Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Walli > Rezensionen

Beiträge von Walli
Top-Rezensenten Rang: 5.929.080

Walli (Mistelbach)

Seite: 1 | 2 | 3
With you - Musicalhits the unusual way
With you - Musicalhits the unusual way

5.0 von 5 Sternen Ein wahrer Hörgenuss, 25. November 2013
Er hat wirklich eine wunderschöne gefühlvolle Stimme und weiß diese gekonnt einzusetzen. UNUSUAL WAY ist einer meiner absoluten Lieblingssongs auf der CD und ich finde diese Version viel schöner als die mit Nicole Kidman.
WITH YOU mit Marjan ist einfach grandios. Bei MA BATEILLE war ich begeistert, wie er gemeinsam mit dem Orchester den Song zu einem wahren Hörgenuss macht und gleizeitig mit den hohen und zarten Tönen Gänsehaut erzeugt. SOMETIMES finde ich auch sehr berührend und natürlich das beeindruckende Duett mit B. Obermeier.
Ich höre diese CD nun schon mehrere Monate immer wieder und finde sie sehr gelungen.
Wäre sicher ein Erlebnis ihn in Tarzan oder Westsidestory zu erleben und bin dankbar ihn als Jesus gesehen zu haben! Freue mich auf alle Fälle schon auf sein With you Konzert!

Live in concert
Live in concert

5.0 von 5 Sternen Eine Stimme die berührt, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in concert (Audio CD)
Ich höre seine CD's nun schon seit mehreren Monaten immer wieder im Auto, da mich seine Stimme sehr berührt. Du ganz allein mag ich zwar lieber auf englisch, finde die Musik aber wunderschön. The Blower's Daughter ist einer meiner absoluten Lieblingssongs und da das Original, wie ich meine perfekt ist, ist es natürlich schwer da ranzukommen, aber ich finde auch Seibi's Version geht unter die Haut und ich könnte es mir wieder und wieder anhören, sehr gefühlvoll umgesetzt, auch in den hohen und leisen Tönen. Wie auch die Duette mit Roberta Valentini und Rob Fowler die ebenfalls ein Ohrenschmaus sind. Zu It's my Life: normalerweise mag ich es nicht, wenn jemand Bon Jovi nachsingt, denn ich bin seit 20 Jahren Fan von ihm. Diese Version finde ich allerdings grandios und sollte Jon Bon Jovi beim nächsten Konzert wieder Probleme mit seiner Allergie haben, könnte er sich glücklich schätzen, wenn er von Mark Seibert Unterstützung bekäme.

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers
Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Soundtrack, 25. November 2013
Wunderschöner Soundtrack der unter die Haut geht vor allem in Kombination mit Emilie Hirsch's Darstellung. Ich liebe vor allem den letzten Song in beiden Versionen mit Eddie Vedder's unverkennbarer Stimme!

Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU)
Andrew Lloyd Webber's Love Never Dies (OmU)
DVD ~ Andrew Lloyd Webber

5.0 von 5 Sternen Ein musikalisches Meisterwerk in das man sich einhören muss, 25. November 2013
War zuerst nur mit der CD von der Musik bis auf einzelne Lieder nicht sehr begeistert, doch nachdem ich die Version aus Australien auf DVD gesehen hatte, ist der Funke übergesprungen und dann wollte ich die CD immer wieder hören und habe mich in die Musik regelrecht verliebt. Ich finde diese Version hier sehr berührend, mit sympathischen Darstellern, die ihre Sache wirklich gut machen.
Als es dann in Wien als konzertante Version aufgeführt wurde, war ich von dieser Aufführung regelrecht begeistert!
Obwohl nur konzertant hat es nichts an Emotionen eingebüßt, war mit sämtlichen Rollen auch die des kleinen Gustav, wo ich anfangs Sorge hatte, perfekt besetzt und äußerst emotional und berührend. Es wurde vom Publikum auch mit Standing Ovationen für die tolle Leistung belohnt.
Kann gar nicht verstehen warum es in London gefloppt ist und hoffe inständig, dass es bald wieder aufgeführt wird.

