Profil für JasminB > Rezensionen

Beiträge von JasminB

JasminB

Seite: 1 | 2
Experteninterviews und qualitative Inhaltsanalyse : als Instrumente rekonstruierender Untersuchungen
von Jochen Gläser

5.0 von 5 Sternen Hilfreich um sich tiefer mit diesem Thema auseinanderzusetzen, 6. Juli 2013
Musste mich anhand meiner Masterarbeit mit dem Thema der Expertenintervies und der qualitativen Inhaltsanalyse auseinandersetzen, dabei war mir dieses Lehrbuch sehr hilfreich, um die Bedeutung der Experteninterviews zu verstehen, das Verhalten des Interviewers und Interviewten - bis hin zum Aufbau eines Interviewleitfadens mit den richtigen Fragestellungen. Auch die Auswertung der Interviews anhand der qualitativen Inhaltsanalyse wird sehr gut beschrieben. Vorallem wird die Literatur anhand von zwei unterschiedlichen Beispielen begleitet - um den Praxisbezug herzustellen - was mir persönlich sehr geholfen hat!

Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß
Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Napf!, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hunter Melamin-Napf, 700 ml, weiß (Misc.)
Sehr guter Napf - vor allem, weil man die Innenschüssel herausnehmen kann und gleich in den Geschirrspüler stellen kann. Außerdem rutscht der Napf nicht weiter. Und sieht auch noch jetzt auch wie neu (bereits 0,5 Jahre in Gebrauch) Wird auch von unserer Hündin sehr gut angenommen!

Hunter 91864 Melamin-Napf 350 ml, Dots
Hunter 91864 Melamin-Napf 350 ml, Dots

5.0 von 5 Sternen Toller Napf, 6. Juli 2013

Herausforderungen der Integrierten Versorgung im Alter: Probleme und Perspektiven
von Margit Mayr

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Werk über die Herausforderungen der integrierten Versorgung im Alter, 6. Juli 2013
Das Werk über die integriete Versorgung im Alter von M. Mayr ist sehr gut aufbereitet. Habe es für meine Masterarbeit verwendet und kann es allen nur weiterempfehlen!

Wandern mit Hund in der Steiermark
Wandern mit Hund in der Steiermark
von Michael Hlatky

5.0 von 5 Sternen Tolle Plätze in der Steiermark, 6. Juli 2013
Sehr gut aufbereitetes Buch für tolle Wanderungen in der Steiermark mit Hund. Gut finde ich auch, dass bereits Karten mit der Anfahrtsstrecke im Buch enthalten sind. Für mich ein tolles Werk und für den Sommer, als auch für den Winter zu gebrauchen.

Schnullerkette mit Name Auto brumm brumm hellblau/lemon
Schnullerkette mit Name Auto brumm brumm hellblau/lemon
Wird angeboten von BaBYs-ABC

5.0 von 5 Sternen Sehr liebe Idee mit guter Ausführung, 1. Mai 2013
Diese Schnullerkette war ein Geschenk. Die Ausführung ist sehr gut und die Details sind liebevoll und individuell. Würde es bestimmt wieder kaufen! Bin zufrieden und der beschenkten Mami hat es sehr gefallen!

Hunter 43671 Vario-Leine Freestyle, braun, 8 mm breit, 200 cm lang
Hunter 43671 Vario-Leine Freestyle, braun, 8 mm breit, 200 cm lang

5.0 von 5 Sternen Super Leine, 1. Mai 2013
Super Leine! Sieht nicht nur schick aus, sondern liegt auch gut in der Hand. Die Leine kann auch in der Länge verstellt werden. Haben sie unter anderem für unseren Havaneser gekauft. Ist also auch für kleinere Hunde geeignet.

Hunter 61131 O-Tom Zeckenhaken, 2 Stück
Hunter 61131 O-Tom Zeckenhaken, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig für langhaarigen Hund, 1. Mai 2013
Da die Zeckensaison wieder in vollem Gange ist, habe ich nach einem geeigneten Werkzeug für das Entfernen von Zecken gesucht - kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Vor allem bei langhaarigen Hunden, da ansonsten mit einer Pinzette auch immer Haare mitgezupft werden. Habe erst heute wieder meinen Hund von einer Zecke befreit und das ganz einfach nur mit Drehen des Hakens! Super Produkt!

VESPA BIKINIGIRL NOSTALGIE BLECHSCHILD 20x30 cm gewölbt mit Super 3D Effekt
VESPA BIKINIGIRL NOSTALGIE BLECHSCHILD 20x30 cm gewölbt mit Super 3D Effekt
Wird angeboten von DECOWORLD

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk mit schneller lieferung, 10. Mai 2011
dieses nostalgie blechschild war ein geschenk und derjenige freute sich sehr. das schild ist top und auch die lieferung ging sehr schnell.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen top trachtenbluse, 10. Mai 2011
die lieferung war schnell u bluse ist wirklich top, leider passt mir die größe nicht und so es ist es sehr schade, dass ich sie nicht behalten kann. sie wurde gut verarbeitet und ist auch farblich sehr schön. 1 stern abzug, da mir leider auch die kleineste größe nicht passte.

Seite: 1 | 2