Profil für Dotz > Rezensionen

Beiträge von Dotz
Top-Rezensenten Rang: 1.483.496

Dotz

DeutschlandSIM SMART 50 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (100MB Daten-Flat, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für E-Mailabruf und Wenig-Telefonierer, 16. Juni 2013
Primär suchte ich eine günstige Internetflatrate für Smartphones. Da damit nur E-Mails abgerufen werden sollen reicht die Datenmenge bis zur Drosselung der Geschwindigkeit von 100MB vollkommen aus. Dass noch 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS dabei sind macht die Sache noch attraktiver.

Wie bei Amazon üblich kam die SIM-Karte einen Tag nach dem Kauf an.

Die Aktivierung war ein Kinderspiel.
Auf [...] muss zunächst der mitgelieferte Aktivierungsode und danach die persönlichen Daten eingegeben werden. An die eingegebene E-Mailadresse werden danach einige E-Mails geschickt. Unter anderem erhält man eine E-Mail mit PIN und PUK für diese SIM-Karte und eine mit den Zugangsdaten und dem Link für die Erstanmeldung in der persönlichen Servicewelt.

Vom Ausfüllen des Onlineformulars bis zur Aktivierung der SIM-Karte vergingen bei mir rund 2 Stunden.