Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für U. Renger > Rezensionen

Beiträge von U. Renger
Top-Rezensenten Rang: 6.129.092

U. Renger

[Golden Tulip®]Faltbare Transportbox Hundebox Hundetransportbox Box Beige 4 Größe (L-120169)

4.0 von 5 Sternen gute Box, 9. Mai 2014
Wir haben die Box jetzt ein knappes halbes Jahr für unsere Boston Terrier Hündin. Die Qualität ist gut, die Verarbeitung der Nähte könnte besser sein. Die Box ist leicht auf und ab zubauen. Unsere jetzt 10 Monate alte Hündin fühlt sich sehr wohl darin. Sie kann darin stehen und im Liegen alle vier Beine ausstrecken. Die Netzteile haben auch gelegentliches kratzen mit den Vorderpfoten ausgehalten. Problematischer ist da der Reißverschluss. Der zog unsere Hündin sofort magisch an. Sie kaute sehr oft darauf herum. Wir haben schon versucht ihn mit Zitrone einzureiben, mit Meerrettich und sogar mit Chilipaste. half alles nichts. Nun lässt sich das netz nicht mehr vollständig schließen. Nur gut, das der Reißverschluss von zwei Seiten Verschlüsse hat, so können wir wenigstens von 2 Seiten bis zur zerbissenen Stelle die Box schließen. Ein stabilerer Reißverschluß gegen Welpenzähne und ich hätte 5 Sterne vergeben.

Indianer-Kopfschmuck, rot/schwarz/weiß
Indianer-Kopfschmuck, rot/schwarz/weiß
Wird angeboten von Party Discount

4.0 von 5 Sternen keine großen Erwartungen, 9. Mai 2014
Ich hatte bei dem Preis keine hohen Erwartungen bezüglich Qualität und Haltbarkeit. Als ich die Haube der Verpackung entnahm, war bereits eine Kopffeder ab. Daher nur vier Sterne. Ansonsten hat der Kopfschmuck länger gehalten als erwartet. Selbst nach mehrmaliger Benutzung durch unseren Jüngsten sind noch 70 Prozent der Federn dran.

Maul Arbeitsplatzleuchte MAULmaioris 8251895
Maul Arbeitsplatzleuchte MAULmaioris 8251895
Wird angeboten von priz24

4.0 von 5 Sternen schlechte Produktbeschreibung, 20. August 2013
Ich wollte eigentlich eine Stehlampe, die zu 100% das Licht nach unten abstrahlt. Gegenteiliges konnte ich der Produktbeschreibung nicht entnehmen, weshalb ich die Lampe bestellt habe. Ich war sehr erstaunt, als ich auf dem Verpackungskarton lesen musste, dass das Licht nur zu 15% nach unten abgestrahlt wird. Ich habe die Lampe nur nicht zurück geschickt, weil ich sie anderweitig gut verwenden kann. Ansonsten ist die Lampe sehr gut. Der Aufbau ist auch für handwerklich Unbegabte wie mich, dank mitgeliefertem Werkzeug, ein Kinderspiel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 12:03 PM CET

1,5m (Meter) CSL - Full HD HDMI Kabel (1.4 a / High Speed) with Ethernet | ARC und CEC (New.Mod.) | Deep Color | geeignet für Full HD / HD Ready / 3D TV | 1080p | 2160p | 4K | Audio Return Channel

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. Februar 2013
Schnelle Lieferung und das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck. Eine Verbesserung des vom Blue-Ray-Player übertragenen Bildes gegenüber meinem 0815-HDMI-Kabel meine ich auch wahrzunehmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Walltastic WT4014 Sea Adventure Designer Fototapete
Walltastic WT4014 Sea Adventure Designer Fototapete

1.0 von 5 Sternen Hände weg, 15. Februar 2013
... wenn man sich Kindertränen und Frust ersparen möchte.
Zusammen mit unserem 6 jähriger Zwerg wollten wir sein Kinderzimmer erneuern. Also gemeinsam mit ihm überlegt, wie wir die Wände gestalten. Auf der Suche im Internet sind wir auch auf diese Fototapete gestoßen. Unser Kind war sofort davon begeistert. Ich wurde skeptisch, als ich die verschiedenen Rezensionen gelesen habe. Leider konnte ich unserem Sohn die Tapete nicht mehr ausreden. Also bestellt und vorsichtshalber einen Malermeister gesucht, der bereit war, diese Tapete an zubringen. Vorgewarnt von möglichen Schrumpfungen hat er die Wand besonders durch spachteln vorbereitet und, nach seinen Worten, den besten Kleber verwendet. Auch die Zuhilfenahme eines Profis half letztlich nichts, da die Tapete sich teilweise durch Schrumpfung von der Wand löste und sich nach außen bog. Eigentlich wollte ich die Tapete sofort wieder herunter reißen. Viel Mühe hätte ich nicht gehabt, da sie ja stellenweise schon lose war. Der gute Malermeister hat mich davon abgehalten, mehrfach nachgeklebt und sich alle erdenkliche Mühe gegeben, so dass die Tapete nun fast überall hält. Das Ergebnis ist optisch aber mehr schlecht als recht, da hässliche Fugen sichtbar sind. An manchen Stellen hat der sehr gute Kleber den Kampf gegen die Tapete gewonnen, die hat sich aber dafür mit Rissen gerächt.
Unser Zwerg hat geweint, als er zunächst die Wand mit der Tapete sah und spontan behauptet, dass ist das schlimmste Zimmer von allen. Um sich nicht ständig über dieses Produkt zu ärgern, haben wir Möbel davor gestellt. Einen Punkt habe ich vergeben, weil das Fotomotiv sehr schön ist, aber was nutzt das, wenn die Gesamtoptik an der Wand empfindlich gestört wird.

