Profil für Rjk1 > Rezensionen

Beiträge von Rjk1

Rjk1 "Rjk1"

Le Creuset 91016308233000 Mini Cocotte 3er Set bunt (8cm)
Le Creuset 91016308233000 Mini Cocotte 3er Set bunt (8cm)

3.0 von 5 Sternen Mini ! Mini ! Mini !, 30. November 2014
Achtung, die Teile sind wirklich winzig! Inhalt 0,1 Liter , das ist zum Backen oder Kochen kaum geeignet, höchstens als schickes Zuck- oder Marmeladentöpfchen.

100 '70s Hits
100 '70s Hits

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 '70s Hits (MP3-Download)
Ich bin in den 70ern aufgewachsen und habe viel Musik gehört, aber Hits aus dieser Zeit sucht man hier fast vergeblich. Und das Schlimmste ist : Die besten Songs : "Bohemian Rhapsody" "Rocket Man" "Blinded by the Light" "More than a Feeling" findet man hier nicht in den Originalversionen, sondern in üblen Cover-Versionen von NoName-Künstlern. Einige wenige Perlen (Joe Jackson) und gaaaanz viel Schrott. Deshalb meine klare Empfehlung : Finger weg! Ist selbst den niedrigen Preis nicht wert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 10:32 AM MEST

Rocina Premium Flip Case Tasche in schwarz für Nokia Lumia 520
Rocina Premium Flip Case Tasche in schwarz für Nokia Lumia 520
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 10. Oktober 2013
Die rocina Hülle scheint baugleich zu sein mit der mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Nokia Lumia 520 Tasche .
Die Produktbeschreibung , die Bilder und die Kundenrezensionen passen jedenfalls zu 100% auf beide Produkte. Nur, dass ich für die rocina Hülle den dreifachen Preis bezahlt habe, in der Hoffnung, ein besseres Produkt zu kaufen. Leider Pech gehabt... Was nutzt einem eine Schutzhülle, aus der man das Telefon nicht mehr raus bekommt ? Ich habe es schließlich mit mittlerer Gewaltanwendung geschafft, dabei löste sich allerdings zuerst der Akkudeckel, den man dann aus der Schutzhülle pulen konnte. Nein danke! Diese Fehlkonstruktion geht morgen zurück zu Amazon.

Toshiba SD3010KE Slim Line DVD-Player (1080p HDMI Ausgang) schwarz
Toshiba SD3010KE Slim Line DVD-Player (1080p HDMI Ausgang) schwarz

1.0 von 5 Sternen Auch im zweiten Anlauf defekt, 2. August 2012
Das erste Gerät, das geliefert wurde, funktionierte nicht. Habe mehrere Dvds probiert, keine konnte abgespielt werden. Player zurückgeschickt, nach einigen Tagen kam Ersatz, diesmal funktionierte das Gerät. Kleiner, kompakter Dvd-Player, für den Preis ok. Dachte ich...
Das zweite Gerät hat dann auch nach 3 Monaten den Geist aufgegeben. Hoffe, ich bekomme das Geld zurück!

24/7 - The Passion of Life
24/7 - The Passion of Life
DVD ~ Christoph Baumann

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film aller Zeiten !, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 24/7 - The Passion of Life (DVD)
Bin vor Kurzem im Nachtprogramm von arte über diesen Film gestolpert und konnte es gar nicht fassen, dass solch ein Müll auf diesem Sender einen Platz findet. Die pseudo-aufklärerische Story um Sex und Religion, die gekünstelten Dialoge, die (nicht vorhandene) schauspielerische Leistung, die Kameraführung, die Beleuchtung, die Musik : absolut unterirdisch und grottenschlecht ! Dabei bin ich niemand , der auf Hollywood-Blockbuster steht, ich weiß den kleinen, intelektuellen Kunstfilm durchaus zu schätzen, aber dieser Quark, der inhaltlich und schauspielerisch noch nicht einmal RTL 2 oder Daily-Soap Niveau erreicht,ist wirklich kaum auszuhalten. Es gibt zwar reichlich nackte Haut zu sehen, aber der Film ist trotzdem in keiner Szene erotisch, sondern nur unfreiwillig komisch.Die Schauspieler (sofern sie denn welche sind) tun mir leid, aber den Regisseur sollte man mit einem zünftigen Rotwein-Einlauf (wie im Film gezeigt!) mal auf andere Gedanken bringen. Fazit : Unfassbar schlecht !!!

A Collection
A Collection

5.0 von 5 Sternen 6 Original Studio Alben, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: A Collection (Audio CD)
Diese liebevoll gestaltete CD-Box enthält alle 6 Original Studioalben der Doors mit Jim Morrison die zwischen 1967 und 1971 erschienen sind , verpackt in einer Miniversion der Original LP-Cover soundtechnisch verfeinert durch den 40th Anniverary Stereo Mix. Also : Alles was man braucht von dieser Band, schön verpackt und zu einem günstigen Preis.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2012 1:51 PM CET

The Platinum Collection
The Platinum Collection

2.0 von 5 Sternen Platinum Collection ???, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Platinum Collection (Audio CD)
"Riders On The Storm", "Light My Fire", "The End", "When the Music's over", "Break On Through", "LA Woman"... All diese Stücke findet man NICHT auf dieser CD, obwohl sie eindeutig zu den Besten und Bekanntesten der Doors gehören. Insofern geht die "Platinum Collection" bestenfalls als Greatest Hits Teil 2 durch und ist auch als Einsteiger-Platte nicht geeignet, eben weil die besten Songs fehlen.

Beloved One
Beloved One
Wird angeboten von berlinius

4.0 von 5 Sternen Lamb-Sängerin jetzt solo !, 26. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Beloved One (Audio CD)
Eine wirklich schöne Platte !

Ruhig , melancholisch , getragen von Lou Rhodes`wundervoller Stimme. Schade , das es Lamb nicht mehr gibt, aber wem Andi`s Elektronik-Spielereien manchmal zu hektisch waren, ist hier genau richtig. Gitarre, Geige und Lou`s Stimme , fertig ist eine Platte zum zuhören und träumen.