Les Misérables - In Concert (25th Anniversary Edition)
Les Misérables - In Concert (25th Anniversary Edition)
DVD ~ Laurence Connor

5.0 von 5 Sternen Grandiose Aufführung, 25. November 2013
Einfach nur unbeschreiblich schön! Habe Les Miserables damals in London mit Alfie Boe live gesehen und dies war neben Miss Saigon mit Lea Salonga eines meiner absoluten Musical Highlights, beide grandios gemacht bis ins kleinste Detail.
Sehr berührend hier finde ich am Ende der DVD, wenn die Jean Valjeans der letzen Jahre gemeinsam singen.
Ich finde die Idee mit einer Gala zum 25jährigen Jubiläum einfach genial, wäre doch auch eine tolle Idee für Elisabeth mit sämtlichen Hauptdarstellern der verschiedenen Spielsaisonen!

Bring Him Home
Bring Him Home
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Ich liebe seine Stimme, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bring Him Home (Audio CD)
Seit ich ihn damals live in London in Les Miserables gesehen habe, liebe ich seine Stimme. die Art und Weise wie er BRING HIM HOME singt, ist für mich fast wie ein Gebet. Ich hätte mir wirklich gewünscht ihn in der Verfilmung von Les Miserable zu sehen, denn Hugh Jackman ist zwar ein tolleer Darsteller, aber gesanglich wäre für mich Alfie die bessere Wahl gewesen und auch schauspielerisch war Alfie als Jean Valjean genial.
Wunderschönes Album, auch seine DVD ist sehr zu empfehlen!

Musicalballads - unplugged
Musicalballads - unplugged

5.0 von 5 Sternen A LIGHT IN THE DARK, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Musicalballads - unplugged (Audio CD)
Was für eine gelungene Songauswahl, sehr berührend, leidenschaftlich und gefühlvoll umgesetzt. Habe ihn live bei der Haiti Gala gesehen und hatte bei Ghetsemane Gänsehaut, bin deshalb auch sehr froh, dass es auf dieser CD oben ist. Ich hoffe er bleibt uns noch lange in Wien erhalten und dass wir ihn noch in vielen Rollen erleben dürfen!

Es war mein Traum ihn als Jesus in Jesus Christ Superstar zu sehen und er wurde wahr. Die lange Anreise nach Bonn hat sich wirklich gelohnt. Obwohl es ziemlich modern insziniert war, hat es aber auf erschreckende Weise den Geist unserer Zeit getroffen. Mark Seibert hat seine Rolle grandios umgesetzt, sehr kraftvoll, aber auch wahnsinnig verletzlich und sensibel. Außerdem hat er es zum Niederknien schön gesungen!

Ostwind
Ostwind
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen Berührend und verzaubernd, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (DVD)
Für alle die nach dem Zauber in Filmen suchen, sehr feinfühlig insziniert, mit wunderbaren Darstellern. Eine grandiose Harmonie von Handlung, Bildern und Musik, die auf einzigartige Weise berührt. Kleines Manko ein etwas abruptes Ende.

Snow White & the Huntsman
Snow White & the Huntsman
DVD ~ Kristen Stewart

1.0 von 5 Sternen Viel zu brutal, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman (DVD)
Typisch für unsere Zeit: mehr Gewalt mehr Action und weniger Liebe. Obwohl es von der schauspielerischen Leistung wirklich gut ist und man hätte wirklich etwas tolles daraus machen können, aber leider viel zu düster.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 10:46 AM MEST

Happy Feet 2
Happy Feet 2
DVD ~ Rick Kavanian

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kinderfilm, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Happy Feet 2 (DVD)
Einer der besten Kinderfilme, die ich je sah. Tolle Musik und wunderbare Bilder, es geht um Zusammenhalt, Freundschaft, Versprechen und Mut und dass jeder Einzelne, auch wenn er sich noch so klein und wertlos vorkommt, dazu beitragen kann eine Situation positiv zu verändern. Meine Tochter ist 10 und war total begeistert. Es ist jedoch schon eine gewisse Sensibilität notwendig, wer nur auf sinnlose Action aus ist, ist hier falsch!

Seite: 1 | 2 | 3