Wicked Chili Dockingstation FLEX für Handy / Smartphone / Tablet mit variablem microUSB Anschluss (USB Datenkabel, schwarz)

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 13. September 2011
Lieferung wieder einmal super schnell. Auspacken, das USB-Kabel mit dem Computer verbinden, das SGS II in die Dockingstation eingesteckt und fertig. Das SGS II sitzt etwas straff, was mich persönlich nicht stört. Leider wird der rückwärtige Lautsprecher durch die Halterung verdeckt, bei der Verbindung mit dem PC oder Laptop kein Problem, wenn man bei SGS II unter den Einstellungen bei Dockingstation den externen Lautsprecher wählt. Nur im Ladebetrieb klingt der interne Lautsprecher etwas schwächer.
Die hintere Diode leuchtet sehr stark und mag störend sein, wenn die Station zum Aufladen auf dem Nachttisch steht. Da ich die Dockingstation lediglich im Büro verwende, stört mich die ständig leuchtende Diode nicht.
Für meine Ansprüche ist die Dockingstation genau richtig und der Preis ist akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 9:23 AM CET

Devolo dLAN 200 Avplus Network Kit (200 MBit/s, Ethernet RJ45, Netzwerk aus der Steckdose) weiß
Wird angeboten von Elektropol

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 12. November 2010
Ich war zunächst sehr skeptisch, ob das Network Kit tatsächlich per plug and play funktioniert. Ich habe die Adapter eingesteckt, mit dem Router und auf 2 weiteren Etagen mit den PC's verbunden, diese angeschalten und es hat wunderbar funktioniert. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob tatsächlich 200MBit/s übertragen werden, doch habe ich bei den Übertragungen keine Probleme. Sehr vorteilhaft ist, dass ich die Adapter an jeder Steckdose meines Hause verwenden kann. Ich bin von dem Produkt einfach begeistert.

Gorilla Sports Hantelbank Universal Kraftstation, 10000115
Gorilla Sports Hantelbank Universal Kraftstation, 10000115

5.0 von 5 Sternen Ideal für Anfänger, 15. Januar 2010
Ich habe für meinen 13 jährigen Sohn eine Hantelbank gesucht, an der er verschiedene Übungen absolvieren kann. Nach langer Suche bin ich auf diese Bank aufmerksam geworden.
Die Bank ist sehr variabel und benötigt nicht all zu viel Platz.
Überrascht war ich auch von der Möglichkeit Beugestütze absolvieren zu können.
Der Aufbau ist für Leute mit IKEA-Erfahrung zu zweit in 1 1/2 Stunden erledigt. Die Aufbauanleitung selbst könnte übersichtlicher und die Abbildungen deutlicher sein.
Die Bank macht einen soliden, stabilen und vorallem sicheren Eindruck, auch wenn die einzusteckenden Teile z. T. wackeln.
Die Auflagen sind ausreichend gepolstert und die Verarbeitung - zumindest bei unserer Bank - ist bei dem Preis sehr gut. Die Farbe ist nicht abgeplatzt und die Schweißnähte sehen sauber aus.
Erfreulicher Weise hält die Bank auch mich mit 75 Kilo aus, sodass wir schon mehrere Vater-Sohn Trainingseinheiten absolviert haben.
Ich habe zwar nicht den Eindruck, dass sie für den professionellen Gebrauch geeignet ist, doch diesen Anspruch kann wohl keiner bei diesem Preis stellen. Viel mehr animiert die Bank auch einen Sportmuffel wie mich, sie zu benutzen.
Mein Sohn und seine Freunde, als auch ich, haben inzwischen schon viele Stunden mit der Hantelbank zu gebracht, ohne dass bislang sich Schrauben oder andere Teile sich gelockert haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2011 12:11 AM MEST