Profil für Anki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Magine TV - Live Online Fernsehen
Magine TV - Live Online Fernsehen

5.0 von 5 Sternen Funktiniert tadellos und ohne Werbung, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Magine TV - Live Online Fernsehen (App)
Die App funktioniert auf der Fire TV-Box ohne Probleme. Ist etwas zeitversetzt, aber komplett ohne zusätzliche Werbung (ein wahrer Segen).
Ohne Optionen bekommt man alle öffentlich-rechtlichen Sender (und Sport1 + ein paar andere) in guter SD Qualität. Mit der Option Basic (aktuell 5 Euro pro Monat und jeden Monat kündbar) bekommt man die privaten Sender in SD dazu und die öffentlich-rechtlichen in HD. Für HD braucht man natürlich aber eine halbwegs vernünftige Geschwindigkeit auf der Leitung. Ich würde mal sagen so ab 8 MBit/s besser > 10 MBit/s. Also mindestens eine 16er Leitung.

Wenn man eine Option mit dem Amazon-Konto bucht und diese wieder ändern möchte, kann man das hier tun:
Amazon.de -> Mein Konto -> Meine Apps & Geräte -> Meine Abonnements -> Magine TV APP -> Aktionen ->

Pegasus Spiele 17251G - Kartenspiele, Asterix und Obelix Mau
Pegasus Spiele 17251G - Kartenspiele, Asterix und Obelix Mau

5.0 von 5 Sternen Tolle Mau Mau - Variante, 7. Dezember 2015
Sehr schön illustrierte und mit einigen spannenden Erweiterungen versehene Asterix-Variante des Klassikers Mau Mau. Anstatt der typischen "2 Nehmen" und "Aussetzen" Karten zieht man ab und an Ereigniskarten, die dann während des Spieles eingesetzt werden können. Dabei kann es dann neben des typischen "Aussetzen" auch schon vorkommen, dass die Karten aller Spieler zusammengemischt und neu verteilt werden....

Zudem gibt es eine weitere Ergänzung des ursprünglichen Spielkonzeptes, indem man Römer und Wildschweine sammelt um damit weitere Siegpunkte zu erhalten. Wenn man diese Erweiterung nicht mag und mehr klassisch spielen möchte, kann man sie einfach weglassen.

Insgesamt eine sehr schön gestalte und interessante Variante eines alten Spieles...

Speed Of Light
Speed Of Light

5.0 von 5 Sternen Riff mit 80er Touch jagt uns durch die Geschichte, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Speed Of Light (MP3-Download)
Die erste Veröffentlichung des 16. Studioalbum "The Book Of Souls" macht mit viel Dampf und einem tollen 80er Style Riff Lust auf mehr. Wird nach mehrmaligem hören immer besser. Kein zweites "Trooper" aber im vorderen Bereich der nach oben offenen Maiden-Skala :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2015 10:22 PM MEST

A Monster Like Me (Singback)
A Monster Like Me (Singback)

3.0 von 5 Sternen Ohne die beiden Stimmen nicht so richtig toll, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: A Monster Like Me (Singback) (MP3-Download)
Es ist die Karaokeversion. Es ist etwas unverständlich, dass man die richtige Version immer noch nicht erwerben kann! Die lohnt sich nämlich sehr. Die beiden haben einfach eine wunderbare Stimme. Es war mein Favorit beim ESC 2015....

Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)
Genesis. Die verlorene Schöpfung (Genesis-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut und spannend, 31. Dezember 2014
Eine wirklich tolle, fesselnde Story. Mich hat lange keine Sci-Fi Geschichte mehr so fasziniert! Das Buch liest sich flüssig und quasi ohne Längen. Der von manchen kritisierte Schreibstil oder grammatikalisch Fehler sind mir aufgrund der wirklich guten Geschichte beim Lesen gar nicht aufgefallen.

Rocket Spaceship Thing
Rocket Spaceship Thing

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocket Spaceship Thing (MP3-Download)
Eingängiger, melodischer, manchmal leicht melancholischer, aber nie langweilig werdender Pop-Rock mit allerlei kleineren Einflüssen anderer Genres. Diese Band ist wirklich eine Wohltat. Super Stimme, tolle Musiker und ausgefeilte Arrangements.

Die CD ist sehr gut produziert und bleibt konstant auf hohem Niveau. Jeder Song lohnt sich. Trotzdem wage ich mal zwei Anspieltipps "Mont Blanc" und "Zeppelins"

Ich wurde letztens gefragt, mit wem man diese Band vergleichen könnte. Und obwohl die Musik der Band eigentlich sehr vertraut klingt, fiel mir zumindest keine bekannte Band ein. Vielleicht hat ja jemand in den Kommentaren ein paar Vorschläge!?

PS: Live so mit das Beste, was ich bisher gehört haben. Sie verstehen ihr Handwerk und sind Vollblutmusiker!

Do They Know It's Christmas? (Deutsche Version / 2014)
Do They Know It's Christmas? (Deutsche Version / 2014)

5.0 von 5 Sternen Wirklich nicht schlecht, 24. November 2014
Also die totalen Verrisse kann ich nicht verstehen. Das Lied ist nun nicht der Überflieger des Jahres, aber definitiv auch kein Schrott. Normale 3,5 Sterne werden zu 5 aufgewertet, weil ich den guten Zweck ausdrücklich mit bewerte! Tolle Aktion, bei der jeder helfen kann!

Still
Still

5.0 von 5 Sternen Still, traurig und einfach nur wunderschön., 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Still (Audio CD)
"Still" ist ein wunderschönes, trauriges Lied über Verluste. Habe selten einen Song gehört, bei dem Text, Musik und Gesang so sehr zu einer Einheit werden und einfach ganz und gar ein Gefühl transportieren. Für mich wirklich eines der besten deutschsprachigen Lieder überhaupt. Daumen hoch Jupiter Jones!

JBL Balboa 10 2-Wege Regal-Lautsprecher Paar buche
JBL Balboa 10 2-Wege Regal-Lautsprecher Paar buche

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lautsprecher für den Preis, 25. Januar 2008
Die Lautsprecher haben ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich kann man von so kleinen Lautsprechern keine Basswunder erwarten, aber sie bummern schon auch ein bisschen und bieten ein durchaus gutes und ausgewogenes Klangbild.

Ich habe die Lautsprecher für meine 14 jährige Tochter gekauft und an meinen 20 Jahre alten Yamaha Receiver angeschlossen. Der Sound ist dem der meisten Mini-Steroanlagen die bei vielen Jugendlichen vorherrschen um Längen überlegen.

Fazit: Gute, ansprechend aussehend und verarbeitete Boxen zum kleinen Preis. Absolut empfehlenswert!

Siemens VS04G2400 Bodenstaubsauger burgund - Sondermodell exklusiv bei Amazon
Siemens VS04G2400 Bodenstaubsauger burgund - Sondermodell exklusiv bei Amazon

3.0 von 5 Sternen OK, aber mehr auch nicht., 21. Januar 2008
Dieser Staubsauger ist kein "Superschnäppchen".

Positiv
- Saugleistung
- Platzbedarf beim Abstellen
- Design

Negativ
- Insgesamt billig wirkende Verarbeitung
- "Parkhilfe" für den Saugschlauch nicht vernünftig nutzbar
- Gerät ist sehr leicht und kippt dadurch beim Saugen ständig um

Fazit: Für den angebotenen Preis in Ordnung, aber mehr auch nicht. In meinen Augen kein Staubsauger der 150 Euro Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3