, habe ihn daher zurückgeschickt.

camel active Münzbörse Canyon, schwarz
camel active Münzbörse Canyon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes, haltbares Portemonnaie, 8. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden! Das Portemonnaie macht einen wertigen Eindruck und hat eine tolle Lederoptik. Auch die Anordnung der Fächer ist gelungen und es passt super in die hintere Hosentasche einer typischen Jeans o.ä. Hosen.

Seite: 1 | 2