Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Fußballtor 1,8 x 1,2 m [WETTERFEST] mit Klicksystem ohne Transporttasche
Fußballtor 1,8 x 1,2 m [WETTERFEST] mit Klicksystem ohne Transporttasche
Wird angeboten von Netsportique-de

4.0 von 5 Sternen leichtes schönes Tor für den Garten, 13. Mai 2014
Das Tor ist schön leicht und auch für Kinder leicht zu versetzen. Der Zusammenbau ist schnell erledigt. Die Anleitung leicht verständlich und auch für Kinder 10 Jahre leicht zu bewerkstelligen. Einen Stern Abzug gibt es für die hintere Stange die jeweils rechts und links vom Außenpfosten nach unten erläuft. Hier ist für den Aufbau ein Erwachsener nötig. Außerdem sind diese zwei Stangen von einer dritten innenliegenden Stange miteinander verbunden. Und diese innenliegende Stange hat keine Arretierung und kann daher auch mal bei einem scharfen Schuss verrutschen und schon klappen die Außenstangen weg. Wir haben das so gelöst das wir die Innenstange mit einem Klebeband umwickelt haben und die Stange dadurch nicht mehr soo leicht rutscht. Wenn es hier innerhalb der Außenstangen eine Begrenzung gäbe dann könnte die Innenstange auch nicht verrutschen.
Ansonsten aber ist das ein schönes leichtes Tor für den Garten. Zum Rasenmähen schnell versetzt. Die Kinder können es dort hinstellen wo sie wollen. Wir würden trotzdem jederzeit wieder dieses Tor kaufen.

Esprit Damen-Armbanduhr 304 STAINLESS STEEL Analog Quarz Edelstahl A.ES105432004
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 28. April 2014
Eine sehr schöne Uhr. die Ziffern sind schön groß. Die Uhr war ein Geschenk an meine Mutter. die Ziffern kann sie auch ohne Brille ablesen. Gute Qualität.

3 x mumbi Displayschutzfolie Kindle Paperwhite Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 28. April 2014
Folie paßt prima. Leichtes anbringen. Keinerlei Reflektionen. Haben mehrere Folien von mumbi ebenso auch für div Handy's in der Familie. Auch hier wieder wie gewohnt sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis erhalten.

Seac Damen Neopren und mehr SEALIGHT, blue clear/white/black, L, 801804
Seac Damen Neopren und mehr SEALIGHT, blue clear/white/black, L, 801804
Wird angeboten von tauchkontor

5.0 von 5 Sternen Prima Anzug, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SEAC Sealight Shorty Lady 2,5mm (Ausrüstung)
Ein prima Anzug für das Frühjahr im Meer. Bei tollen Wellen und starken Wind kein Auskühlen mehr. Nur das Ausziehen ist mit dem Vorderseitigen Reißverschluß nicht so toll. Hier schaffe ich es nicht mir alleine eine Schulter aus dem Anzug zu ziehen. Brauch dafür eine Hilfe. Das war mit meinem altern Anzug mit Reißverschluß hinten leichter. Aber eine helfende Hand läßt sich eigentlich immer finden.

Freche Mädchen - freche Bücher!: Headline mit Herz (Freche Mädchen - freche Bücher! 65187)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Februar 2014
Für Teenies genau das richtige War ein Geschenk für meine Tochter. Sie verschlingt diese Bücher und legt sie erst aus der hand wenn sie fertig ist

Au Schwarte! Folge 5
Au Schwarte! Folge 5

5.0 von 5 Sternen Super Folge, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Schwarte! Folge 5 (Audio CD)
Für jeden Fan von Ringel ein Muß. Mein Sohn hört diese Geschichten immer wieder. Es wäre schön wenn es noch mehr CD von Ringel gäbe. zum Einschlafen sind die genau die richtigen.

Au Schwarte! Folge 6
Au Schwarte! Folge 6

5.0 von 5 Sternen Klasse Folge, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Au Schwarte! Folge 6 (Audio CD)
Mein Sohn ist ein Fan von Ringel und seinen Freunden. Auch diese CD war genau das richtige Geschenk für ihn.

FC Barcelona Federtasche PSP Tasche Messi
FC Barcelona Federtasche PSP Tasche Messi
Wird angeboten von Wohntextilien-und Schulbedarf Shop (Preise inkl. MwSt., Impressum, AGB und gesetzliche Pflichtinformationen finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 9. Februar 2014
War ein Geschenk für meinen Sohn ist total begeistert. Für einen Fußballfan genau das richtige Geschenk. Die PSP paßt super rein zusammen mit den ein paar Spielen für Unterwegs

City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)
City of Bones: Chroniken der Unterwelt (1)
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Schattenweltliebhaber, 9. Februar 2014
Wer für diese Art von Geschichten einen Faible hat ist mit diesem Buch und den nachfolgenden genau richtig dran. Abtauchen in eine andere Welt mit Schattenwesen, Feen, Dämonen und doch auch "fast normalen" Menschen. Ein gelungener Mix aus allem.

City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
City of Ashes: Chroniken der Unterwelt (2)
von Cassandra Clare

5.0 von 5 Sternen Fortsetzung, 9. Februar 2014
Auch hier wieder. Nach dem ersten Band eigentlich schon ein Muß um zu wissen wie es weitergeht mit der Liebes-Geschwister-Dämonen-usw Geshichte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6