Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KaMaTa > Rezensionen

Beiträge von KaMaTa

KaMaTa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stall Nr 1 Kaninchenstall Hasenstall Kaninchenkäfig Hasenkäfig Meerschweinchenstall
Wird angeboten von Wilhelm Bockhorst GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Stall für wenig Geld, 16. Mai 2016
Dieser Kaninchenstall ist wirklich toll - die Hasen haben schön Platz (bei uns haben sie noch ein Freigehege dran) und es lies sich leich aufbauen. Lediglich das Holz ist nicht grad das best Verarbeitetste....aber bei dem Preis kann man das auch nicht erwarten. Trotz allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Dragon Touch 7-Inch Tablet with Silicon Case (Pink) - (Allwinner Quand Core 1.2 GHz , 8 GB RAM, Android 4.4)
Wird angeboten von iTrade-Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Tablet für Kinder, 5. Januar 2016
Wir haben je ein Tablet für unsere Töchter (4 und 7) bestellt. Die Größe ist super und auch sonst kann an diesem Gerät für diesen Preis nichts ausgesetzt werden. Die Große "spielt" Rechen, Lese und Schreib-Apps, jedoch auch Spiele. Die Kleine hat Apps zum Puzzeln und Ausmalen drauf. Alles sehr deutlich erkennbar und dank des Silikon-Rahmens auch toll anzufassen.
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis klar weiter zu empfehlen!!!

Immer in Bewegung
Immer in Bewegung

5.0 von 5 Sternen Die beste CD dieser Zeit, 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Immer in Bewegung (Audio CD)
Diese CD ist wirklich super. Ich liebe sie seit dem ersten Hören!!!! Einfach perfekt, was die Jungs da hingelegt haben!!!

Hör mal: Der Bauernhof
Hör mal: Der Bauernhof
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 3. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Der Bauernhof (Pappbilderbuch)
Ich habe das Buch als Geschenk für meine Nichte gekauft. Es hat ihr super gefallen.....Leider gingen einige Tierstimmen nach kurzer Zeit nicht mehr. Das fand ich sehr schade.

POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90054601
POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90054601

5.0 von 5 Sternen Toller Activity Tracker, 3. Oktober 2015
Ich trage das Armband jetzt schon ein paar Wochen und bin sehr begeistert. Es ist angenehm zu tragen und auch das "Zuschneiden" auf die richtige Größe war kein Problem. Ich bin ziemlich angespornt, meine 100% am Tag zu schaffen und finde es sehr interessant, wieviel Schritte ich am Tag so zurücklege. Auch die Schlafaufzeichnung finde ich sehr interessant. Ich werde es auf jeden Fall noch eine ganze Zeit lang tragen.

Bullyland 12306 - Spielfigurenset - Walt Disney Frozen Deluxe, 5 teilig
Bullyland 12306 - Spielfigurenset - Walt Disney Frozen Deluxe, 5 teilig

5.0 von 5 Sternen Tolle Figuren, 3. Oktober 2015
Die Figuren sehen super schön aus. Ich habe sie zum Verzieren einer Torte gekauft und jetzt hat sie meine Tochter zum Spielen in ihrem Zimmer. Sie sind zwar etwas teuer, haben aber ihren Zweck toll erfüllt.

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Frozen, 1er Pack (1 x 17 g)
Dekoback Zucker-Tortenaufleger Frozen, 1er Pack (1 x 17 g)

5.0 von 5 Sternen Schöner Tortenaufleger, 3. Oktober 2015
DieTorte mit diesem Aufleger wurde super. Die Qulität ist klasse und der Geschmack auch gut. Ich würde es wieder kaufen.

Hama Beutel mit 3000 Bügelperlen Hautfarbe
Hama Beutel mit 3000 Bügelperlen Hautfarbe
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Tolle Bügelperlen, 3. Oktober 2015
Meine Tochter war sehr begeistert von den Bügelperlen. Endlich mal genug "Hautfarbe", um Gesichter zu basteln....Die Farbe ist sehr schön und die Qualität auch super!

Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Läuft super, 28. April 2015
Der Speedport läuft super und lies sich auch sehr einfach anschließen. Leider war kein Kabel zum Anschluss an einen Splitter dabei, das wir gebraucht hätten. Haben dann einfach das alte Kabel genommen. Auch die Onlineregistrierung ging sehr einfach.

Philips Lumea Essential Plus SC1992
Philips Lumea Essential Plus SC1992

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. November 2014
Ich habe den Philips Lumea erst 3 mal benutzt und merke schon deutliche Ergebnisse. Normal habe ich meine Beine täglich rasiert. Jetzt reicht es alle 3 bis 4 Tage. Die Handhabung ist sehr einfach und die Anwendung dauert auch nicht so lange. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde den Lumea jedem weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5