Profil für Olf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
OtterBox HTC4-SENSA-20-E4OTR Commuter Series Tasche für HTC Sensation schwarz
OtterBox HTC4-SENSA-20-E4OTR Commuter Series Tasche für HTC Sensation schwarz

2.0 von 5 Sternen Schutzhülle mit Nachteil, 12. Dezember 2013
Die Anschlüsse für das USB-Kabel und für die Kopfhörer rutchen immer wieder raus und bleiben nicht in Position. Besonders wenn man das Handy öfters aus der Hosentasche holt.

Außerdem stört, dass das Silikon Fussel, Staub fängt (von Hose oder Tasche).

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A164WA-1VES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A164WA-1VES

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker..., 12. Dezember 2013
...wie immer eine schlichte aber einfache und leichte Uhr. Einfach einzustellende Uhr und Armband. Immer zuverlässig.

Ich habe mir die Uhr wieder gekauft, da ich als Kind schon eine mit Kunststoffarmband hatte ;-).

2XU Herren Kompressionssocke Mens Compression Race Socks, Blue/Grey, L, MA1957e
2XU Herren Kompressionssocke Mens Compression Race Socks, Blue/Grey, L, MA1957e

5.0 von 5 Sternen Robuster Standard von 2XU, 12. Dezember 2013
Sehr gut verarbeitete Kompressionssocken von 2XU. Fabrlich schick, aber dezent.

Schließen genau unter dem Knie ab.

Gut zum Laufen oder für die Regeneration nach dem Sport.

Jack Wolfskin Zenon Daunenjacke Herren
Jack Wolfskin Zenon Daunenjacke Herren

5.0 von 5 Sternen Dünne aber warme Jacke, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: JackeI Zenon
Eine super Jacke.

Sie ist sehr dünn und aber hält auch sehr warm. Das täuscht gewaltig. Auch bei Temperaturten um 0°C +/-5 Grad hält sie super warm.

Sie ist körperbetont geschnitten und die Farbkombi dunkel-, helbau mit roten Absätzen ist einfach cool.

Ich trage Sie im Alltag, kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Betula Energy 083651, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Blau  (dark blue), EU 45  (UK 10.5)  (US M 12)
Betula Energy 083651, Unisex - Erwachsene, Clogs & Pantoletten, Blau (dark blue), EU 45 (UK 10.5) (US M 12)
Wird angeboten von und-aus the-ONLINE-outlet

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Badeschuhe, 25. November 2012
Hallo zusammen,

ich bin äußerst zufrieden mit diesen Badeschlappen. Ich benutze Sie ausschließlich nach dem Sport als Bade- und Duschschlappen.

Ich besitze in den meisten Schuhen für gewöhnlich die Größe 45 - 45 1/2, also habe entgegen den Empfehlungen die Schlappen auch in 45 bestellt...und sie passen wie angegossen.

Das Fußbett passt super zu meinem Fuß, das Material ist schön weich und angenehm.

Und was für mich wichtig ist: Der Zehentrenner stört nicht, ist nicht zu eng, reibt nicht oder ähnliches. Grund ist hier, dass der Zehentrenner aus dem selben weichen Kunststoff besteht wie der Rest.
Bei den meisten Kunststoff Flip Flops ist die Sohle aus einem Kunststoffschaum und der Zehentrenner dann aus einem härterem Kunstoff. Das habe ich wesentlich unangenehmer in Erinnerung weil es reibt.

Für den Preis auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Vintage Aktentasche / Arbeitstasche aus geöltem Leder von Shalimar Modell: Forbes, Farbe / Colour:Dark Muskat
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche, 14. Oktober 2012
Ich habe nach mehreren Kunstledertaschen nach einer Echledertasche gesucht.
Alles in Allem eine super Tasche für einen guten Preis. Das Material (Leder, Nähte, Reißverschluß, Druckknöpfe, Karabiner) macht den Eindruck als würde ich noch lange meinen Spass mit der Tasche haben.

Farblich ist die Tasche (natural buckskin) genau wie auf den Abbildungen beschrieben.

Ich benutze sie für den täglichen Weg zur Arbeit und auch auf Dienstreisen. Die Tasche bzw. das Leder und die Nähte sind sehr flexibel und es passt eben alles rein, was man braucht.
Laptop, Ladegerät, Notizblöcke, ein großer Ordner oder zwei kleine Ordner und eine 1Liter Flasche für Dienstreise. Praktisch ist hier das Trennfach in der Mitte der Tasche. Aber auch für den täglichen Weg zur Arbeit findet viel Platz: Essensbox für die Mikrowelle, 1Liter Flasche, ein Knirps gegen Regen, Zeitschriften und auch noch Ordner falls man Arbeit mit Heim nimmt.

Was ich auch gut finde sind die Taschen auf der Außen- und Innenseite.
Innen kann man bequem das Handy, Ausweise, MP3-Player, USB-Stick etc. verstauen (alles was nicht direkt aus den Außentaschen geklaut werden kann) und in den Außentaschen alle Kleinigkeiten die in der Tasche stören würden (also mich stören würden wegen ewigem Suchen wie Taschentücher, Kaugummis, Vesitenkarten, etc.).
Auch der Haus- oder Autoschlüssel kann in der Tasche an einem Karabiner befestigt werden um ihn nicht lange zu suchen. Also echt praktisch.

Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

SPEEDO® Schwimmhose Endurance Jammer black
SPEEDO® Schwimmhose Endurance Jammer black
Preis: EUR 18,30 - EUR 58,00

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Schwimmhose, 13. Oktober 2012
Eine super Schwimmhose.

Habe sie im Januar bei Amazon gekauft.

Ich war seitdem mindestens zwei Mal die Woche Schwimmen.
Hose ist wie beschrieben:
Schwarz, mit Gummies an den unteren Beinenden, Hose endet oberhalb der Knie, Hose besitzt ein Inlay.

Die Hose ist immer noch

-> Passgenau (kein Schrumpfen oder Ausleiern der Hose, Bund, Gummies, etc)
-> kräftige Farbe (Schwarz, kein verbleichen)
-> Keine Löcher oder dünne Stellen durch das Chlor oder Waschen

Würde diese Hose immer wieder bestellen!

Sportliche Grüße

UVEX Uni Radbrille Blaze, white brown, One size, S53.0.335.8816
UVEX Uni Radbrille Blaze, white brown, One size, S53.0.335.8816

4.0 von 5 Sternen Perfekte Sportbrille, 13. Oktober 2012
Diese Brille ist super leicht, hat einen tolles Design und passt wie angegossen. Die Brille liegt schön eng an, sodass man vor Zugwind oder sonstigen äußeren Einwirkungen (Sand, Insekten, sonstiges) gut geschützt ist.

Das Manko mit dem Beschlagen der Brillengläser ist auf jeden Fall gegeben, trat bis jetzt aber nur beim Fahrradfahren auf, was wiederum logisch ist. Während zügiger Fahrt ist kein Beschlagen, der Fahrtwind kühlt Brille und Gesicht. Sobald es langsamer wird oder Steilpasagen oder anspruchsvolle Trails Bergauf oder -ab geht, strahlt das aufgewärmte vlt. auch geschwitzte Gesicht natürlich auf die kalte Brille...welche wiederum beschlägt. Also für mich ganz logisch, nervt zwar total, aber ich denke in dem Preissegment verkraftbar. Bei den teureren Brillen sollte so etwas nicht passieren.
Deswegen einfach immer am Limit fahren :-))). Kleiner Scherz.

Gläsertausch war am Anfang echt anstrengend, weil man ja nichts kaputt machen will. Aber es ist wirklich unkompliziert wie auf dem Beipackzettel beschrieben. Nach ein paar Mal funktiert es wie von selbst.

Die dunklen braunen Brillengläser sind ideal für den Sommer als Schutz vor der Sonne zum Fahrradfahren. Die Brille hat sich aber auch beim Beachvolleyball, Speedmanton oder Laufen super geschlagen.

Jetzt für den Herbst, kommenden Winter habe ich auf die hellen orangenen Gläser gewechselt. Einfach super. Im Wald beim Biken oder wenn es Abends dunkler wird, hat man immer noch einen Schutz vor dem Wind, Insekten, etc. und einen hellen Blick auf die Umgebung.

Für den Preis eine super funktionelle, schicke Sportbrille.

Mit sportlichen Grüßen
Olf

Silikon HülleGel Case Cover Tasche für das Apple iPhone 3G/3GS inkl Folie Flavia Purple
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Gutes Case, keine gelieferte Folie, 31. Mai 2012
Hallo zusammen,

ich habe dieses Case mit Cover für das 3GS meiner Freundin bestellt.

Das Case ist durchsichtig, sieht super aus! Es passt exakt um das Iphone und wackelt nicht. Ist wirklich super formgenau. Meine Freundin ist begeistert.
Also Cover TOP.

Totaler Flop...die Folie, da keine Folie geliefert wurde!!!

Schön den kompletten Preis kassieren und die Folie einsparen oder doch nur ein Verpackungsfehler...ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall gibt es für die Schlamperei nur zwei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 8:17 PM MEST

Under Armour Herren Trainingshort - Woven Short Loose
Under Armour Herren Trainingshort - Woven Short Loose

5.0 von 5 Sternen Top Trainingsshort, 7. April 2012
Hallo zusammen,

diese Hose ist einfach super. Ich habe sie in Größe lg bestellt, was der Größe L entsricht (lässt sich ja vermuten). Ich bin 1,83m groß, wiege 83kg und die Hose passt am Bund durch den Gummizug wie angegossen. Ich muss sie nicht zubinden. Die Länge reicht bis auf Kniehöhe.
Das Produkt hält, was die Beschreibung von Under Armour verspricht:
-> Hose ist extrem leicht, kein Kratzen oder Reiben auf der Haut
-> die Hose hält wirklich kühl, ist wirklich sehr atmungsaktiv, saugt sich nicht mit Schweiß voll
-> kein beengtes Gefühl am Bund durch zu starken Gummi im Bund, wenn es doch durch den Sort rutscht, kann man noch festbinden
-> seitliche Taschen vorhanden, ist immer von Vorteil

Das ist mein erstes Under Armour Produkt, aber ich werde mir noch ein paar Shirts und Hosen zulegen.
Vom Preisleistungsverhältnis her macht das Produkt ein guten Eindruck und ist nicht teurer als Adidas oder Nike. Manchmal sogar günstiger.

Gruß Olf

Seite: 1 | 2 | 3