Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Horror and more > Rezensionen

Beiträge von Horror and more

Horror and more (Duisburg,NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Softair Schießstand - Anlage mit 3 elektronischen Schieß-Modi - max. 0,5 Joule, Bull's-Eye-Edition

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß, 21. Mai 2016
Der Ultrasport Softair Schießstand kann mit handelsüblichen Softair-Pistolen verwendet werden. Ich gebe aber zu bedenken, dass auch diese "Fake-Munition" nicht zu unterschätzen ist. Sie hat immer noch ausreichend "Kawumm", um kleine Macken in Wänden oder blaue Flecken auf Kinderhaut zu verursachen. Also bitte mit Vorsicht genießen und vorzugsweise draußen veranstalten - was wir auch getan haben, auf einer Teenager-Fete.
Ursprünglich wollten wir das gute Stück auf einem Kindergeburtstag testen, aber der Selbstversuch hat ergeben, dass kleinere Kinder nicht die Voraussetzungen haben, mit einer Softair-Pistole umzugehen oder versehentlich von einem dieser Kügelchen getroffen zu werden. Wir empfehlen die Benutzung ab 12 Jahre. In der Produktbeschreibung des Anbieters steht lediglich "für jung und alt", was ich nicht besonders informativ finde.

All den technischen Kram werde ich an dieser Stelle nicht nachplappern, das finde ich albern. Das lest ihr bitte in den anderen Rezis oder in den Produktinformationen nach.

Die drei Spielmodi machen jedenfalls mächtig Spaß, solange man sich draußen aufhält. Der Ultrasport Softair Schießstand war einfach zusammenzubauen, ist robust und wirkt real nicht ganz so "preisgünstig" wie hier auf den Bildern.
Batterien waren dabei. Ein Netzteil wäre vielleicht nicht schlecht, so könnte man länger am Stück "herumballern".
Die Lärmentwicklung hält sich in Grenzen. Alles in allem macht dieser Schießstand richtig Spaß, wenn man genügend Platz und eine Softair Pistole plus der kleinen Plastikkügelchen mit bis zu 0,5 Joule besitzt (nicht im Lieferumfang).

Uns gefällt der Ultrasport Softair Schießstand sehr gut und können ihn auf jeden Fall empfehlen.

Wir haben diesen Artikel kostenlos testen dürfen und an dieser Stelle unsere Meinung ehrlich und unbeeinflusst davon abgegeben.

Salz Lampe Salz Lampe Kristall Lampe Bosalla 12 - 18 kg incl. KABEL XL 175 cm TOP südl. v. Himalaya.(2233)
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle, hochwertige Lampe, 19. Mai 2016
Mehr kann ich dazu kaum sagen. Die Lampe kam sicher verpackt (sehr sicher, ich brauchte ewig, um sie auszupacken) hier an, hatte keine abgeplatzten Stellen und funktioniert einwandfrei.

Sie gibt ein sanftes, warmes Licht ab. Man möchte sie am liebsten ständig anfassen.
Ob diese Lampe nun mein Wohlbefinden steigert, kann ich nicht beurteilen. Viele schwören ja drauf, aber sie ist auf jeden Fall eine Augenweide.
Bisher konnte ich auch kein "Schwitzen" oder "Schmelzen" feststellen, allerdings liegen hier und da einige Salzkrümel auf dem Schrank. Es gibt Schlimmeres, wie ich finde.
Ich hatte übrigens vorher eine Weile herumgesurft und kann sagen, dass dieser Anbieter mit einer der günstigsten ist. Der Versand erfolgte unverzüglich. Nach nicht einmal 48h war das gute Stück schon hier. Empfehlenswert.

Mersea Totes Meer Body Crème 400ml (Arganöl)
Mersea Totes Meer Body Crème 400ml (Arganöl)

4.0 von 5 Sternen Okay, aber nicht überragend, 13. Mai 2016
Bei uns Frauen cremt das Auge mit. Das muss ich gleich zu Anfang loswerden, denn dies ist der Punkt, der zum Abzug des Sternchens geführt hat. Egal wie hochwertig die Inhaltsstoffe sind, um einen dreimal so hohen Preis wie für ein ähnliches Produkt gleicher Menge zu verlangen (und ich beziehe mich hier auf den reduzierten Preis), sollte man Die Verpackung entsprechend hochwertig gestalten. Der Spender ist aus Kunststoff und in einem wirklich altbackenen Design gehalten. Noch dazu wirkt er leider auch sehr billig. So etwas steht dann bei mir leider im Schrank und nicht dekorativ im Bad platziert.

