Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

101 Hundetricks: Aus dem Englischen von Claudia Händel
von Kyra Sundance und Chalcy
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Juni 2016
Das Buch ist echt klasse. Viele Tricks über die ich mir schon Gedanken gemacht hatte, aber nicht wusste wie ich die meinem Hund beibringen soll sind hier drin. Die Erklärungen sind super leicht verständlich und die genaue Schritt für Schritt Anleitung macht es einem einfach mit seinem Hund die Tricks zu üben. Habe schon einige begonnen zu üben und aufgrund der detaillierten Anleitung funktioniert alles reibungslos. Es macht echt Spaß mit seinem Hund die Tricks zu üben. Klasse Buch kann ich nur empfehlen wenn man mit seinem Hund arbeiten/Spaß haben will und nicht ganz 100 %-ig weiß wie man am besten beginnt.

ESPRIT Jungen Badeshorts QUINCY BAY YB, Gestreift, Gr. 164, Blau (NAVY 400)
ESPRIT Jungen Badeshorts QUINCY BAY YB, Gestreift, Gr. 164, Blau (NAVY 400)

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, fällt klein aus, 6. Juni 2016
Wir hatten die Hose in 164 bestellt. Eigentlich trägt mein Sohn 158. Aber diese Hose fällt sehr klein aus. Er konnte sie nicht mal ganz über die Oberschenkel ziehen. Die Hose ansich ist sehr schön, aber der Schnitt viel zu eng.

Miami Beach Swimwear Jungen Badeshorts Dylan, Blau (Scuba Blue 620), 164
Miami Beach Swimwear Jungen Badeshorts Dylan, Blau (Scuba Blue 620), 164

4.0 von 5 Sternen schöne Hose, 6. Juni 2016
Die Hose ansich ist sehr schön, aber leider fällt der Schnitt an den Oberschenkel sehr klein aus. Mein Sohn hat eigentich Größe 158/164. Wir haben die Hose zuerst in 164 bestellt, da diese viel zu eng war ging sie zurück und nochmal in 176 bestellt. Hier war die Hose an den Oberschenkel zwar locker , solange er stand, aber sobald er das Bein hochzog spannte sich die Hose mit unschönen Falten über dem Bein. Deshalb ging diese auch wieder zurück. Die Hose hatte ihm gefallen aber mit diesem Schnitt leider nicht für ihn geeignet, deshalb 1 Stern Abzug.

Dyson Groom Hundebürste 921000-01 Zubehör
Dyson Groom Hundebürste 921000-01 Zubehör

5.0 von 5 Sternen tolles teil, 19. April 2016
ich habe zwar keinen Dyson aber auf meinen Staubsaugerschlauch paßt die Bürste drauf. Gott sei Dank. Das Teil ist genial. Habe einen Aussie und die Haare fliegen jetzt mal wieder wie verrückt. Da bürsten geht total schnell, nix fliegt rum, und das Fell glänzt hinterher auch noch schön. Einfach genial

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 19. April 2016
Mein sohn war begeistert . jetzt können die controller wenigstens auseinander gehalten werden. und schützt den controller außerdem noch. gerne wieder

Converse Chuck Taylor All Star Core Ox 015810-34-8, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Noir), EU 34

5.0 von 5 Sternen prima Schuh, 5. April 2016
Der Schuh passte perfekt. Ich hatte den Schuh aufgrund der vorherigen Bewertungen liebe in 34 bestellt obwohl mein Sohn auch schon mal 35 braucht. Aber so hat der 'Schuh perfekt gepaßt. Wir haben den Schuh zum Anzug für die Kommunion gekauft. War eine gute Entscheidung. Hat prima ausgesehen und jetzt hat noch weiterhin was von dem Schuh.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen gute zusatzprogrammmöglichkeit, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir sind ganz zufrieden mit dem Stick. Dadurch hat sich für eine gute Möglichkeit ergeben zusätzlich Filme oder Serien zu schauen. Wir sind ein 5 Personen Haushalt und haben nur einen Fernsehanschluß. Manchmal wirds eng. Durch den Stick kann man sich auf einem anderen Fernseher dann Filme ansehen. Auch die Möglichkeit die Filme runter zu laden und zu einem späteren Zeitpunkt zu schauen finde ich toll. So hab ich im Urlaub mal 4 Filme dabei und die Kids haben nix zu meckern. Wenn man sich an die Pirme Filme/Serien hält kann es zwar sein das nicht alles dem eigenen Geschmack entspricht, aber das finde ich jetzt nichz so schlimme. Da diese immer ändern , kommt auch mal wieder eine andere Zeit in der ich mehr finde.

Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

5.0 von 5 Sternen witziges Spielzeug, 20. November 2015
Mein Hund 2 von den Geiern und liebt diese soooo sehr das ich wohl bald die nächsten kaufen muss. Da er sie zum zerrupfen gerne hat. Aber dafür sind sie ja gedacht.

Petsafe Innotek  85m Spray Commander Fernspraytrainer
Petsafe Innotek 85m Spray Commander Fernspraytrainer
Wird angeboten von Tierzucht24

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Hilfsmittel, 20. November 2015
Also ich benutze dieses Halsband als meinen verlängerten Arm , wenn mein Hund frei läuft. Das Band ist kein Erziehungsmittel für die Grundlagen des Gehorsam. Ich nutze es nur wenn er einer Spur nachrennt , seinen Tunnenblick und sein Tunnelgehör ( nämlich er hört nix anderes mehr ) draufhat und er nicht mehr auf die Pfeife reagiert. Dann wird einmal mit dem Geräusch gepiepst. Meist reagiert er schon darauf und unterbricht schon mal seinen vollen Lauf, sollte er dann immer noch nicht umdrehen, dann benutze ich den Sprayknopf. Gebraucht habe ich den noch nicht so oft. Bis jetzt hat der Ton schon ausgereicht. Allerdings ist mein Rüde jetzt 14 Monate alt und gerade voll in der Flegelphase. Die Schleppleine wird wohl für die nächste Zeit doch wieder mehr zum Einsatz kommen. Das Band benutze ich für mich als Beruhigung das ich auch auf 50 m Entfernung ihn noch mal daran erinnern kann, Hallo ich habe die gerufen. Da ich aus Erfahrung mit meiner alten Hündin weiß wie schnell ein Hund auf der Straße landen kann, nur weil er was in der Nase hat, bin ich nicht so angespannt. Wie gesagt, gebraucht habe ich es bisher wenig. Jetzt fängt er an auch auf den Pieps nicht gleich zu reagieren, deshalb werde ich jetzt erst mal wieder mit Schleppleine und Pfeiffe arbeiten und ihm das Halsband nur so umhängen, aber mit Schleppleine werde ich es nicht einsetzen.
Man kann es als Hiflsmittel einsetzen , aber auf keinen Fall als Erziehungsmittel. Erzogen und die Grundbefehle sollte der Hund schon so lernen. Um einen Hund aus seinem Tunnelblick zu holen finde ich das Halsband hilfreich.
Die Reichtweite von 85 m kommt auf freien Feld schon hin. Im Wald weiß ich nicht genau, denn ich versuche eigentlich ihn schon vorher zurück zu rufen, egal ob auf freien Feld oder im Wald. Da mein Rüde eher der Typ ist von " ich geh schon mal allein voraus, du wirst schon kommen " rufe ich ihn sehr oft zurück, wenn es nach ihm ginge dann würde er auch über 200 m vorauslaufen. Verstecken bringt bei ihm wenig, nur das er sich dann wohl, nachdem ich das ca 5 x gemacht habe, er sich öfter umdreht, aber die Entfernung würde sich nach ihm nicht verringern.
Ich bin mit dem Halsband zufrieden und kann sehr beruhigt durch den Wald laufen, und das spürt auch mein Hund gibt seither eigentlich auch weniger mal Gummi zwischendurch.

Halloween Sense Sensenmann grau schwarz 138cm
Halloween Sense Sensenmann grau schwarz 138cm
Wird angeboten von Racheshop.

4.0 von 5 Sternen spaßiges Spielzeug, 20. November 2015
gute Preis-Leistungsverhältnis. Mein Sohn hatte seinen Spaß damit. Da die Sense zusammengesteckt werden muss kann er auch die Größe immer wieder mal varieieren. Das macht ihm besonders viel Spaß. Er kann sie auch mal als Sichel benutzen. Das Material ist zwar etwas weich, man muss etwas aufpassen das man die Sense zu lagert das sie sich nicht zu sehr verbiegt. Aber dadurch ist sie schön leicht und für Kinderhände gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8