Profil für Siegfried Kragelj > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Proleten Ring Goldring Pimp Box 24 St�ck Zuh�lter Schmuck
Proleten Ring Goldring Pimp Box 24 St�ck Zuh�lter Schmuck
Wird angeboten von ELEGANT FASHION

1.0 von 5 Sternen Beschreibung täuscht - Geld und Versand nicht wert, 18. Januar 2013
Die Beschreibung täuscht, viel zu klein - die Ringe sind das Geld nicht wert.

Der Artikel ist für mich nicht nutzbar.

Warum der Artikel als großes Päckchen verschickt wird ist ebenfalls unverständlich.

James Bond 007 - Skyfall
James Bond 007 - Skyfall
DVD ~ Daniel Craig

1.0 von 5 Sternen Skyfall - eine graue, fade Altersresidenz, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Skyfall (DVD)
Hm, James Bond wird alt.
Ok, das ist an sich nicht schlimm und kann in einem sehr guten Film münden - siehe R.E.D..
Hier ist es misslungen - bis auf die Startsequenz - aber dann wurde es grau und wehleidig.
Es wurde zurückgeschaut und Mutter Kind-Traumas thematisiert.
Ok wer solche Filme mag, aber mit einem Bond hat das für mich leider nix zu tun.
Wenig Action, keine Spannung/Story,teilweise schlechte Stunts/Tricks, wenig Frauen, alles grau und fad.

Den Kinobesuch war es nicht wert; selbst für einen Leihfilm zu schwach.
Es bleibt zu hoffen das Bond jetzt erstmal in Kur geht und motiviert und stark und in Farbe zurückkommt
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 12:35 PM CET

TomTom GO LIVE 1015 Europe (12,7cm (5 Zoll) Fluid Touch Display, HD Traffic, Google, Expedia, Bluetooth, Parkassistent, Europa 45)
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen Navi koennte hui - aber HD-Traffic und Updates unzuverlässig, 8. Dezember 2011
Neue Erfahrung 02.11.2012
Leider verschlechtert sich HD-Traffic immer mehr.
Sehr unzuverlässige Anbindung zun Server - Die Verbindung zum TomTom Server ist fehlerhaft versuchen Sie es später noch mal -.
D.h. man fährt los und hat oft erst nach 5 -15 Minuten (Ladezeit ?) aktuelle Verkehrsmeldungen, oder oft eben gar nicht wegen Server Fehler.
Weiterhin stelle ich fest, das sehr oft Staus und Verkehrbehinderungen mit 5-15 min angezeigt werden die längst nicht mehr da sind.
Ich finde die Qualität wird immer schlechter. So nicht kaufen !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Erfahrungen 19.08.2012
3 Jahres Update hat funtioniert
MyTomTom jetzt stabiler und etwas besser.
Weiterhin keine Infos ueber Update-Inhalte
HD-Traffic Ladezeiten bei Start oft sehr lang - mehrere Minuten
HD-Traffic erst nach Reset online oder zeitweise Server gar nicht erreichbar
Daher bleibt es - auch weil ich kein wirkliches Interesse am Kunden oder Qualitaetsvervesserung
erkennbar - bei 1 Stern.

=====================================================================================================
Das neue Navi funktioniert solange bis man es an den PC anschliesst.

Die Verbindung bzw. die Nutzung von myTomTom ist einfach gruselig.

Nach ca. 5 Versuchen und ca. 16 Stunden hatte ich das Navi soweit das es wieder eine
Karte hatte und funktionierte.

Das Navi an sich scheint Potential zu haben 4-5 Sterne zu bekommen.

Die Funktionalitäten sind wie beschrieben.
Die Arbeitsgeschwindigkeit - im Vergleich zu meinem bisherigen Navigon - ist schnell.
Die Routen scheinen bisher plausibel.
HD-Traffic ist sehr gut.

Für die umständliche Erlangung des kostenfreien 3-Jahres Update (Registrieren - dann Belege einsenden - dann bis zu 4 Wochen warten) gibt es nochmal Sternabzug. Bin mal gespannt ob es funktioniert.
Und dann kann ich den Updateprozess mit myTomTom kaum erwarten.

Mit diesem myTomTom ist das Geraetzu dem Preis nicht ok !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2012 11:42 PM MEST

Zeller 11614 Memobord mit Haken, Glas/ 20 x 4 x 40, rot
Zeller 11614 Memobord mit Haken, Glas/ 20 x 4 x 40, rot

1.0 von 5 Sternen Artikel unvollständig - unfreundlicher Lieferant - nie wieder, 7. September 2011
Leider fehlte der angegebene Stift.
Nachfragen beim Lieferanten that's wurden unfreundlich abgewiesen.
Der Stift wurde nicht nachgeliefert.

Nie wieder !

Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
Ein Traum von einem Schiff: Eine Art Roman
von Christoph Maria Herbst

1.0 von 5 Sternen Ein Alptraum von einem kleinen Mann, 31. Dezember 2010
Hm, Stromberg habe ich irgendwie gemocht.
War er doch eine Persiflage des typischen Antichefs.
Und dachte ich, Stromberg und Hr. Herbst wären zwei verschiedene Personen.
Nach Hören der ersten Kapitel dieser Schandmaul-Kalauer-Sammlung auf RTL2-Niveau bin ich da keineswegs mehr sicher.
Wenn Sie auf die Ergüsse eines kleines Mannes in der Midlife-Krise stehen, der sich auf einer Reise durchschnorrt
und danach auch noch mit seinem Gejammer abzocken will, dann kaufen Sie dieses Buch/Hörbuch.
Wäre doch Hr. Herbst nie auf das Traumschiff gegangen (wie er minutenlang am Anfang des Hörbuches selbstverliebt referiert) oder
hätte ich doch nie dieses Hörbuch gekauft !

Navigon 70 Premium Live Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, Europa 44, TMC, Bluetooth, 15 Monate Traffic Live, Events Live, Tanken Live)

1.0 von 5 Sternen Soooo langsam - Qualität ist anders, 23. November 2010
Aktualisierung 09.09.2011
Nach zwei Updates in den letzten Wochen ist die Qualität nochmals deutlich gesunken.
- noch langsamer
- Routing bei Berücksichtigung von Verkehrsmeldungen extrem fehlerhaft; total falsche Fahrzeiterhöhungen, unmögliche Routenvorschläge

Das Gerät ist einfach nur schlecht !

Erstrezension
Leider hat sich der Kauf nicht gelohnt.
Das Gerät funktioniert zwar; benötigt aber bei vielen Funktionen extrem viel Zeit.
Da ist man längst an der Ausfahrt oder Abzweigung vorbei.
Besonders lange dauert die Routenberechnung mit Alternativroute und insbesondere bei der Anzeige von Verkehrsinfos und deren Details / Auswirkungen.
Das sind nicht nur gefühlte Minuten (ca. 1-3 min gestoppt).
Mit dieser Softwareversion oder dieser unterdimensionierten Hardware kann ich von einem Kauf nur abraten.

Fight Night
Fight Night
DVD ~ Chad Ortis

5.0 von 5 Sternen Besser als die meisten Blockbuster aus diesem Genre, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Fight Night (DVD)
Dieser Film hat mich echt überrascht. Gute Story für den der positive Storys mit guten Ausgang mag.
Solide Kampfszenen ohne übermässig brutal zu sein. Gute unverbrauchte Schauspieler.
Also wer sich unterhalten will ohne unnötige Brutalität oder tote Helden (Wrestler) der wird diesen Film mögen.

Hummeldumm
Hummeldumm
von Tommy Jaud

1.0 von 5 Sternen Hummelnervig, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm (Audio CD)
Habe mir das Hörbuch gekauft weil ich die bisherigen Hörbücher von Tommy Jaud alle lustig fand. Dieses finde ich einfach nur langweilig und nervig.
Eine Ansammlung von Klischees und dümmlichen Figuren, leider ohne jeden spritzigen Humor. Nahezu jeder Satz beginnt mit einem der dusseligen Namen der mitreisenden Figuren z.B. "Seppl-Peter", das nervt ungemein. Ich hab nach ca. 2 Stunden aufgegeben. Schade !

Geliebte der Nacht: Midnight Breed Series Band 1
Geliebte der Nacht: Midnight Breed Series Band 1
von Lara Adrian
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Arztromankitsch, schwülstige Pseudoerotik im Vampirmantel, 21. Februar 2010
Schade, da hatte ich wohl die Beschreibungen und Rezensionen nicht aufmerksam gelesen.
Oder aber andere haben einen besonderen Geschmack.
Leider empfinde ich dieses Buch/Hörbuch nicht anderes als die üblichen Groschenromane.
Arztromankitsch und deren schwülstige Pseudoerotik getarnt in dem aktuell hippen Vampirmantel.
Eines der wenigen Hötbücher das ich nach CD 2 beende und dann löschen werde.

Eragon, Bd. 3: Die Weisheit des Feuers
Eragon, Bd. 3: Die Weisheit des Feuers
von Christopher Paolini

1.0 von 5 Sternen Füllmaterial für einen 4 und hoffentlich wirklich letzten Band, 27. November 2008
Leider ist der Autor nicht mit der Weisheit des Feuers gesegnet, sondern wohl eher von der Macht des Geldes geblendet. Der 3 Band enthält nur langweiliges extrem aufgeblähtes Füllmaterial. Die Helden und damit die Geschichte wird kaum weiterentwickelt. Das hätte man alles in einem Kapitel des eigenlich letzten Bandes erzählen können und dann so weitermachen wie in Teil 1 und 2.
Schade, ich werde mir den 4 oder 5 oder .. letzten Band nicht mehr kaufen.

Seite: 1 | 2