Die restlichen vier Sterne hat diese schöne Bodylotion (ich hatte die mit Argan-Öl) aber in vollem Umfang verdient. Der Duft ist jetzt nicht unbedingt so meins, evtl. ein wenig zu süß, aber das ist wirklich Geschmackssache. Ich hatte wohl den ganzen Tag Lust auf Kuchen. Und Wespen stehen auch drauf. Fragt nicht ...

Auf jeden Fall pflegt die Lotion sehr gut, zieht schnell ein und schmiert einem folglich auch nicht die Plörren voll. Der Duft hält auch recht lange an, wie ich finde. Sehr schön ist auch der Pflege-Effekt. Alles fühlt sich weich und nicht klebrig an. Wirklich angenehm.

Fazit: Wer nicht aufs Geld gucken muss, noch Fliesen aus den Siebzigern hat und gleichzeitig Wert auf eine doch sehr hochwertig pflegende Bodylotion hat, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst. Ich habe meine Eindrücke wahrheitsgemäß wiedergegeben.

Vitamin D3 Creme 1000 I.E. - 50 ml - Zur äußerlichen Behandlung von Vitamin D-Mangel
Wird angeboten von Vitabay

4.0 von 5 Sternen Evtl. wäre ein Präparat zum Einnehmen etwas intensiver u. günstiger, 12. April 2016
Manchmal nehme ich einen Produkttest an, wenn ich das Gefühl habe, die richtigen Testvoraussetzungen aufzuweisen. In diesem Fall habe ich die Vitamin D3 Creme für meine Schwiegermutter (mit ihrem Einverständnis!) angefordert, die ich pflege. Die Tatsache, dass es sich hierbei um ein kostenloses Testprodukt handelt, hat meine Meinung nicht beeinflusst.
Meine Schwiegermutter ist bettlägerig und war schon seit Jahren nicht mehr draußen. Infolgedessen merkt man ihr den Mangel an Sonnenlicht bzw. Vitamin D auch an. Die Haare werden dünner, die Nägel porös und auch Knochen und Gelenke sind gefährdet.
Ich war mir nicht ganz sicher, wo genau ich diese Creme denn nun auftragen muss, also habe ich mich bei meiner Schwiegermutter für die Beine entschieden. Wichtig sollte ja nur sein, dass die Creme einziehen kann, sodass der Wirkstoff über die Haut in den Blutkreislauf gelangen kann.
Generell empfanden wir beide diese Creme als recht klebrig, aber da es sich hierbei ja um kein tägliches Pflegeprodukt, sondern um eine medizinische Behandlung handelt, haben wir das mal so hingenommen.
Nach etwa 10 Tagen, in denen wir 3x täglich eine kleine Menge in beide Beine einmassiert haben, kommen wir zu folgendem Ergebnis:
Die Beine sind jetzt schön weich und wirken gut durchblutet, aber das kann man sich auch einbilden. Evtl. ist dies auch nur eine Folge der täglichen Massagen.
Es kommt mir vor, als würde sie nun etwas weniger Haare verlieren, und auch die Nägel scheinen wieder fester zu werden, aber um das zu bestätigen, müsste man die Creme über Monate verwenden. Das geht nun aber nicht mehr, denn die 50ml sind bereits aufgebraucht.
Das sind dann immer die Momente, in denen ich mich frage, wie zum Geier man ein solches Produkt bewerten soll, wenn sowohl die Testmenge als auch die Testzeit dies eigentlich unmöglich machen.
Da die Creme zumindest gut gepflegt, nicht unangenehm gerochen und keinen Schaden angerichtet hat, kann ich mich mit 4 Sternen arrangieren. Für den fünften Stern fehlt mir persönlich leider der Beweis, dass das Produkt die Wirkung hat, die ausgelobt wurde.
Ob ich die Creme kaufen würde? Nun, vielleicht, wenn ich zu viel Geld hätte. Ansonsten würde ich eher ein günstigeres Präparat zum Einnehmen vorziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2016 9:08 AM MEST

MERSEA Totes Meer - Feuchtigkeitsspendende Tagescreme mit Olivenöl (UV-Schutz), 50 ml - Hochwirksame Premium Kosmetik - Direkt aus Israel vom Toten Meer
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Reichhaltig, nicht sehr duftintensiv, 12. April 2016
Dieses Mal haben wir hier zu zweit eine Tagescreme aus dem Hause Mersea getestet. Diese Tagespflege mit Olivenöl und Meersalz wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Im Folgenden gebe ich meine unverfälschte, objektive Meinung wieder.

