Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tricell > Rezensionen

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Dauerhafte Action, 10. August 2014
Der Film wurde in fast allen Hinsichten meinen Erwartungen gerecht!

Die vier Sterne vergebe ich aber nur, da ich in Transformers 4 einen Actionfilm gesucht habe.
Die Story finde ich nicht zu dünn gehalten, dafür aber an einigen punkten unlogisch zu den Vorhergegangenen Teilen oder das einfach zu viele Fragen offen blieben.
Was mir auch nicht gefallen hat ist das man wieder neue Autobots kennen gelernt hat. Darunter einen Samurai? Was hat dort ein Roboter Samurai zu suchen??
Zudem wurden die verbliebenen Autobots, ausgenommen Bumblebee (oder so) von Lockdown vernichtet. Ich hätte mir gewünscht diese wieder zu sehen. Besonders den schon im dritten teil vernichteten Ironhide.

Dennoch sehenswert der Film. Und er wird sich hervorragend in meine Filmsammlung ergänzen.

Parkzettel zum Dampfablassen von Inkognito
Parkzettel zum Dampfablassen von Inkognito
Wird angeboten von Schenklust

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Parkzettel zum Dampfablassen von Inkognito
Die Spüche sind zwar ganz lustig aber das Produkt ist viel zu teuer. Es gibt auch nicht viele sprüche und von jedem nur 2 Stück. Sind zwar ganz stabil aber das ich einem Falschparker so etwas schönes unter dem scheibenwischer klebe hat der auch nicht verdient!

Orion Silicon Cockring/Penisring (integriertem Mini-Vibrator)
Orion Silicon Cockring/Penisring (integriertem Mini-Vibrator)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen bringt absulut gar nix, 8. Juli 2014
hatte das teil mal just for fun bestellt aber total nutzlos das teil XD
Da sollte man sich lieber was anderes kaufen!

Feuerzeug "Turbo Torch TT" mit blauer Laserflamme und Schutzkappe
Feuerzeug "Turbo Torch TT" mit blauer Laserflamme und Schutzkappe
Wird angeboten von Bongjour

3.0 von 5 Sternen Am silvester unverzichbar!, 8. Juli 2014
Bei Silvester war ich der King mit dem teil!

Allerdings ist bereits schon vorher zuhause beim rumspielen etwas an der Düse kaputt gegangen, sodass die flamme bei lang anhaltender Verwendung (wenn man sie 10sek gedrückt hält) geht die flamme aus. Und größer drehen funz auch nicht mehr. Habe sie verwendet um Anzünder zum grillen anzuzünden. Klappt gut!

Thor - The Dark Kingdom  (+ BR) (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Thor - The Dark Kingdom (+ BR) (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

5.0 von 5 Sternen Gute unterhaltung!, 8. Juli 2014
Habe mich durch den Film gut unterhalten gefühlt. Die 3D Effekte sind jetzt nicht so krass wie bei Resident Evil oder so aber dennoch sieht es gut aus!
Kann mich nicht beschweren!

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, 3D Sound Plus, WiFi ready, Smart Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn! Mein wohnzimmer bebt!, 8. Juli 2014
Ich habe mir die Anlage per werhausedeals von Amazon geholt. Sie war dadurch bereits geöffnet und der vorkäufer nahm es mit dem einpacken nicht so genau. Jedenfalls flogen bei mir überall diese nervigen Styroporbällchen herum! Es haben auch zwei kabel gefehlt!
Habe mich im Internet kundig gemacht was diese kosten und dann Amazon angerufen und das Geld für die Kabel wiederbekommen! TOP!! Habe die Kabel bisjetzt noch nicht gekauft und einfach normale Lautsprecher Kabel aus nem Elektrofachmakrt hinten in die Buchsen getüddelt und mit tesa fixiert. Funzt!

Die Anlage aufzubauen hat etwas gedauert. Aber die anlage ist echt Wahnsinn. Das Wohnzimmer bebt bei mir wenn ich filme gucke. Bei normalen Kabel fersehen bringt die nichts. Höhrt sich aber besser an als ohne. Ist echt geil wenn die töne mal rechts oder links kommen. (z.b. bei Schusswechseln oder so, kommt auch bei horrorfilmem ganz gut)

Ganz klare kaufempfelung von mir.

PS:bei mir hat sie per Warehausedeals 260€ gekostet (minus den kabeln 30€)

Samsung SSG-3100GB/XC 3D-Brille (für TVs der D-Serie geeignet) schwarz
Samsung SSG-3100GB/XC 3D-Brille (für TVs der D-Serie geeignet) schwarz

4.0 von 5 Sternen Stabiele 3D Brille, 8. Juli 2014
Sitz gut und ist stabil. War etwas gefrimmel die Batterie bei mir reinzubekommen. Die 3D Effekte werden durch die Brille nicht verstärkt, falls sie deswegen jem kauft.
Die Augen tuen auch nicht mehr weh wie bei den Billigeren!
Der Preis ist aber wie ich finde zu hoch. Hätte da noch mehr trage Komfort gewünscht.
Dennoch ist sie mir 4 Sterne wert!

Dragon Ball Z (DVD) Season 3 NTSC RegCode 1 2 4
Dragon Ball Z (DVD) Season 3 NTSC RegCode 1 2 4
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Dragonball z auf englisch!, 8. Juli 2014
War schneller da als angegeben!
Ich habe auch schon die Season 1 und 2 im besitz und bin nach wie vor sehr zufrieden. Finde Dragonball Z auf englisch schon fast besser als auf deutsch. Zudem ungeschnitten und mit alternativer Hintergrundmusik für die Englische Sprachausgabe (eine japanische ist auch dabei aber hört sich nicht so toll an).

Absolute Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen in vielen stellungen, 6. Juli 2014
Missionar, reiter oder doggy. Alles kein Problem und sehr geil. Das gefühl ist zwar nicht überragend aber spaß mach es trotzdem. Das beste ist:
- Orginalgröße eines echten Hinterns
- nicht zu leicht und nicht zu schwer
Beim doggystyle sollte man etwas drunterlegen damit es etwas höher steht

Etwas schwierig zu reinigen. Am besten in der Badewanne mit dem Duschschlauch. Duschkopf habe ich immer abgedreht und den schlauch dann in den Kanal geführt und durchgespült.
Zudem etwas kalt am anfang.
Ich benutz es am liebsten in der Badewanne beim Baden!

Deluxe Masturbator Pussy to go Anal, aus super Material Cyberskin
Deluxe Masturbator Pussy to go Anal, aus super Material Cyberskin
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen schön eng, 6. Juli 2014
angenehm eng!
Wenn man den Boden abschraubt und dann beim Benutzen die Hand auflegt, kann man ein starkes Vakuum erzeugen, sehr geil fühlt sich das an!
Allerdings nach dem reinigen schwierig wieder das Innenleben in die Hülse zu kriegen!

Seite: 1 | 2