Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Familie Fuuz > Rezensionen

Beiträge von Familie Fuuz
Top-Rezensenten Rang: 1.365.860

Familie Fuuz

Annie
Annie
DVD

4.0 von 5 Sternen Sehr netter Film, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Annie (Amazon Video)
Netter Film für die ganze Familie. Lustig und spritzig. Story etwas seicht, aber unterhaltsam. Meine Tochter 10 Jahre fand ihn toll.

Sternen Engel Kostüm Kinder Gr. 140
Sternen Engel Kostüm Kinder Gr. 140
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöner Engel, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sternen Engel Kinder Kostüm (Spielzeug)
Sehr schönes Engel-Kostüm. Material sieht gut aus. Was toll ist, daß die Flügel mit dabei sind und unkaputtbar, weil ja aus Stoff.
Größe ist auch Echtgröße. Meine Tochter ist begeistert und glücklich mit Ihrem tollen Kostüm.

Play-BIG-Flizzies Garage
Play-BIG-Flizzies Garage
Wird angeboten von Hobauer Spielzeug- und Babymarkt

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Play-BIG-Flizzies Garage (Spielzeug)
Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Unser Sohn ist zwei Jahre und findet die Garage nicht sehr interessant. Kommt vielleicht noch???

Die magische 11 der Homöopathie für Kinder
Die magische 11 der Homöopathie für Kinder
von Sven Sommer

4.0 von 5 Sternen Guter erster Überblick, 4. August 2013
Mit dem Ratgeber kann man sich einen guten ersten Überblick verschaffen. Für tiefergehendes Wissen muß man sich allerdings noch anderweitig schlau machen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2013 7:46 PM MEST

Applaus, Applaus (Single Version)
Applaus, Applaus (Single Version)

5.0 von 5 Sternen SOOOO Schön, 4. August 2013
Meine Tochter und ich lieben den Song und hören in ständig und treiben meinen Mann damit schier in den Wahnsinn ;-)

Braun Satin Hair 5 AS 530 Lockenstab Warmluft-Lockenbürste mit Volumenaufsatz und Speziellen Stylingaufsätzen
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Ergebnis, 14. Dezember 2012
Habe die Bürste heute das erste Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Brauche wesentlich kürzer als seither mit Fön und Rundbürste. Ergebnis der Haare echt gut. Handhabung finde ich im großen und ganzen leicht. Wärmeregulierung gut. Einziges Manko: man muß echt aufpassen, daß sich die Haare nicht in der Bürste verheddern. Ein bisschen laut finde ich das Gerät auch, darum nur 4 Sterne und keine 5.

Folge 22: im Land der Einhrner
Folge 22: im Land der Einhrner

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Folge 22: im Land der Einhrner (Audio CD)
Sehr schöne Geschichte zum Träumen für kleine große Mädels............Würde sie meiner Tochter 8 Jahre jeder Zeit wieder kaufen. Schön gesprochen.

Sternenschweif, Band 7: Nacht der 1000 Sterne
Sternenschweif, Band 7: Nacht der 1000 Sterne
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mädchenbuch, 14. Dezember 2012
Meine Tochter 8 Jahre ist total begeistert von den Sternenschweif-Büchern. Sie "verschlingt" sie regelrecht. Preis für Softcover finde ich auch echt ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Blumentöpfe, 28. Oktober 2012
Bin sehr zufrieden mit den Töpfen. Dachte beim Bestellen, dass sie evtl. etwas billig aussehen könnten. Ist aber gar nicht der Fall. Bin sogar angesprochen worden ob die Töpfe nicht super teuer und viel zu schwer seien. Man sieht es echt fast nicht,dass sie aus Plastik sind. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.