Ich habe eine Weile hin und her überlegt, ob ich einen Stern abziehen soll, weil ich erstens den Kunststoffdeckel nicht besonders hochwertig finde und mir zudem die Menge im Cremetöpfchen irgendwie wenig vorkam (s. Fotos). Außerdem ist Grün nicht gerade eine vorteilhafte Farbe für eine Gesichtscreme. Das hat irgendwie immer etwas von einem Sketch, in welchem eine grüngesichtige Frau die halbe Familie zu Tode erschreckt. Ferner finde ich persönlich knapp 20 Euronen für einen 50ml Tiegel richtig teuer. Allerdings würde dies gegen die Rezensionsrichtlinien verstoßen, die da besagen, dass man nur etwas abziehen darf, wenn das Produkt nicht der Beschreibung entspricht oder eben nicht das tut, was es soll.
Dies ist aber beides nicht der Fall.
Die Creme pflegt, spendet Feuchtigkeit, hat einen sehr dezenten, angenehmen Duft, klebt nicht, zieht schnell ein und hat meiner Haut nach etwa 3 Wochen wirklich gut getan.
Infolgedessen hat sie sich die 5 Sterne also in der Tat verdient. Ob ich nun aber so viel Geld für eine Creme ausgeben würde, steht auf einem anderen Blatt. Für diejenigen, die dazu bereit sind, würde ich aber eine Kaufempfehlung aussprechen.
Und sollte der Ehemann auf die Idee kommen, diese Creme auch ausprobieren zu wollen, sollte er sich vorher nicht frisch rasiert haben. Es zwiebelt ein wenig. Darum ist es auch keine Creme für Herren ;-) Merkt euch das, Männer, Finger weg von den Pflegeprodukten eurer Frauen. Für euch gibt es eigenen Kram, der euch nicht die Tränen in die Augen treibt. Darum steht dort auch "For Men" drauf.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Gaming Tastatur, USB Mechanisches Gefühl LED Spiel-Keyboard mit Kabel (DE Layout)
Wird angeboten von KDPER

5.0 von 5 Sternen Sehr coole und vielseitige Gamer-Tastatur, 11. April 2016
Die DBPOWER Gaming Tastatur wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

An diesem Keyboard reizte mich vor allem das extrem coole "mechanische" Design, welches einen Hauch von Steampunk versprüht. Darum nahm ich die Anfrage an.
Nach Erhalt des Codes erreichte mich der Artikel innerhalb kürzester Zeit und gut verpackt.
Ich sage es gleich: Diese Tastatur wiegt einiges und bestätigt somit den schweren und robusten Eindruck, den sie auf den Produktfotos bereits machte.
Dies ermöglicht einen festen und sicheren Stand, was sich gerade beim Zocken als sehr hilfreich erweist. Man kann damit aber auch hervorragend tippen. Allerdings geht das nicht gerade leise vonstatten, was mich aber nicht stört. Die Tasten sind leichtgängig, man muss nicht wie bekloppt darauf einhämmern.
Natürlich ist die Beleuchtung ein echter Hingucker. man kann zwischen drei Farben wählen oder sie auch ganz ausschalten, ganz nach Belieben.
Mir gefällt vor allen Dingen die Bauweise sehr gut. Die tasten sind nicht ins Gehäuse eingelassen, sondern wurden darauf montiert, was einem gänzlich ungewohnte Reinigungsmöglichkeiten eröffnet. TOP!
Alles in allem bin ich mit diesem Keyboard sehr glücklich und würde es sowohl kaufen als auch empfehlen.

Lower East Herren American Boxershorts, 6er Pack, Gr. XXX-Large, Mehrfarbig
Lower East Herren American Boxershorts, 6er Pack, Gr. XXX-Large, Mehrfarbig

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fallen aber klein aus, 6. April 2016
Zuerst zur Qualität der Boxershorts: Kurz und knapp kann man sagen, dass die Qualität wirklich gut ist. Der Stoff ist recht dünn, aber nicht fisselig oder gar durchscheinend.
Nach dem Waschen sind diese Shorts nicht so ein schlimmes Knitterknäuel wie die meisten dieser Art. Man kann sie einfach ein wenig glattziehen und dann so aufhängen. Perfekt.
Aber: Die Shorts sind leider eingelaufen (bei 30°C Feinwäsche). Und das darf nicht sein. Gerade Unterwäsche, die ja schließlich an einem recht dunstintensiven Bereich getragen wird, sollte man mindestens bei 40°C waschen können. Dazu kam noch, dass sie sowieso schon klein ausgefallen sind.
Ich erwartete mit einer satten XXXL-Größe schon ziemliche Zelte. Dem war aber nicht so. Die Größe entsprach vor dem Waschen eher einer XXL, danach einer XL.
Ich habe mit dem Bericht noch etwas gewartet, um zu sehen, wie die zweite Wäsche sich auf die Boxershorts auswirkt. Zum Glück sind sie nicht noch kleiner geworden. Also: Unbedingt sollten zwei Größen draufgerechnet werden. Wenn man das beachtet, hat man tolle Unterwäsche zu einem wirklich guten Preis.

Dieser Artikel wurde mir kostenlos zum Testen überlassen. Die hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

O.R.® Old Rubin premium Lederarmband aus Rindsleder - bestens als Weihnachtsgeschenk geeignet oder auch als Geschenk allgemein - Passend fuer Ihn und Sie - 5 Sterne Produkt

4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Abstrichen ein schönes Stück, 29. Februar 2016
Seit unserem letzten Sommerurlaub stehe ich total auf diese Leser-Armbänder mit viel Schnickschnack.
Leider sind die am Urlaubsort von diversen Händlern angebotenen Schmuckstücke nicht wirklich alltagstauglich. Und hochwertig sind sie leider auch nicht.
Bei diesem Armband ist das anders. Die Verarbeitung empfinde ich als sehr hochwertig. Nirgends schauen irgendwelche Fransen oder Kanten raus. Obwohl das Armband viel "Klimbim" hat, wirkt es nicht überladen.
Zudem passt es sehr gut und ist auch ansonsten angenehm zu tragen.
Einziger Kritikpunkt: Der Verschluss ist innen leider etwas scharfkantig, was ich aber mit etwas Schmirgelpapier behoben habe. Seitdem verstehen wir uns gut, das neue Armband und ich.

Sieht toll aus, war extrem schnell hier und zudem gut verpackt. Jederzeit wieder.

Neueste Stirnlampe Led, Helle Kopflampe, Wasserdichte Led Lampen, ideal für Nachtlese, Camping, Angeln,Abenteuer,Höhlenforschung , Bergsteigen , Klettern, Fahrrad usw. (schwarz)
Wird angeboten von coback

5.0 von 5 Sternen Holla die Waldfee!, 29. Februar 2016
Wenn sich das überhaupt jemand vorstellen kann, benötige ich diese Kopflampe nicht, um damit dunkle Höhlen oder alte Stollen zu erkunden. Vielmehr dachte ich daran, damit meine alte Kopflampe zu ersetzen, die ich einst als Gimmick aus einer Micky Maus Ausgabe erhalten hatte.
Ich nutze diese Kopflampen, um abends im Bett noch etwas zu lesen, ohne meinen Partner zu stören.
Dieses Mördergerät ist dazu wirklich nicht geeignet, weil ich selbst auf niedrigster Leistungsstufe damit die gesamte Siedlung zwangsbestrahlen könnte.
Dennoch ist dies für mich kein Grund, hier Sterne abzuziehen, denn diese Lampe tut exakt das, was sie soll, und zwar mehr als nur gut.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil. Das Akku-Fach, welches sich beim Tragen am Hinterkopf befindet, hat eine Gummiabdeckung, die ich persönlich jetzt nicht als allzu gut verschlossen empfinde, aber okay, ich habe nicht vor, damit im Regen herumzuspazieren oder unter Wasserfälle hindurch zu tauchen. Lesen im Liegen ist damit dann aber leider auch nicht möglich, da das doch recht dicke Akku-Fach mir vermutlich eine dauerhafte Prägung in den Hinterkopf fräsen würde.
Lehnt man sich aber nirgends an, ist diese Kopflampe sehr angenehm zu tragen.

Betrieben wird das gute Stück auch nicht mit herkömmlichen Batterien, sondern mit den im Lieferumfang enthaltenen Akkus, die einiges an Leuchtzeit ermöglichen.

Und ja, ich konnte der Kopflampe tatsächlich noch einen für mich nützlichen Zweck abringen. Da ich hier zum Haare Schneiden grundsätzlich zu wenig Licht habe und ständig zusätzliche Lampen herbeischaffen muss, konnte ich nun endlich einen optimal angeleuchteten Kopf frisieren. Zwar unter reichlich Gelächter meiner Zuschauern, aber okay, no risk, no fun ;-)

Die Blink-Funktion muss meines Erachtens nach nicht unbedingt sein, es sei denn, man möchte einen epileptischen Anfall auslösen.

Spaß beiseite: Die Kopflampe ist toll. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Zum Lesen suche ich mir dann doch etwas Einfacheres.

P1 Subox Mini Starterset 0.2ohm 10-50W e Zigarette einfache Bedienung, handlich, leistungsstark,0.0mg nikotin Schwarz
Wird angeboten von rctoyshopuk

5.0 von 5 Sternen Wieder ein exzellentes Gerät von IMECIG, 27. Februar 2016
Nach meiner Begeisterung über die G3 von IMECIG habe ich mich nun an mein erstes Sub Ohm-Gerät gewagt.

Mit dem Vaptio P1 zog hier also ein kleiner, aber leistungsstarker "Dampfer" ein, der teurere Kollegen locker in den Schatten stellt.

Zunächst: Verpackung top, Versand rasant, Kundenservice prompt und freundlich.

Im Lieferumfang waren zwei 0,2 Ohm Coils enthalten. Einer davon vorinstalliert.
Das erste Öffnen bzw. Auseinandernehmen ging leicht und schnell vonstatten. Mich hat erstaunt, wie riesig die Coils für die P1 sind. Hätte ich diesem kleinen Gerät gar nicht zugetraut.
Also ging es auch schon los (Zuvor hatte ich das schicke Teil am Notebook aufgeladen, was recht schnell ging, da es nahezu vollständig vorgeladen war. Ist der Akku komplett leer, dauert der Ladevorgang etwa 2-3 Stunden. Man kann währenddessen sogar weiterdampfen.).
Coil ordentlich beträufelt bzw. getränkt, Tank aufgefüllt und fertig. Dazu kurz eine Sache: Man sollte den Tank so öffnen, dass der Coil darin bleibt. Dreht man ihn mit hinaus, hat man nicht die Möglichkeit, den Tank komplett zu füllen, weil das Innengewinde für den Coil sonst vollaufen würde ;-) Also, Coil drin lassen und dann den Tank schön bis oben befüllen, was einfach und schnell vonstatten geht.

Die 5 Dioden am Akkuträger (Akku fest verbaut!) zeigen zum einen den Ladestand und zum anderen die eingestellte Leistung. Eine Diode für je 10 Watt.

Und dann kam der Lungenhammer! Ohne Übertreibung haut dieses kleine Kraftpaket mit nur 30 Watt mehr Dampf raus als vergleichsweise der eLeaf iStick mit einem Uwell Crown Clearomizer bei 60 Watt. Ich habe wirklich gedacht, ich muss mich erst einmal hinlegen, so powert dieses Gerät. Mag vielleicht an der mächtigen Bauweise der Coils liegen. Ich weiß es nicht, aber es ist auf jeden Fall sicher, dass ich mit nur 30 Watt (ohne überhaupt bis 50 gehen zu müssen) einen iStick, der bis zu 100 Watt leisten könnte, schlagen kann.

Geschmacklich steht die P1 anderen Geräten ihrer Art in nichts nach. Vollmundig, satt, rund - einfach ein tolles Dampferlebnis.

Bis IMECIG die Ersatzcoils über Amazon vertreibt, wird es noch etwas dauern, wie mir der Kundenservice nach meiner Nachfrage freundlich mitteilte. Es gibt einen Anbieter in Deutschland, der sie schon jetzt im Sortiment hat. Einfach mal googeln. Ich habe mir gestern schon welche bestellt.

Fazit:
Die Vaptio P1 ist eine leistungsstarke, kleine aber nicht zu unterschätzende Sub Ohm-Dampfe, die den Großen ihrer Art mehr als nur das Wasser reichen kann. Ich bin total begeistert und würde auch 8 Sterne geben, wenn das möglich wäre. IMECIG hat mich wieder einmal komplett überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20